Liqor

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Liqor

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

360 Profilansichten
  1. Hallo, an alle anderen Barkeeper/Kellner/Gastronomen, wie haltet ihr es mit gamen von Gästen? Habt ihr Methoden um Nummern zu kriegen, ohne direkt zu fragen? Ich meine direkt nach Nummern zu fragen gestaltet sich doch etwas schwierig, da unprofessionell. Irgendwelche tipps/erfahrungen?
  2. Genau das was ich gesucht habe. Danke für deine Mühe.
  3. Das was du da geposted hast lädt leider weder auf meinem PC noch auf dem Handy. Liegts an mir oder ist da was schiefgegangen?
  4. Liqor

    Wo anfangen?

    Hey Leute, Bin relativ neu mit PU allgemein und weiß nicht so wirklich wo ich anfangen soll. In welcher reihenfolge sollen die Mengen an Informationen hier im Forum gelesen bzw. umgesetzt werden? Was sollte ich vor dem ersten "sargen" unbedingt gelesen haben und wo geht es danach weiter? Danke Jungs, Marcel.