Teejoe

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Teejoe

  • Rang
    Neuling
  1. Mein Alter: 22 Ihr Alter: 29 Anzahl der Dates: noch keins Etappe d. Verführung: da bisher kein date auch noch keine nennenswerte etappe Beschreibung des Problems: Ich will vorneweg sagen, dass ich noch nie etwas in so einem pick-up forum gepostet habe, nur ab und zu mal beiträge gelesen und kenne mich daher wenig aus. Da sich jetzt aber eine für mich neue situaton ergeben hat, brauch ich etwas hilfe. ich habe bei einer dating app eine nachricht von einer frau bekommen, die ein paar jahre älter ist als ich (sie 29, ich grade 22 geworden). sie meinte nur ich sei ihr aufgefallen, als wir uns begegnet sind (so funktioniert die app) und hat mich gefragt, ob wir uns nicht mal auf nen kaffee treffen können. für mich sehr überaschend, die meisten mädels die ich sonst treffe sind zwischen 18 und 21 jahre alt, wobei ich auch allgemein recht wenig erfahrung habe mit frauen, bin ein spätstarter. Umso mehr brauche ich tipps, wie ich am besten an die sache heran gehe, wenn wir uns treffen. sie scheint recht eindeutig interesse zu haben, da sie u.A. sagte, sie wolle mich unbedingt kennen lernen. gehe mal von nem einfachem ONS aus, aber wills natürlich nicht verkacken :D. Frage: worauf sollte ich achten und wie sollte ich mich verhalten? MfG, Teejoe