Fred254

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

2 Abonnenten

Über Fred254

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 15.01.1991

Letzte Besucher des Profils

355 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, suche jemanden der Lust auf Clubgaming hat, oder eventuell auch mal tagsüber was zu unternehmen, um Frauen kennen zu lernen. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Ravensburg. Falls jemand Interesse hat kann er mir ja auch eine PN schicken.
  2. Fred254

    Wing im Raum Allgäu

    Hallo zusammen, bin 25 Jahre alt und wäre auch daran interessiert am Clubgame oder Daygame im Allgäu. (Falls noch Interesse besteht einfach schreiben oder eine PN schicken)
  3. Hallo, wäre in Bregenz mit dabei, falls noch was geht.
  4. Hallo zusammen, bin 25 Jahre alt, komme nicht direkt aus Tübingen, aber würde mich mit euch mal gern treffen um zusammen durch die Stadt zu ziehen. Schreibt doch einfach mal?. Könnt auch PN´s schicken.
  5. Fred254

    Wingsuche Freiburg

    Hallo zusammen, würde mich euch auch anschließen. Bin 25 Jahre alt, nicht direkt aus Freiburg und an Wochenenden passt es bei mir am besten muss aber nicht unbedingt sein. Wenn ihr PN schicken könnt dann sendet mir doch bitte wann es euch passt, können uns ja dann zusammen treffen?.
  6. Ja sucht euch einen anderen Ort aus um so Videos zu drehen
  7. @ 5_0_Charles: finde ich gut deinen Tipp, den inneren Kritiker mal zu visualisieren und ihm mal die Meinung zu sagen.
  8. Probier es doch mal alleine aus, wenn du Probleme damit hast, wenn deine Kumpels dabei sind.
  9. Nicht so viel denken. Wenn du eine Frau im Alltag siehst die dir gefällt, sprich sie mit der direkten Methode an. Die 3-Sekunden Regel kann dabei hilfreich sein.
  10. Ich finde deine Einträge auch klasse . Die 3-Sekunden Regel finde ich super, da sie verhindert das man zu viel nachdenkt und die Frau dann doch nicht anspricht. Erfordert aber auch ein bisschen Übung.
  11. Ein ganz einfaches "Hallo", oder "Hi wie gehts?", finde ich als Opener oder Eisbrecher halt immer noch am besten, so simpel es klingt. Gerade auch bei Anfänger die noch nicht so viel Mut haben.
  12. Ich würde auf jeden Fall der Frau nicht hinterherlaufen und sie permanent mit Nachrichten konfrontieren. Wenn sie kein Interesse hat ist das halt so Punkt aus.
  13. Hallo FooTooKit, hab da auch noch so meine Probleme in dem Gebiet. Wir können uns ja mal zusammentreffen.