Bettwurst

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bettwurst

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

234 Profilansichten
  1. Hey, nochmal vielen Dank für eure Rückmeldung, appreciate it. So wie ich das verstanden habe, gehört doch zum Pick-Up, so zu sein, wie man ist. Im Frame bleiben und so. Deswegen würde ich meinen Talk ungerne umstellen. That's me, take it or leave it. Habe dein Beispiel mit dem Spielzeug nicht wirklich verstanden, was haben jetzt die Farben von den Dingern mit meinem Problem zu tun? Zur fehlenden Attraction: Ja, das scheint mir auch so. Keines der HBs wirkte wirklich attracted. War gerade in meiner Berufsschulklasse und wir haben Zuwachs in unserer Klasse bekommen: süßes HB7 mit schwarzen Locken, Stupsnase und gutem Body. Sugar & Spice and everything nice. Ich saß die ganze Zeit direkt hinter ihr und habe versucht, ihre Attraction auf mich zu lenken, indem ich sie nach einem Taschenrechner und Geodreieck gefragt habe, da wir gerade Kanten- und Seitenlängen von Dreiecken berechnen müssen. Hat sie mir beides gegeben, aber jetzt sind wir an einem Sticky-Point angelangt. Ich hab noch ihre Sachen und weiß nicht, wie ich sie ihr smooth zurückgeben kann. Haben aktuell große Pause und gleich gehen wir wieder zusammen in die Klasse zurück (geht immer noch um Dreiecke). Habe erneut probiert, sie zu isolaten. Wollte ihr ja ihre Sachen wiedergeben. Hat mal wieder nicht geklappt, wieso nicht? Dachte, dass sie Geodreieck und Taschenrechner auf jeden Fall zurückhaben möchte und es dadurch zwangsläufig zu Attraction kommen müsste. Fühl mich mies, weil ich mich wie ein Thief fühle. Sie scheint auch zu schüchtern oder ängstlich, um von sich aus auf mich zuzukommen. Mir ist es voll unangenehm, gleich zurück in den Klassenraum zu gehen. Würde auch einfach nach Hause, hab aber schon zu viele Fehlstunden und meine Lehrerin (UB!) hat mich eh schon auf dem Radar, weil sie meinen Approach an das HB irgendwie bemerkt hat.
  2. Hi Teufelsweib, erstmal vielen Dank für deine Opinion. Ähm, ja normalerweise rede ich, wie ich schreibe. Damit habe ich mit ca. 13 Jahren angefangen, weil ich damals viele Miami Vice-Folgen mit meiner Mum gesehen habe. Und mir immer so dachte: "Hey, die talken aber hammerchillig". So habe ich mir das draufgeschafft und bekomme eigentlich auch immer gutes Feedback dafür. Die Girls reden schon mit mir, aber wirken halt zero attracted. Habe bei größeren Sets (mehr als 2) immer den Try gemacht, das heißere HB zu isolaten (die Bank-Sache von oben). Most of them sind danach wortlos weitergezogen. Die, die noch kurz stehen geblieben sind, habe ich dann versucht zum nc zu bewegen, indem ich Fragen nach Beruf, Familie, Religion (important für mich) gestellt habe. Bettwurst
  3. Hey Leutz, ich, die Bettwurst, bin zwar neu hier, aber absolut fasziniert vom Game und allem. Aber erstmal was zu meiner Wenigkeit: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Stuttgart und bin eigentlich seitdem ich denken kann Single. Das liegt vor allem daran, dass ich einfache zu hohe Standards bei den Girls settle, da ich selbst, meiner Meinung und auch der Meinung meiner Sis (16) nach, definitiv over-average-looking bin. Deswegen kommen für mich nur HBs 7 oder höher infrage. Dazu zählt für mich aber nicht nur das Äußere, sondern natürlich auch die Character-Settings: das HB müsste also folgende Frames aufweisen: loyal, crazy, lieb, spontan, sportlich, nice face & body, Intelligence, tierlieb, funny und guter Style. U know what I mean. Diese ziemlich hohen Anforderungen engen den Beutekreis natürlich ein, klaro. Lange Rede, kurzer Sinn: Bin vor einigen Wochen auf Pick-Up gestoßen und it totally changed my life, big time. Habe mich erst einige Tage ins Topic eingelesen und dachte mir dann: "So what, just roll with it und geh' ins Streetgame, man!" Gesagt, getan. Seitdem hustle ich jeden Tag auf der Street und approache sicherlich 10-15 Sets daily. Ohne Erfolg. Anfangs habe ich wirklich nur für die überkrassen HBs geaimed, später habe ich meine Ansprüche reduziert und bin auf HBs im Bereich 5-7 gegangen. Ihr könnt's euch denken: epic fail, everytime. Ich weiß wirklich nicht, woran es liegen kann. Ich hab viele Routines, die ich vor allem von Youtube her kenne, ausprobiert, aber niemals kam es zu einem nc und schon gar nicht zu einem kc, trotz Kino-Versuchen en mass. What the hell? Als Opener habe ich meistens folgenden Entry (oder ähnlich) benutzt: "Hey Schöne, ich bin's: "Bettwurst". Hab dich von da drüben gesehen und dachte: Wow, voll schön, was macht die wohl so, wie lebt'n die? Hast du Lust mit mir auf die Bank da zu gehen und zu sitzen und zu reden?." Nichts, gar nichts. So niedergeschrieben kommt mir der Satz auch etwas creepy vor, was meint ihr dazu? Need your Rat. Bettwurst