ShindyCharmant

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     99

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ShindyCharmant

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02.12.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Oberfranken

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

98 Profilansichten
  1. Mitgenommen hab ich sie weil ich auf der Party erst nicht merkte wie betrunken sie war. Jedenfalls hab ich das was @Problemkind geschrieben hat gemacht, kam aber nur so ne Wischiwaschi-Antwort und kein Treffen. Hab sie eigentlich genextet, aber jetzt hat sie sich wieder gemeldet und nach bissl Smalltalk kam ‚wann sehen wir uns mal wieder?‘ Meine Überlegung war jetzt folgende: Entweder Orbitercheck oder sie will sich tatsächlich mal treffen. Aber wenn sie sich tatsächlich treffen will, würde sie doch direkter fragen und bspw. einen Tag vorschlagen. Wie seht ihr das?
  2. Lageupdate: War vor zwei Wochen in einem Club mit Freunden (inklusive weiblicher Begleitung), auf der Party hab ich sie dann auch getroffen. Sie kam anfangs kurz her wir haben uns kurz unterhalten aber haben uns dann den restlichen Abend immer nur kurz gesehen, bin auch nicht zu ihr hin da ich auch wen dabei hatte. Jedenfalls gegen Ende haben wir uns dann doch irgendwie getroffen da es auch schon ziemlich leer war und sie ist mit zu mir. Kam nicht zum FC da sie derbe betrunken war und am nächsten morgen gings ihr schlecht (das war auch safe keine Ausrede so betrunken wie die war). Ich hab ihr dann die Woche drauf unter der Woche mal geschrieben und wollte ein Treffen vereinbaren, woraufhin sie erst meinte sie hat nichts vor, am selben Tag kam dann aber eine Absage inklusive Ausrede. Seit ner Woche hab ich sie nun wieder gefreezed und jetzt meldet sie sich und frägt warum ich genervt bin und sie nicht weiss was sie falsch gemacht hab. Soll ich jetzt ehrlich sein und ihr das sagen? Oder wäre das AFC-mäßig? Hab oft gelesen man soll sowas kicht ansprechen, deswegen freezt man ja auch aber was wenn HB nachfrägt?
  3. Man muss dazu sagen, dass sie gern Spielchen spielt. Ich weiss auch dass sie definitiv keine Beziehung möchte weil sie das einem gemeinsamen Kumpel erzählt hat. Ich denke aber sie weiss selbst michts ganz was sie will, sie ist auch oft etwas eifersüchtig, meint dann aber ja du kannst ja machen was du willst blabla.. Hast du eine konkrete Antwort auf ist alles gut? Mir fällt da grad wirklich nichts gutes ein.
  4. 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 20 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems: Servus, treffe mich schon länger mit einer HB9. Wir haben uns bisher immer nur bei mir oder ihr getroffen. Hatten eigentlich bei jedem Treffen Sex. Ich war eine Zeit lang etwas needy und hab mich zu oft bei ihr gemeldet und dadurch wohl etwas Attraction gekillt. Dann wollte ich mit ihr etwas unternehmen und sie blockte ab und meinte wir haben unterschiedliche Interessen, habe sie daraufhin gefragt was sie meint, worauf ich keine Antwort bekam. (man muss dazu sagen, dass sie öfters einfach mitten im Gespräch oder auf eine Frage gar nicht antwortet, was mich schon länger etwas genervt hat, deswegen dann der Freeze) Das ganze war vor zwei Wochen, habe sie dann gefreezed und nun meldet sie sich manchmal ab und zu mit Lowinvests und fragt mich was ich mache bzw. ob alles gut zwischen uns ist. 6. Frage/n Ich will sie gerne als FB wieder und mich wieder regelmäßig mit ihr treffen, da der Sex echt gut war. Sind das Shittests wenn sie sich mit solchen Fragen meldet? Was antworte ich zb. auf die Frage ob alles gut ist?