hankmoodi

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hankmoodi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

426 Profilansichten
  1. Hut ab! Richtig guter und konstruktiver Post.👌
  2. Sagen wir mal so für eine Nacht wäre sie OK gewesen und ich wurde iwie horney als sie mir den Korb erteilt hat.
  3. Ok habs vergeigt... Heute Morgen kam die Fuck you Nachricht "tut mir leid ich finde dich symphatisch aber mehr auch nicht". Du hast schon Recht man muss sich mehr vorbereiten aber sie war einwenig ein Mannsweib und auch nicht die schlankste, daher habe ich autark mir wohl so wenig Mühe gegeben. Egal - jedes Date ist eine Lehre und man lernt fürs nächste Date.
  4. hankmoodi

    Tinder

    Bei Lovoo sind zuviele Fakes. Das ist Time Wasting dort. Für Tinder braucht man Top Fotos. Am besten mit Instagram Verknüpfung. Kein Softy Kram. Online Dating Girls sind dennoch irgendwie Psycho und haben irgendwelche Probleme. Beim letzten Date meinte eine "hat sich sehr gelohnt hier her zukommen" (nicht ironisch). Aber als ich mich am nächsten Tag bei ihr meldete --> Keine Antwort... Man muss aufpassen, dass die Online Ladys nicht Head-Banging einem bereiten.
  5. Ok Textverlauf: Sie: Huhu...Fand unser Date leider nicht so gut. hat iwie nicht so gut gepasst oder was meinst du? Ich: Wir können es ja wie die New Yorker machen Sie: WIE MACHEN DIE DAS? Sie: Naja wie fandest du es? Ich: Ich fand dich ganz süß war aber sehr K.O. Also, die New Yorker daten sich 3 mal und entscheiden dann, ob NEXT oder STAY. Aber bin dir nicht böse, wenn du keine Lust darauf hättest. Fand des dennoch ganz entspannt heute. (Ahh der letzte Satz war Sch....) Vergeigt?
  6. Hi, folgende Situation. Habe mich mit einem Mädde in einem Restaurant getroffen (Tinder Date). Sie hatte mir vorher schon erzählt, dass Sie sehr lange braucht bis sie sich verliebt. Date war langweilig, kein Knister n und Themen waren Oberflächlich. Ja, schlecht gemanaged von mir aber ich war gerade von einer Geschäftsreise zurück und war super K.O. Direkt nachdem Date kam eine SMS, dass Sie das Date nicht so toll fand (verständlich) und wie meine Meinung dazu wäre. Meine Frage nun...Wieso meine Meinung danach fragen, wenn es scheisse war? Warum einfach nicht Tinder Match auflösen und gar nicht diskutieren? Ist das ein Test, weil ich mich nicht gemeldet habe und auch beim Date keine Emotionen für sie zeigte oder wirkich ein "Next".
  7. Ja, im nachhinein ist mir schon klar, dass das Telefonat scheisse verlaufen ist. Aber wäre es jetzt ein Fehler sie zu kontaktieren? Es kommt mir nur sehr dubios vor, weil ich ja bereits gesagt hatte dass ich kein Interesse hätte. Ich bin emotional relativ stabil was sie betrifft, weil ich zu 100% eine langfristige Beziehung mit ihr aus verschiedenen Gründen nicht aufbauen kann. Aber Freundschaft + wäre trotzdem cool. Im Grunde macht nur ein Freeze Sinn bzw. es einfach sein lassen, da man ansonsten sich erniedrigen könnte, wenn Sie z.B. nicht darauf eingeht.
  8. @hanju Ich habe sie gefragt, was der Grund für Ihr Anruf sei. Sie meinte sie wollte mir nur sagen, dass sie soviel von mir gelernt habe und sie sich dafür bedanken wollte. Es täte ihr leid, dass sie mich mit der Trennung traurig gemacht hätte. Ich meinte ich wäre darüber schon hinweg und dass ich erkannt habe, dass eine Beziehung eh keine weitere Grundlage hätte und die Trennung damals das beste gewesen sei. Als das kam veränderte sich die Stimmung und sie versuchte dann ebenfalls nicht Needy auszusehen. Sie meinte zunächst, dass man sich eh hiernach nie wieder kontaktieren würde. Als ich das glaubwürdig unterstützte dreht sie es wiederum etwas um und meinte man könne ja Freunde bleiben und sie würde jetzt bei XYZ arbeiten und vielleicht trifft man sich ja da zufällig und man könnte sich dann wenigstens Hallo sagen. Meine Aussage war etwas doof, ich weiß. Aber ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass ich nicht Needy aussehe. Ich war nämlich nach der Beziehung erstmal kastriert und super needy, in dem ich sie immer wieder kontaktiert hatte und diesmal wollte ich ihr das Gefühl geben, dass ich ihr nicht hinterher laufen werde. Dementsprechend habe ich das Gespräch auch dominiert und von mir aus beendet. Damals hätte ich niemals es geschafft ein Telefonat mit ihr selber zu beenden.
  9. Ich bin 30 Sie: 27 Das ist jetzt ca. 3 Wochen her Wir waren 3 Jahre zusammen aber hatten ca. 2 Jahre gar keinen Kontakt @remmeuh diesmal ist es eine andere Ex :D Gegen Ende des Jahres entwickeln sich bei mir immer derbe komische Sachen. Weiß auch nicht warum.... @Mobilni hmm hört sich logisch an. Ich möchte aber ungern draußen rumlungern bis ich sie per zufall sehe. Wir haben einwenig über Pläne und Zukunft gesprochen und sie "bot mir an", wenn ich mal heiraten möchte, sie dann um Rat zu fragen (rum-gealbert über das Thema). Ich könnte ja sie anrufen und sie aufn Arm nehmen "hey muss diesmal mal deine Hilfe in anspruch nehmen. Würde auf dein Angebot gerne zurückkommen und deine Meinung über meine Zukünftige anhören. Wollen wir zum Kaffee uns treffen?". Dann würde sie fragen wer das denn nun sei und ich würde natürlich sagen, dass sie es nur sein kann ;) Oder wäre das eine zu heftige verarsche? Oder doch nur einfach eine super kurze Whatsapp Nachricht mit irgendeinem aktuellen bezug? Andere Tipps? @John Dread Ist echt so. Gestern war ich mit 2 Kumpels (typische Nerds auf denen Mäddels in der Regel nicht stehen) in eine Szene Bar. Habe innerhalb von 1-2 Stunden bei zwei Freundinen und einer Kelnerin eskaliert. Bei mindestens einer von denen hätte ich ein FC geschafft aber einer der Kumpels hat totale Depri Stimmungen plötzlich gehabt und ich idiot habe mich dann davon beeinflussen lassen. Also Blue Balls habe ich eigentlich nicht aber in diesem Fall geht es um ein Experiment, weil die Lady sehr speziell ist.
  10. Mit Blue Balls hat das nichts zutun. Es ist eher ein Experiment.
  11. Hallo, eine Ex hat sich nach sehr langer Zeit (paar jährchen) plötzlich Abends und telefonisch gemeldet. Sie hatte sich damals von mir plötzlich getrennt und ich würde sie nun gerne verführen (Sie ist eine 8 von 10) Inhalte des Telefonats: Sie wollte sich bei mir bedanken (wtf?), weil ich ihr früher immer gut getan habe bla bla bla. Auch wollte Sie einen Ratschlag für ihren beruflichen Weg, weil ich mich da etwas auskenne und sie unbedingt das werden möchte, was ich ihr vor jahren vorgeschlagen hatte, um mir einen gefallen zu tun (gefallen ist wohl das falsche Wort). Was ich nun nicht verstehe ist: Was interessiert sie denn meine Meinung, wenn wir gar keine Beziehung mehr seit Jahren hatten? Geht's hier nur um Orbit check oder echt nur um einen "Guru Tipp" von mir. Ich habe das Gespräch dominiert und habe versucht nicht needy zu wirken. Ich habe das Gespräch auch von mir aus beendet, weil ich gerade zutun hatte. Ich wollte auf extra cool tun und habe erstmal gesagt, dass ich keine Grundlage für eine Beziehung sehe und ich über die Sache schon lange hinweg bin. Plötzlich kippte die Stimmung bei ihr und dann hieß es sie würde bald eh sich verloben und man werde nie wieder kommunizieren. Ich meinte man müsste es akzpetieren und habe ihr gratuliert, daraufhin hieß es man könne ja gute Freunde bleiben lol. Ich habe nun 3 Wochen Freeze gemacht und sie natürlich nicht kontaktiert. Sie hat mir sogar den Ort genannt wo sie nun so abhängen würde aber bin da auch nicht hingegangen. Was soll ich nun tun, um sie zu verführen? Kontaktieren? Was war der Sinn der Kontaktaufnahme?
  12. @Kiri Wow, danke für die Hintergründe. Das stimmt, da war ich etwas unaufmerksam. Sie meinten, dass Sie generell "Konservativ" seien. Äußerlich war es jedoch das gegenteil und auch das Argument, dass Sie eigentlich im Alter seien wo sie schon Kinder haben müssten haben sie gebracht. Handlung und Vorstellungen hatten sich widersprochen. Die Anspielungen haben sich echt nach Warmhalten angefühlt. Sehr cool! Jetzt weiß ich wie ich mich verhalten soll und wie ich so eine Situation am besten für beide Seiten klären kann. Danke dir!
  13. Hi, ich habe nun drei Mäddels kennengelernt die entweder aus Russland oder der Ukraine ursprünglich stammen. Alle drei haben extremst zweideutige Sachen gemacht (z.B. sehr eindeutig Anspielungen auf Sex, auf Parties bis aufs letzte getanzt und angemacht oder eindeutige SMS an mich versendet). Wenn es jedoch darum ging FC zu machen, dann haben sie so getan als ob ich sie "falsch verstanden" hätte. Das haben sie nicht nur mit mir, sondern auch mit anderen Jungs so durchgezogen. Bei einer der Ladys ging es meistens auch nur ums profilieren und sich "spendieren" lassen (nicht von mir aber von allen anderen Typen in Bars etc.). Die letzte Lady wollte sich seit zwei Wochen (wir hatten schon 2 Dates) immer treffen aber ich konnte nicht und wenn ich konnte, dann kamen irgendwelche angelichen krassen Dinge dazwischen (Hausbrand, Maus in der Wohnung lol etc.). Gestern wollten wir uns noch mal daten und alles lief ganz easy und kam aus ihrer Inititiative aber dann hieß es aufeinmal ich will mit dir nichts mehr zutun haben. Als ich meinte wieso? Kam darauf, dass sie denkt dass ich verheiratet sei und Kids hätte LOL. Das stimmt überhaupt nicht und klingt einfach nach einer dummen Ausrede aber wieso hat sich mich dann solange genervt, dass man sich nochmal daten soll? Habt ihr die selben Erfahrungen gemacht? PS: Das soll Topic hat nichts mit Rassismus oder dergleichen zutun. Ich möchte nur wissen, ob die Mentalität der Damen tatsächlich so krass anders ist.
  14. @Aldous Ich werde es mit Fake it till you make it versuchen. Das Problem mit dem "langsam angehen" ist, dass sie sofort das Paradoxon erkennen (Hä? Aussehen Alpha aber Ausführung lappen? --> Abturner). @XOR2 Das neue Date war mit einem neuen Mäddel. Die andere habe ich noch nicht kontaktiert. Ich rufe Sie erst heute Abend an und mache telefonisch das 2. Date aus. Sagt sie nein oder merke ich, dass Sie kein Bock mehr hat, dann lösche ich die Nr. Mit dem Girl aus dem 2. (neuen) Date habe ich bereits 2. Date heute ausgemacht für Morgen. Also Meine bisherigen "Lehren": - Vergiss geile Bars oder Fancy Locations, wenn sie bereits kurz nach der Begrüssung sagt "Ich mach alles mit und habe bis Morgen Zeit" (ich weiß ist eigentlich klar). - Aktivitäten wo man Körper an Körper kommt sind definitiv besser als nur rumsitzen. - Es ist falsch sich strickt nach Muster zu bewegen a la "ich melde mich erst nach 3 Tagen" bei jedem Mäddel oder "ich telefoniere nur und schreibe nicht". Eine die den ganzen Tag im Office ist kann schlecht telefonieren und da bietet sich Texten an ABER jede Nachricht sollte nur positive, sehr knapp und teilweise Zeitversetzt versendet werden. Und warte dass Sie zuerst am nächsten Tag schreibt. Text Game habe ich mitlerweile relativ gut drauf. - Plane und dominiere den Abend. Kino ist wichtig und daher riskiere ruhig etwas und komm ihr näher. Sei jedoch nicht CREEPY. Lieber distanziert und gesättigt als Creepy und Ja-sager Rolle. Nächste Vorhaben am WE und nächste Woche: - Date zum zweiten mal beide Dates von dieser und letzter Woche. Komm zum FC/KC. Mein Status im Moment: Seit 1.5 beschäftige ich mich aktiv das Ziel unten zu erreichen. Mit PUA Theorie beschäftige ich mich erst seit einer Woche. Mein Ziel: - Date nicht emotional, sondern auf Pickup Style Zielorientiert. Lass dich nicht von Girls dominieren oder beeinflussen egal wie Geil sie ist. Dominiere die Situation und denke voraus. - Baue dir ein Pool von Girls an die du unabhängig voneinander jederzeit anschreiben kannst und interessante Dinge mit ihnen erleben kannst - Sei never needy, plane deine Tage und wende die Pickup Methoden auch in anderen Lebensbereichen an @Davian Das Problem ist nicht mein Äußeres. Mental bin ich zu arrogant (ungewollt), um mich für andere Leute irgendwie "niedrig" zu machen, um z.B. sie umzukriegen. Diese scheisse kriege ich nicht aus dem Kopf aber ich arbeite dran (wie man ja hier sieht). Das hat nichts mit kleine Eier oder Scharm zu tun es ist so eine Mentalitätsscheisse.
  15. Scheisse Jungs ich sehe schon als aller erstes muss ich mich selber wieder aufbauen. Habe ne verfickte Psycho Beziehung hinter mir und wollte wieder "wie früher" auf die Jagd gehen. Aber das wie der eine Bro hier schon gesagt hat hab einen riesen Baum am Arsch. Gestern NEUES Date gehabt. Sie wollte auf die Krimis und ich hab sie dann mitgenommen in eine Bar anschließend. Habe die Fehler eingestellt und letztendlich war sie heute Morgen die jenige die mich angeschrieben hat und mir noch Bilder gesendet hat. Bin nicht sehr darauf eingegagen weil ich sie Morgen lieber anrufen will um 2. Date auch mit ihr zu planen. 1. Frage: (Zu mir ins Haus gehts nicht - Welche Location?) Sie meinte bereits nach der Begrüssung beim 1. Date ok ich habe Zeit bis 6 Uhr Morgens... Mein Problem ist nun ich kann sie nicht mit nachhause nehmen. Wo würdet ihr denn in so einem Fall mit ihr hin? Ich habe gemerkt Bar, Restaurant und sowas ist alles fürn Arsch bei einem Mäddel die die ganze Nacht bleiben will aber zu mir gehts einfach nicht. 2. Frage: (Paradoxe Situation: Ausstrahllung & Optik alles gut aber Handlungen Scheisse) Ich baue relative hohe attraction auf dem ersten Blick auf, fahre Schwanzverlängerungs-Karre und kann höhere Investments auch machen. Auf gut Deusch sehe gut aus und der erste Eindruck ist bei den meisten Menschen > Alpha Tier, hat Money, gegelte Haare, hat Eier, Bart und schicke Klamotten und ach ja hat auch Gripps (Akademiker). Mein Problem ist nur dass mein Selbstbewusstsein nach so langer Beziehung am ARSCH ist. Ich merke sofort dass die Mäddels körperliche Nähe suchen und sogar bitchy sich machen damit ich endlich was mache aber irgendwo habe ich eine Blockade weil ich nicht Needy aussehen möchte. Die Frage ist WAS SOLL MAN gegen so ein scheiss machen??! Soll hier keine Therapiestunde werden und ich arbeite auch an mich aber ich glaube ich bin nicht der einze der so drauf ist und daher ist es vielleicht ne gute Lektion oder Session auch für andere mit den selben Probs. Werde hier meine Erfahrungen, Korrekturen und die Anwendung eurer Tipps weiter schreiben.