coolfresh

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über coolfresh

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

250 Profilansichten
  1. Ja, ich hab auch vor mich jetzt nochmal mit ihr zu verabreden und was bei mir oder ihr auszumachen. Alles andere ist jetzt, denke ich, sinnlos bis kontraproduktiv. Wenn dann was stört, kann ich immer noch chillen, nexten oder was auch immer
  2. Ich bin nicht alternativlos. Needy - vielleicht ein bisschen, aber ich halts im Rahmen. Aber ich bin halt von ihr angetan, das war's :) An alle: Danke Leute, ihr habt mich bestätigt. Genau das hab ich auch gedacht; zu wenig Eskalation, zu viel Gelaber. Dann chill ich jetzt erstmal, bis ich mich selbst im Griff habe. Danke Leute! Harte, aber wahre Wort.
  3. Mein Alter: 19 Ihr Alter: 18 Dates: 4 (sehen uns häufiger mal durch Freunde) Etappe: KC Beschreibung: Ich halte mich kurz; zurzeit treff ich mich hin und wieder mal mit 'nem super Mädel. Ich weiß, dass sie auf jeden Fall Interesse an mir hat, aber auch, dass sie sich ständig von nem Typen trennt und wieder mit ihm zusammen kommen. Jugendliebe halt. Das muss sich doch mal ändern, nicht? ;) Invest ist ausgeglichen, alles ist relativ cool, aber sie hat noch nicht erwähnt, dass sie sich auch mit ihm trifft. Andererseits ist sie mir keine Rechenschaft schuldig. Von bestimmten Quellen weiß ich, dass sie mir das letzte mal irgendwas sagen wollte, aber nicht konnte. Hab's aufgenommen, aber nicht weiter drüber nachgedacht, gibt im Grunde auch nur 2 Möglichkeiten: 1. "Bist super, aber..." (Friendzone), in dem Fall heißt es: "Bye bye." 2. Sie will sagen, dass es noch einen anderen gebe. Dann ist alles cool, sie war immerhin lange in einer LTR und soll mal das Single-Leben genießen. Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass sie bei viel Invest meinerseits sehr abweisend wird und sobald von mir gar nichts mehr kommt, sie sich wieder meldet. Leute, was würdet ihr tun? Suche einfach mal paar Leitfäden von anderen, um mal bisschen den Blickwinkel zu ändern. Grüße
  4. Sie will offensichtlich was mit dir machen und du sagst aus Prinzip ab, weil du um jeden Preis die scheinbar höhere Machtposition haben möchtest? Alter, komm mal klar, wie unsicher bist du denn?