Don_Steppo

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Don_Steppo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

306 Profilansichten
  1. Vielen Dank für die Info. Ich habe mich direkt mal angemeldet und warte auf Freischaltung. ?
  2. Hey, ich bin gerade frisch aus Berlin nach München gezogen (Job) und bin jetzt auf der Suche nach coolen Leuten, mit denen man am Wochenende was unternehmen kann. Einen echten Lair scheint es hier ja nicht zu geben. Falls sich dennoch jemand findet, oder sogar eine kleine Gruppe, wär's bestimmt cool was zu starten. Kurz zu mir: 29, voll im Berufsleben und derzeit etwas außerhalb (Sauerlach) wohnhaft. Ab Oktober dann in Laim angesiedelt. Auf Anfragen bezüglich PM kann vorerst verzichtet werden, da es hier ja die tolle Regel gibt, dass man mindestens 10 Beiträge erstellt haben muss um was verschicken zu können. Aber falls Interesse besteht, finden wir sicher einen anderen Weg Kontakt aufzunehmen.