023

PickUp Cat
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über 023

PickUp Cat
  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.198 Profilansichten
  1. Hey, ich kenne jmd der einige dieser Symptome ebenfalls hat. Konzentrationsstörung, Flüchtigkeitsfehler, in seinen Gedanken hängt, oftmals Sachen falsch versteht/interpretiert (oder eben einfach nicht aufpasst). Dort wurde eine Form von ADS/ADHS diagnostiziert. Wäre eventuell eine Möglichkeit, warum es so ist, wie es ist. Ob das jetzt nei Dir zu trifft, kann man natürlich so nicht sagen. Du könntest eine 2te ärztliche Meinung einholen. Es gibt für den von mir geschilderten Fall Medikamente, die relativ gut geholfen haben.
  2. Das möchte ich nicht unterschreiben, dass es ein Eigentor war, oder dass es tatsächlich so ist wie es für mich rüber kommt. Im Grunde kann es auch komplett anders sein. Warte mal ab, ob hier jmd. noch den ein oder anderen Rat / Denkanstoß parat hat. ??
  3. Und: Bei Treffen habe ich ihn öfters "rein zufällig" berührt und der erste Kuss ging von mir aus. Meine Aussage war auf diese Punkte bezogen. Es wirkt so als hättest Du komplett geführt bzw eben zu viel investiert.
  4. Hallo MissSwan, vielleicht liegt grade in Deinem Invest das Problem. Er hat nichts worum er sich bemühen muss. Nichts was er jagen kann. Für manche Männer wirkt zu viel Invest / Verfügbarkeit und Gefühle manchmal abschreckend. Ich würde mich auch erst mal etwas rar machen, ihm etwas Raum und Luft geben. Konzentrier Dich auf Dich und leb Dein Leben.