-blub-

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über -blub-

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

484 Profilansichten
  1. So habe mit der Challenge neu angefangen und betreibe das ganze jetzt so nebenbei im Alltag und grüße erstmal jeden. Heute kurzen Spaziergang durch die Stadt gemacht und 8 Leute gegrüßt. Das wichtigste ist für mich momentan, mal raus zu kommen. Raus aus meiner Kleinstadt, raus aus meinem Elternhaus mit täglichem Streit und Abstand von negativen Menschen in meinen Freundeskreis. Bin ja zum Glück auch bald weg und habe mir auch mal Ziele für danach gemacht. (Großstadt, neue Ausbildung, Sportverein und evtl. Tanzkurs und falls nötig Psychotherapie) Hätte noch eine Frage bezüglich Masturbation. Denkt ihr das hat einen Einfluss auf mich? Merke nämlich schon, dass ich eine leichte Sucht habe und werde das ganze jetzt mal eindämmen.
  2. Gibt es eigentlich einen Thread, bei dem es hauptsächlich um Kino geht. Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Ich muss an meiner Angst vor Berührungen arbeiten.
  3. -blub-

    Aller Anfang ist schwer

    Ja ich grüße jetzt einfach jeden (außer die total unsympathischen). An sich läuft die Challenge gerade nicht so, da ich die Woche Spätschicht habe und mein Tagesablauf gerade so aussieht: Aufstehen, Erledigungen machen, auf die Arbeit fahren, arbeiten, von der Arbeit kommen, schlafen. Wenn ich Frühschicht habe, sieht die Sache wieder anders aus, aber ich habe gerade auch viel zum organisieren und planen für meine Work-and-travel Reise in 4 Wochen und dort werde ich sowieso auf viele Menschen zugehen und viele kennen lernen.
  4. Sehr gute Frage und schwer zu beantworten, da sie eine "entweder-oder-Frage" ist. Will natürlich beides ;) Meine Lebensqualität hängt schließlich nicht nur vom Erfolg bei Frauen ab. Ganz ohne Frauen ist jedoch auch nicht schön. Werde jetzt solange ich noch in Deutschland bin daran arbeiten, offener und aktiver auf Frauen zuzugehen und habe gerade auch ein höheres Selbstvertrauen aufgrund von positiver Erlebnisse in letzter Zeit. Der coole Flirt letzte Woche hat mir gezeigt, dass es bei mir hauptsächlich ein Kopfproblem ist. Wenn ich nicht die ganze Zeit denke was ich jetzt als nächstes sagen soll und wie ich mich dann am besten verhalte sondern einfach Spaß daran habe jemand anderes kennen zu lernen und interessiert bin, läuft es wesentlich besser und lockerer ab und fühlt sich besser an.
  5. -blub-

    Aller Anfang ist schwer

    Hallo an alle, kurz zu mir: Bin 24 Jahre, recht schüchtern bei Frauen und bisher lief auch noch garnix mit Frauen. Damit sich dies ändert, habe ich dieses Bootcamp angefangen. Donnerstag hab ich angefangen und habe anfangs einfach alle Leute gegrüßt. Nach 7 Hi´s an irgendwelche Menschen, habe ich mir gedacht, ich mache das jetzt nur noch bei HB´s, da es für mich keine Überwindung war ältere Leute zu grüßen. Tja heute ist Sonntag und war heute seit langem mal wieder in der Großstadt und wollte dort viele Hi´s bei HB´s machen und habe schon gemerkt, dass ich mich in der Großstadt und bei attraktiven Mädels nochmal ganz anderst fühle und habe nur 5 mal ein Hi an vorbeilaufende HB´s herausbekommen. Ich bin jetzt bei 12 Hi´s und habe nur noch bis Donnerstag Zeit und dazu noch diese Woche Spätschicht. Meine Frage an euch: Sollte ich anfangs jetzt erstmal einfach alle Menschen oder gezielt auf HB´s gehen, da man ja schrittweise aus der Komfortzone sollte und mich das bei HB´s teilweise noch ein bisschen überfordert, vor allem wenn sie in großen Gruppen sind. Falls ich die 50 diese Woche nicht vollbekomme, werde ich einfach einen 2. Versuch in Angriff nehmen. Anfangs kann das in einer Großstadt in einer belebten Fußgängerzone schon überfordern und ich sollte evtl. kleiner anfangen.
  6. So fahre jetzt wieder heim und habe lediglich 5 Hi's bei hübschen Mädels in meinem Alter geschafft. Habe auch festgestellt, daß das in der Großstadt wesentlich schwieriger ist als in der Kleinstadt. Liegt wahrscheinlich daran, dass es auf dem Land ein wenig normaler ist. Hm bin jetzt bei 12 Hi's und hab noch bis Donnerstag Zeit, habs mir aber auch etwas schwieriger gemacht, indem ich nur HB's ein Hi zuwerfen.
  7. So, das ganze läuft gerade ziemlich schlecht. Hab jetzt innerhalb von einer halben Stunde 3 Hi's. Frage: Soll ich eventuell einfach alle Frauen grüßen, egal welchen Alters und Aussehen undie auch wenn sie mit ihrem Freund unterwegs sind. Ist echt nicht so einfach der creepy Freak zu sein. :D Will heute trotzdem 25 Hi's schaffen und zur Not bleib ich ewig in der Stadt
  8. Fahre gerade in die Großstadt, um bei den Hi's voran zu kommen bis Donnerstag. Möchte heute sehr viele schaffen, da ich nächste Woche kaum Zeit haben werde und erst bei 7 Hi's bin.
  9. Das heist ich soll einfach JEDES Mädel ansprechen das mir vor die Füße läuft? In der 20.000 Einwohner-Stadt könnte noch bisschen mehr gehen, ja aber als ich gestern durch die Stadt gelaufen bin und meine Hi´s gemacht habe, habe ich nur 3 junge Frauen gesehen. In meiner 8000 Einwohner-Heimatstadt siehts halt wirklich richtig beschissen aus, aber ja werde ab jetzt einfach fast jedes Mädel ansprechen. Wirke ich dadurch nicht needy? Andere Frage ist halt auch noch, muss ich jetzt mein komplettes Leben mit Hobby und allem was mir wichtig ist, aufgeben und mich nur noch auf dieses Thema konzentrieren? Ist das zielführend? Wie viele Mädels sprecht ihr denn so am Tag an und geht es um das Konzept der Masse? Also steigt meine Wahrscheinlichkeit, wenn ich Hunderte Mädels anspreche? Hm weiß gerade echt nicht was ich von Pick-Up halten soll.
  10. Oh vergessen :D Wollte fragen ob das ausreicht oder ob man jeden Tag rausmuss? Werde heute in einen Club gehen. Ist zwar nur eine Dorfdisco aber besser als nix und will heute endlich mal eskalieren! Hab ja eh nichts zu verlieren, will heute abend also einfach mal auf meine Schüchternheit sch****en :D
  11. Hab mal noch eine Frage zum Bootcamp: Es ist höchstwahrscheinlich wesentlich besser täglich zu üben. Meine aktuelle Situation lässt dies derzeit jedoch kaum zu. Ich muss also das Beste daraus machen. Wenn ich Frühschicht habe, kann ich zumindest in die 10 Kilometer entfernte Kreisstadt mit zumindest 20000 Einwohnern und dort 1 - 3 Mädels ansprechen. Ist nicht viel aber besser als nichts. 1 mal die Woche schaffe ich es nach Nürnberg. Mehr ist momentan leider nicht drin
  12. Naja ich finde schon wenn man mit 24 noch kein einziges Date hatte und kaum geflirtet hat, man sehr wohl eine Menge aufzuholen hat und auch einiges verpasst hat. Bin ich jetzt hart zu mir selbst oder einfach nur gnadenlos ehrlich zu mir selbst. Ich packe einfach dieses ganze Schöngerede nicht mehr und lieber habe ich ein wenig Druck der mich zum Handeln zwingt. Abermuss halt jetzt mindestens einmal die Woche in die nächste Großstadt, da ich z.B. bei den Hi's hier zu 80 % auf Senioren treffe.
  13. Das witzige ist ja ich war wirklich null nervös vorhin und habe einfach Spaß gehabt :D Ganz ehrlich: Ich möchte kein super PUA werden, ich möchte einfach mehr Frauen ansprechen, meine Ängste zumindest so gut es geht unter Kontrolle bekommen und selbstsicher auf Frauen zugehen können und dabei Spaß haben, Klar kann ich nach dem Ansprechen die Situation analysieren und aus Fehlern lernen und natürlich auch mehr Sex und evtl. irgendwann eine Beziehung haben aber das wars dann auch schon.
  14. Hab sie angesprochen, bevor ich deinen Beitrag gelesen habe. Bin einfach hin und hab gemeint: Hey ich glaube wir kennen uns :D und haben dann noch bisschen Smalltalk geführt und hab dann gesagt dass ich sie ziemlich süß finde und das wir doch mal zusammen einen Kaffee trinken gehen können. Sie hat dann gemeint, sie kommt nicht von hier (Augsburg ist zwar jetzt auch nicht sooo weit weg) und dass ich ja eh bald meine Reise starte und so. Habe es dann akzeptiert, gemeint sie soll es als Kompliment nehmen und ihr noch einen schönen Tag gewünscht. Sie hat sich auf jeden Fall sehr gefreut und gemeint ich wäre echt ein cooler Typ und sie hat mir auch noch einen schönen Tag gewünscht. Eine Erfahrung schlauer, hab ihr ein bisschen den Tag versüßt und fühle mich gerade super ;)
  15. So habe gerade 5 hi's gemacht aber bei älteren Menschen ist das überhaupt keine Überwindung für mich und daher sinnlos, werde mich jetzt auf Frauen konzentrieren. Vorhin gerade einen super Smalltalk gehabt mit einem sehr attraktiven Mädel. Wir haben uns quasi gegenseitig angesprochen. Sie war von einem WWF-Stand und wollte mir eine Patenschaft andrehen :D , hab ihr aber dann erklärt dass ich momentan jeden cent gebrauchen kann wegen meiner Reise und haben dann mehr persönliches gesprochen. War eine super Unterhaltung, hab dann nur nicht die Eier gehabt nach der Nummer zu fragen :/ . Muss jetzt aber den gleichen Weg wieder zurück und werde sie nochmal ansprechen dass ich sie sehr süß fand und nach einem Date fragen. Geiler Tag heute, ist zwar nur eine Kleinstadt aber auch hier kann man flirten :D