ryukiyen

User
  • Inhalte

    99
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     315

Alle erstellten Inhalte von ryukiyen

  1. geblockt lassen, nie wieder melden, in der schatztruhe einlesen und parallel einen psychotherapeuten für dich suchen.
  2. ryukiyen

    Endlich leben!

    herzlich wilkommen 🙂 freue mich jedes mal, wenn leute joinen, sich aber zu erst mal einlesen anstatt "shitthreads" zu verfassen. zu der sache zu dem texten und dem "yes girl": freut mich dass es läuft. ich bin kein freund des texten. hab irgendwann angefangen whatsapp & co nur noch für datevorschläge im groben zu verwenden, zumindest in der kennenlernphase. mit texten kann man sich viel verbauen + ohne das texten laufen die dates spannender ab(meine erfahrung). mit dem needy musst du bisschen scannen, kann sein dass sie etwas lse sein könnte (brauchst du dir hier aber noch keine gedanken machen). mach einen konkreten datevorschlag, eskalier wieder und genieß ohne jeglichen hirnfick und bindungsversuche die zeit. zu guter letzt: halt uns auf dem laufenden! greetz ryukiyen
  3. wtf, lässt du das bitte? du hast ein geiles erstes date, eskalierst bis zum block, verfällst in eine oneitis und wirst ultra needy. kann sein, dass das ding durch ist, jedenfalls invest einstellen. ping sie in drei bis vier tagen nochmal an, ansonsten next. beim nächsten mal reisst du dich bitte zusammen. auch wenn du kein eigenes leben hast und dein terminplan (falls existent) nach einem beiläufigen date sich richtet, dann tu doch wenigstens so, als ob du eins hättest. first help: alternativen, dann bist du nicht nur auf diese hb fixiert. ryukiyen
  4. ey keine ahnung, ich check nicht warum sich seit zeiten hier niemand mehr einliest. du hast dich von deiner ex getrennt , also lass du sie bitte in ruhe, what in the bloody hell. ich hab keinen plan, warum du sie anpingst, echt nicht. dennoch wichtige frage: warum hast du dich getrennt und wie alt seid ihr? ansonsten, wenn du bock auf sie hast: daten, eskalieren und nicht dieses hdgdl sweety miss ya gefasel (wovon ich dir wie jeder andere in diesem forum abraten würde, das ding fliegt dir früher oder später um die ohren). //edit das mit den alternativen glaube ich dir nicht, uns anlügen bringt dich in keiner form weiter. und formatier diesen bullshit, sonst ist der thread gleich wieder geschlossen (wo wir wieder beim einlesen wären) greetz ryukiyen
  5. ihr habt seid beide erwachsene menschen und habt auch keine exklusivität oder ähnlich kommunziert. das wäre auch hier fehl am platz. lass dich von der welle tragen, finde raus was das ist und ob es mehr sein könnte. wenn du kein bock mehr hast, dann hast du kein bock. gewissensbisse brauchst du keine haben. entspann dich 🙂 ryukiyen
  6. doch, du bist viel zu langsam. ich denke es geht nicht langsamer. wobei, dennis, ihr bester freund, der mit ihr seit zwei jahren shoppen geht und ihr in krisensituationen beisteht, der ist langsamer (gewesen). ihr seid beide um die 30, kannst du bitte mal eskalieren? kochen, dann verführen. was du da oben beschreibst ist lediglich eskalationsangst, die dir später das genick brechen wird. bezüglich dieser "MIR WURDE DAS HERZ SO SEHR GEBROCHEN ICH BRAUCHE ZEIT" ansage: ignorieren, verführen. wunder mich ehrlich gessagt, warum sie sich auf ein viertes date einlässt. jedenfalls ist es für dich kurz vor 12, gleich geht oder ofen aus und du kannst mit ihr bei hunkemöller dessous shoppen gehen (die du allerdings nie an ihr sehen wirst). ryukiyen
  7. WAS WILLST DU VON DER next für immer, bitte, peinige dich nicht selbst. du wirst es mir danken. da ist keine basis, da ist gar nichts. das ist einfach nur bullshit.
  8. find das alles sehr anstrengend zu lesen und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. ich lass den anderen mal den vortritt. in general: gib dir mühe bei den dingen die du tust. wenn du dir im rl so viel mühe für die dinge, wie diesem text gibst, dann weiss ich auch nicht weiter. ryukiyen
  9. er fragt als anfänger im richtigen thread nach einem ratschlag, alles ist gut. das einzige, was hier nicht weiter hilft, ist dein retardeter kommentar. wie magnetism schreibt, ignorieren. wird ein ping gewesen, ignoier das komplett. damit kann man nichts anfangen. ryukiyen
  10. du bekommst ratschläge, bist aber beratungsresistent. deine realität ist komplett verzerrt, wirklich komplett.
  11. ryukiyen

    Online Flirt

    das sind 2160 stunden, in der kein date zustande gekommen ist. mach einen konkreten vorschlag mit location + uhrzeit. wenn sie flaked, eine woche vergehen lassen ohne whatsapp, anrufen (zweiter datevorschlag), wenn dann flake next bitte. das whatsapp drama von dir ist peinlich und nicht indiziert. genrell: einlesen, du checkst noch gar nichts. ryukyien
  12. ryukiyen

    Online Flirt

    ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich weiss auch nicht ob du ein troll bist
  13. This. Würde ihr allerdings nicht die Option stellen, sich zu melden. So würdest du die Führung etwas abgeben. Wenn sie sich meldet: nett antworten, sobald sie mit einem konkreten Datevorschlag investiert - mitziehen. Wann hat sie die Darmresektion bzw den Ausgang erhalten? Bin etwas medizinisch versiert: Mit dem Ding lernt man zu leben, dauert nur einen Moment. Natürlich sollte man, wenn es zur Verführung kommen sollte Empathie haben und im Hinterkopf haben, dass da ein Beutel rumhängt. Allerdings ist die Sache hier eindeutig. Du kennst sie nicht. du kennst nicht die Beweggründe warum sie flaked, lass sie in Ruhe. Das Game ändert sich nicht, weil sie Krebs hatte. Versteh mich nicht falsch, ich bin kein empathieloses Arschloch. Sowas ist schlimm, keine Frage. Aber lass dir nicht deine Gedanken durch die Sache einlullen. Du hast vier mal gefragt, ob sie Zeit hat, jetzt ist sie dran. Alternativen bitte. Ryukiyen
  14. du bekommst ratschläge, handel danach. das ist kein individueller fall. wir alle, mich eingeschlossen, haben uns irgendwann in unserer "laufbahn" an einem ähnlichen punkt wiedergefunden. dass was du dort beschreibst ist ein problem, was man nahezu täglich in diesem forum wiederfindet. geh in die schatztruhe und les dich ein, lob des sexismus parallel anschaffen. generell: sie hat kein bock auf dich(!!!), versteh das und geh auf ursachenforschung. hab es nur grob überflogen: du wirkst needy, du eierst ihr hinterher - das macht dich bodenlos unattraktiv. eben hätte ich noch gesagt mach bitte eine konrkete location + uhrzeit bezüglich date aus und eskalier. du hast es aber schon davor verbockt. sie hat deine nummer gelöscht, du löschst als konsequenz ihre und meldest dich nie wieder und konzentrierst dich auf deine entwicklung mittels diesem forum mit dem fokus auf der schatztruhe, sowie genug alternativen. aussagen wie du gehst nicht gerne in bars, clubs(gibt auch restaurants, golfplätze, festivals, kinos was weiss ich) und hast kein bock auf mehrere hbs sind entschuldigungen, um dein scheiss gewissen zu beruhigen. bekomm den arsch hoch! niemand ist die eine, solange du DIEJEWNIGE WELCHE (lol) nicht einmal gedippt hast. und um himmels willen, tipp weniger. du bist 34 jahre alt und kein knuddelsuser aus 2000 mit 13 jahren und einem lufterguss. dass mit der "einen" wird sich auf deinem weg der arbeit an deinem inner gamer ergeben. ryukiyen
  15. das ist genau ist die definition von hirnfick, mehr oder weniger. wegen der inkongruenz: ich meinte damit, wenn ihr sonst täglich kontakt hattet und du dich plötzlich nicht mehr meldest, wirkt das super strange. du hast keine ahnung warum sie sich nicht meldet, kann wie gesagt viele gründe haben, wovon keiner was mit dir zu haben muss. This.
  16. würde das ganz gern mal näher beleuchten: bist du dir sicher, dass der hintergrund der kommunikation deiner gefühle der ist, dass du sowas nicht gerne versteckst? oder ist es der versuch, durch das gefühlsgelaber (wie sah das eigentlich genau aus?) sie in irgendeiner art an dich zu binden, weil du verlustängste hast? general, der mann verführt, die frau bindet (ohne ausnahme). lies dich bitte zum thema freeze ein, der freeze wäre indiziert gewesen, wenn sie sich schlecht, respektlos o.ä. verhalten hat. hier wäre das eher ein rar machen, was ich nach 8 dates nicht mehr sinnvoll finde. würde auch zu deinem vorherigen verhalten nicht mehr passen, es wäre inkongruent. dass du da weggepennt bist sehe ich als unproblematisch, warum hat sie nicht bei dir übernachtet? zu der frage wie du weiter verfahren sollst: es sind keine 24h stunden vergangen. du hast versucht sie anzurufen, sie hat das gesehen. warum sie sich nicht meldet, kann 1000 gründe haben - overthinking, probleme sehen, die rational nicht existieren, lass das. es gibt kein grund weiter da hinterherzuklingeln, würde auch unter umständen zu viel druck aufbauen. halt für weitere stunden mal die füße still. ich denke sie wird sich demnächst melden. sollte das nicht der fall sein, kannst du gerne (z.b. übermorgen) nochmal versuchen sie telefonisch zu kriegen. wenn sie auch da nicht abnimmt und nicht mit einem rückruf reagiert, sehen wir weiter. und so lange gehst du bitte am wochenende mit deinen jungs zum sport, oder ein bier trinken! du hast nicht viel zu deinem game geschrieben, aber es wirkt einigermaßen solide. würde mich wundern wenn sie so plötzlich off ist, es sei denn, jemand anderes wühlt noch an ihr rum. aber das ist nur spekulativ. ryukiyen
  17. ryukiyen

    Partner die einem gut tun

    Hab bei Mongogamie, sie führt aber eine Ehe, aufgehört zu lesen. Ryukiyen
  18. und genau das bitte nicht, klingt abhängig / alternativlos.
  19. schade, vielleicht ein anderes mal, wünsche dir dennoch einen schönen abend! - freeze
  20. warte drei tage & stell den hirnfick ab, die kleine ist on. warte drei bis vier tage, klingel durch und konkretisier ein date (location, datierung). falls sie flaken sollte, sehen wir weiter. ryukiyen
  21. das mit dem strauß blumen und einer entschuldigung via text ist besser, als ein anruf. auch wenn es "von der pu norm abweicht". für mich in der situation eher sinnvoller als ein anruf.