stormyg

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über stormyg

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

376 Profilansichten
  1. Hallo, Bin 21 Jahre alt, studiere, 187 groß und leicht muskulös. Bin derzeit auf Backpackerreise in Thailand und mein letzter Stop war in Koh Phangan. Hab dort wirklich stark versucht mit den Leuten in Kontakt zu treten und Frauen anzusprechen aber es war immer das gleiche: no attraction! Die Leute wollten dann einfach nichtmehr mit mir reden... Bin auf die Reise gegangen weils in Österreich eigentlich immer relativ gut funktioniert hat aber ich bin jetzt einfach sehr überfordert und hab keine Ahnung ob mein Selbstbild wirklich so viel anderster ist wie das Bild das andere von mir sehn. Hört dich ziemlich beta an aber bin echt überfragt.... Danke schon im Vorraus!
  2. Hallo erstmal, bin seit rund 2 Monaten dabei mich selbst zu verbessern. Dabei handelt es sich um Selbst-Akzeptanz, Selbst-Vertrauen und körperliche und geistige Verbesserungen mithilfe täglicher Übungen. Anfangs hatte ich ein viel besseres Gefühl zu mir selbst aber nun nach 2 Monaten werden Selbst-Zweifel drastischer und erkenne an Reaktionen von Frauen das es nichts nützt( oder nur begrenzt). Soll ich jetzt meine Ansätze überarbeiten, weitermachen mit den gleichen oder neue tägliche Übungen machen? Weiß nicht wirklich wie damit umgehen. PS. Übungen sind: Am Abend 10 Stärken aufschreiben, Fitness machen, alte ereignisse mit guten Gefühlen durchleben und täglich aufschreiben was ich machen muss und das auch immer machen( zb. Wohnung aufräumen). Danke für eure Tipps und Hilfe