Play17

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Play17

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

692 Profilansichten
  1. Habe sie seit dem ansprechen nicht mehr angerufen. So habe ich es auch gemacht beim ansprechen . Sie hat ihre Nummer bei mir eingetippt. Ich habe durchklingeln lassen und es hat bei ihr geklingelt bzw meine Nummer wurde auf ihrem Handy angezeigt.
  2. Die Nummer ist nicht falsch. Habe sie anklingen lassen und gesehen dass es geklingelt hat.
  3. So mal kurzes Update von mir. Habe seit Donnerstag wieder Zeit gehabt und bis heute 15 Frauen angesprochen. Von den 15 Frauen waren ca. 13 vergeben(bei 11/13 kam es sehr glaubhaft Rüber), eine wirkte arrogant und sagte einfach nur "Ne" nachdem ich meinen Opener+Pacing Statement gemacht hatte und ist einfach weiter gegangen(hab das spaßeshalber hinterher gerufen dass ich kein Axtmörder bin und sie es als Kompliment nehmen soll+schönen Tag gewünscht, das hätte ich bei ihr ihrem Verhalten aber lieber sein lassen sollen) und mit einer habe ich ein Date ausgemacht. Folgendes Problem: ich(23) habe mit dem Mädel(24) ca. 10 Minuten gesprochen und da habe ich auch dieses Qualifikation Elemente reingebracht. Wir haben dann Nummern getauscht und dann ist mir noch eingefallen dass wir noch keinen Tag ausgemacht haben für das Date. Also haben wir uns auf nächste Woche Donnerstag geeinigt um 18 Uhr am Hbf und wir gehen dann was trinken). Ich hab die Uhrzeit auch mal kurz vergessen, da meinte sie nur ich soll mir das am besten aufschreiben. Zum Abschied habe ich sie dann noch umarmt( mehrere Sekunden festgehalten, war schon eine etwas intensiviere Umarmung). Ich finde schon dass wir einen guten Comfort aufgebaut haben. Als sie dann weg war habe ich bei WhatsApp nachgeschaut und gemerkt dass sie kein Whatsapp hat. Habe dann mal bei Fb nach ihr geschaut und sie gefunden. Habe ihr dann gestern um 18.30 Uhr ne SMS geschrieben und gefragt ob man sie denn bei Facebook finden könne da ich bemerkt habe dass sie kein whatsapp hat(wenn ich ihr einfach ne Anfrage schicke kommt es seltsam Rüber). Daraufhin habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Ich glaube eigentlich auch nicht dass da noch was kommen wird. Ich wollte trotzdem Donnerstag um 18 Uhr zum HBF gehen, weil wenn sie mir nicht Absagt gehe ich davon aus dass sie kommt. Oder soll ich sie am Tag davor nochmal anrufen und fragen ob alles klar geht?
  4. Das habe ich früher auch gedacht weil es einem die Gesellschaft so einredet. Die Tatsache, dass man fremde Frauen anspricht, die man kennenlernen will(und nicht aus dem Grund, weil man Sex will), sorgt schon dafür, dass man keine Würde hat? Wenn mich eine Frau auf der Straße ansprechen würde und mir sagt, dass ich ihr gefalle wäre ich total begeistert und so denken auch viele der Frauen, die ich angesprochen habe. Es gibt immer wieder Leute wie dich die einem sowas einreden wollen aber wenn man von den Frauen selbst hört, dass sie es cool und mutig finden und das man weitermachen soll, dann ist das echt Quatsch was du sagst.
  5. Online Game ist für mich keine Option. Ich habe es noch nie ausprobiert und möchte es auch nicht. Ich habe auch schon viele Threads gelesen wo Männer am jammern sind weil Frauen im Daygame blöde Reaktionen zeigen oder flaken oder sonst was. Und dann wird gesagt, dass Daygame Mist wäre bzw ineffektiv. 90% der Frauen, die ich angesprochen habe, haben total positiv reagiert und mit sehr vielen von denen hatte ich auch tolle Gespräche und mich jedes mal zu überwinden hat mich persönlich auch total weiter gebracht. Vor ca. 1 Jahr war ich noch schüchtern und hätte im Leben nicht gedacht, dass ich einfach Frauen ansprechen kann, die mir zufällig über den Weg laufen. Ich bin jetzt an den Punkt angekommen, wo ich weiß, dass ich kurz davor bin auch mal Dates zu kriegen. Ihr könnt mir auch einreden, dass ich bei 200 Frauen und 0 Dates noch Meilenweit davon entfernt bin aber in den letzten Wochen stand ich mehrfach kurz davor Dates zu haben, weil ich am Ende des Gesprächs Datevorschläge gemacht habe statt nur nach der Nummer zu fragen. Es hat nur nicht geklappt weil, die eine Frau schon auf einen Stand den sie gut fand und ich von vornherein nur Plan B war oder es war ein Shittest, den ich verkackt habe. Bei der anderen Frau lag es daran, dass ich das Date nicht innerhalb der nächsten 2 Tage ausgemacht habe sondern erst 8 Tage später. Ich bin sicher nicht perfekt aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich auf Dauer Dates kriege und auch Lays, wenn ich dran bleibe und wieder ein paar Sachen beim Ansprechen verändere. Auf YouTube gibt es doch auf Leute wie RSD Max, Mateo oder Don jon, die am Anfang genauso erfolglos wie ich waren und heute richtig gut sind. Es ist also möglich und wenn die Erfolgsaussichten auf Dauer wirklich so schlecht wären, dass man unter 500 Frauen nur ein Lay hat, dann würde das kaum jemand noch machen. Wenn ich unter 200 Frauen 3 Lays gehabt hätte, wäre ich schon super zufrieden gewesen. Lieber 3 Frauen gelayt, die ich persönlich angesprochen habe und selbst ausgesucht habe weil sie mir wirklich gefallen haben als über das OG 10 Frauen zu layen, die ich nehmen musste weil ich sonst keine andere bekommen hätte.
  6. In 60-70% der Fälle komme ich weiter als der Opener. Wenn ich nicht weiter komme liegt das halt meistens daran, dass ich zu nervös war weil es mein erstes Set war oder weil die Frau einen Freund hat(meistens stimmt das auch, wenn nicht dann war mein Opener nicht gut). Habe auch schon total oft mit Frauen ca 8 min geredet und die mir dann am Ende des Gesprächs erst gesagt haben dass sie einen Freund haben Ich wusste nicht was ein GamePlan sein soll aber ich gehe so vor: Opener+Pacing Statement Comfort Date ausmachen Nummern tauschen
  7. Zum Style: Tragen meistens diese Slim-Version Hosen von Jack and Jones und dazu lässige Schuhe von Adidas/Nike. Als Oberteil trage ich dann meist einen Pullover oder ein T Shirt(das was so im Trend ist, was man bei P&C,Esprit usw. findet.) Darüber so ne Art schwarze Lederjacke, die ist nicht aus Leder aber aus einem ähnlichen Stoff(wurde schon paar mal auf die Jacke angesprochen, dass sie cool sei). Frisur habe ich meistens an den Seiten 15mm und obenrum länger. Dazu tragen ich nicht einen Bart den ich aber Pflege(denke mal 6-7 mm lang). Trage noch eine modernere Brille dazu. Das mit dem Pacing Statement sage ich eigentlich authentisch. Ich warte meistens ab bis die Frau große Augen macht und benutze dann meine Hände um das "großwerden ihrer Augen nachzumachen"(aus Spaß), dabei sage ich "ich weiß das ist voll ungewöhnlich, ich konnte das gerade auch an deinen Augen erkennen weil die voll weit aufgegangen sind haha" PS: bin ca 1,92 groß,normal bis sportlich gebaut, Südländer, Student(falls die Infos noch nützlich sind)
  8. Erstmal Danke für deine Antwort. Betreibst du auch Daygame? Wenn ja, wie sehen deine Erfolge aus? Die Leute mit denen ich das mache sind auch nicht (viel) besser als ich bzw schlechter. Ich finde eigentlich dass ich auch vieles richtig mache und in letzter Zeit klappt es schon besser aber es ist bisher halt noch nicht zu Dates gekommen. Ich werde mich mal einlesen zu den Begriffen, wobei ich dieses "Ich weiß das ist Mega ungewöhnlich aber hätte mich geärgert wenn ich es nicht getan hätte" einbringe. Ich zeige also schon Empathie. An meinem Aussehen liegt es wahrscheinlich nicht. Sonst hätte mir das schon jemand gesagt. Ich spreche meistens HB6 (und aufwärts) an. Kann auch ganz gut einschätzen ob sie wirklich einen Freund haben oder nicht wenn sie das sagen. Die meisten haben wirklich einen Freund, einige wenige sind glaube ich total überfordert mit der Situation, dass sie sowas sagen aber das ist vollkommen ok.
  9. Ich wollte gar nicht so viel investieren. Ein Kumpel von mir schreibt nur häufig mit 18 Jährigen und meint bei denen muss man etwas geduldig sein. Bisschen schwules Zeug schreiben und dann finden die dich toll. Bei dem Mädel mit dem ich telefoniert habe wollte ich auch eine LTR, weswegen ich ganz am Ende auch so verärgert reagiert habe. Bei den anderen wollte ich bisher keine. Das Problem ist nur wenn ich es so mache wie du(und viele andere es sagen) nämlich möglichst kurz halten und auf das Treffen "drängen ", dann flaken die.
  10. Körbe zu kriegen finde ich nicht schlimm. Was ich nicht mag ist wenn die Frauen einem nicht sagen dass sie kein Interesse haben und trotzdem die Nummer rausgeben bzw mit einem Schreiben obwohl kein Interesse vorhanden ist bzw. Irgendwann flaken. Ich benutze meine Hände auch viel beim Reden aber meinte nur dass ich da ruhig stehe und nicht rum zappel. Die Frauen erzählen mir auch private Dinge von sich, wo ich mich frage wieso erzählt man sowas einem fremden aber mein Problem ist nicht wirklich das Nummer kriegen sondern Dates zu haben. Ich glaube zwar dass ich kurz davor bin ein Date mit einer Zu haben weil ich mittlerweile auf dem Level angekommen bin aber es frustriert halt trotzdem wenn man ein Date mit einer ausmacht und per Textgame die Frau warm halten muss damit sie zum Date erscheint(wenn es mehrere Tage bis dahin sind).
  11. Ich weiß das meine Reaktion falsch war aber ich kam mir richtig verarscht vor in dem Moment. Als wenn ich nur ihr Plan B wäre, mit dem sie aus Spaß schreibt nur weil es mit dem anderen Typen nicht klappt. Jeder macht Fehler. Ich habe daraus gelernt und mache den Fehler beim nächstem mal nicht mehr. Bei ihr hatte ich aber schon die Erwartung dass wir uns treffen weil ich mehrere Tage mit ihr durchgeschrieben haben und telefoniert. Das war dann alles Zeitverschwendung und das hat mich in dem Moment geärgert.
  12. Also ich gehe meistens so vor. Ich halte die Frau auf indem ich sage "Entschuldigung, ich muss dich mal kurz aufhalten, du bist mir gerade aufgefallen und ich musste nochmal zurückkommen und dir hi sagen weil ich dich ganz süß fand". Das sage ich aber nicht bedürftig sondern ganz normal. Danach rede ich darüber was sie gerade so macht(mit Aussagen, kein Interviewmodus), was sie beruflich macht und wieso sie ausgerechnet das macht, dann erzähle ich auch vieles von mir(wohin mein nächster Urlaub geht und was mich so daran begeistert, was ich beruflich mache, was für Sport ich treibe und viele andere verschiedene Themen(ist halt abhängig von der Frau). Dabei achte ich auf meine Körpersprache(mit den Füßen fest stehen bleiben), nicht unnötige Bewegungen machen die Unsicherheit ausstrahlen, sondern einfach cool und aufrecht da stehen und ihr in die Augen schauen. Sie gelegentlich mal etwas necken und irgendwann sage ich halt dass ich sie nicht länger aufhalten will aber mit ihr gerne mal was trinken gehen würde(dann überlege ich Kurz wann es mir passt, schlage der Frau Ort/Zeit vor und warte was sie sagt), wenn sie da nicht kann lass ich sie eigene Gegenvorschlag machen, wenn sie keinen nennen kann schlage ich einfach vor Nummer auszutauschen und sie schreibt mir dann wann sie kann. Nach dem NC rede ich noch bisschen mit ihr und dann verabschiede ich mich.
  13. Ich spreche immer direkt an. Instant Dates habe ich bisher nie ausprobiert, hatte vor paar Wochen die Gelegenheit dazu aber war da mit einem Kumpel unterwegs und habe dann Treffen ausgemacht(sie wusste auch nicht wann sie kann, deswegen dann NC). Dates für den denselben Tag habe ich auch bisher auch noch nicht ausprobiert. Aber es muss doch trotzdem möglich sein mit der Dame ein Date auszumachen, zu dem sie auch erscheint.
  14. Ich(m,23) habe im Mai 2015 angefangen Frauen auf der Straße,im Einkaufszentrum, am Hbf usw. anzusprechen. Ich habe jetzt ungefähr ca 190-200 Frauen angesprochen und denke mal ca. 20 Nummern bekommen. Viele davon haben geflaked. In den letzten Wochen habe ich aber gespürt dass ich besser geworden bin. Vor einigen Monaten habe ich noch 30-60 Minuten gebraucht um die erste Frau anzusprechen, mittlerweile schaffe ich es in den ersten 5 Minuten. Früher habe ich auch nur 1-2 Frauen mit großer Mühe innerhalb von 3 Stunden ansprechen können(das lag an meinen hohen Ansprüchen die mittlerweile normal sind). Mittlerweile spreche ich beim rausgehen meistens ca. 5 Frauen an. Dennoch hatte ich bisher weder einen Lay, geschweige denn ein Date. Ich versuche die Gespräche immer zwischen 5 und 15 Minuten zu beschränken(je nachdem ob die Frau Zeit hat bzw. Sofort schon Interesse zeigt). Ich denke nicht, dass ich schlecht bin, ich glaube ich habe nur die falsche Vorgehensweise nachdem ich die Nummer bekommen habe. Früher habe ich die Frauen nur nach der Nummer gefragt, mittlerweile schlage ich immer vor etwas trinken zu gehen und tausche dann die Nummern aus. Ich habe vor 2-3 Wochen eine 18 Jährigen im Einkaufszentrum angesprochen und nach 5 Minuten vorgeschlagen mal eine Waffel essen zu gehen. Ich habe einen Tag vorgeschlagen aber sie meinte sie kriegt erst in einigen Tagen ihren Dienstplan und weiß daher noch nicht wann sie kann. Nach einigen Tagen hatte ich sie dann angeschrieben aber bin nicht direkt auf das Treffen eingegangen. Stattdessen habe ich auf einen Kumpel von mir gehört und erstmal 4 Tage mit ihr geschrieben(überwiegend lustiges Zeug und bisschen schwules(romantisches) Zeug abgezogen. Das hat auch super geklappt, so dass ich mit ihr dann auch ne Stunde telefoniert habe einfach so. Paar Tage später meinte sie, sie würde jetzt mit einem Freund was essen gehen(als ich sie fragte was sie macht). Auf die Frage hin ob es nur ein Kumpel sei oder ihr Freund kam dann von ihr(Ihr fast Freund und dass ich ihr Glück wünschen soll). Daraufhin habe ich ihr kurz gesagt, dass ich es uncool von ihr finde weil ich sie ja nicht angesprochen habe damit ich einen neuen Kumpel habe. Aufjedenfall habe ich ihr noch viel Glück mit dem Typen gewünscht(kp ob es ein Shittest war oder ernst gemeint). Aufjedenfall hatte sie mich danach blockiert und ich erhielt 3 Stunden später einen Anruf von ihrer Freundin den ich nicht annehmen konnte. Am nächsten Morgen war dann die Nachricht von der Freundin auf meiner Mailbox wo sie meinte dass sie es scheisse findet was ich da abziehe und sie sich über mich bescherten will. Da fand ich lustig aber habe mir dann einfach gedacht, na und? Lernst du halt einfach ne neue kennen. Also wieder auf die Straße, 4 Frauen angesprochen und mit einer(18) ein Date ausgemacht. Da ich zeitlich sehr beschränkt war konnte das Treffen erst 1 Woche nach dem Approach stattfinden. In der Zeit habe ich wenig mit ihr geschrieben, vllt gerne mal 1-3 Nachrichten pro Tag. Sie hat zwar immer geantwortet aber auf die Frage wann wir uns treffen kam dann "ich weiß nicht, ich muss da und da noch hin". Bei ihr war ich sehr sicher dass es zu einem Date gekommen wäre wenn ich mich 1-2 Tage nach dem Approach mit ihr getroffen hätte(Sie hat über alles gelacht was ich gesagt habe und mit ihren Haaren gespielt und mich total begeistert angelächelt beim Approach). Dennoch habe ich sie gelöscht weil ich keine Lust auf so Spielchen habe. Obwohl ich also Fortschritte mache habe ich immer noch keinen Erfolg mit Frauen. Ich meine wenn mir jemand sagen würde dass wenn ich 50 Frauen ansprechen würde, ich mit einer von denen schlafen könnte, dann wäre ich schon zufrieden. Aber es sind mittlerweile fast 200 Frauen und trorzdem kein Erfolg? Hier liest man ständig das man mit der Frau sofort ein Treffen ausmachen soll oder nachdem man die Nummer bekommen hat soll man 1-2 Nachrichten austauschen und dann nach einem Treffen fragen. Das klappt aber kaum. Ich bin mit der "Paar Tage schreiben, dann telefonieren und "schwules Zeug"- reden Schiene besser gefahren. Also was tun? Ich werde aufjedenfall weiter ansprechen gehen auch wenn ich noch 200 weitere Körbe kriege. Und an meinen Erwartungen liegt es nicht weit mittlerweile erwarte ich nicht mal. Mehr dass mir eine Frau zurückschreibt nach dem NC. Trotzdem sieht man auf YouTube oder hier im Forum, dass viele Erfolge beim Daygame habe. Warum ich nicht?