Katzenjunge

Member
  • Inhalte

    355
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.482

Alle erstellten Inhalte von Katzenjunge

  1. Hi Leute. Dieser Thread wird entweder nix oder ziemlich gut. Inspiriert durch diesen Thread Wer das noch nicht macht, fängt jetzt an: Ihr sammelt Daten zu eurem Getindere. Das Wichtigste: Wie viele Matches? Wie viele Dates daraus? Wie viele Lays? Das Zweitwichtigste: Wie viele antworten auf eure erste Nachricht nicht? Das Drittwichtigste: Wie viele Damen schreiben zuerst an? Optional: Keine Ahnung. Vielleicht wie viele sich auf einmal nicht mehr melden. Einzugskreis. Wie viele Einwohner eure Homebase ungefähr hat. EDIT: Eure Dislike-Kriterien wären natürlich auch interessant. Wer mehr hat, hat weniger Matches. Sehr aufwendig, oder? Ach was. Ich mache Screenshots von den Matches. Wenn man welche vergisst oder zu schnell entmatcht wird, ist das nicht schlimm. Passiert mir auch immer wieder. Dann pack ich die Screenshots je Name in einen Ordner. Toll, um sich selbst zu analysieren. Alle Ordner markieren und es wird die Gesamtzahl an Matches angezeigt. WAS IST MIR WICHTIG? Realismus. Vergesst einmal euer virtuelles Ego, beschönigt keine Zahlen, um euch über andere zu erheben oder um euch geil vorzukommen. Bringt Realität zurück ins Internet und vor allem in die PU-Community. Wir alle wollen uns doch entwickeln und der erste Schritt dazu ist mMn sich zu öffnen und das Schutzschild ein bisschen abzusenken. Ich weiß, die Daten sind auch sicher abhängig von der Bildqualität eures Profils und wie ihr euch so anstellt, aber darum geht es nicht. Es geht mir erstmal nur um realistische Zahlen, vielleicht einen Soll-Ist-Kann-Vergleich. Man sieht, was andere schaffen. Man sieht, dass man evtl. noch Aufholbedarf hat. Oder am besten: Man sieht, dass es realistisch läuft, so wie es läuft. Stichtag: Ende des Jahres oder so. ^^ Ihr gebt an, von wann bis wann ihr getrackt habt. Ich mache mit und kann mich die Tage (nach den üblichen Pflichten) mal an mein Jahr 2018 setzen.
  2. Wer einen weniger teuren Boost braucht, der fährt einfach mal mit aktivem Tinder durch ein paar Dörfer. Viel Spaß.
  3. Lol, das sagt der Richtige.
  4. Das hast du nicht gesagt. Du schreibst, du sagst anderen Leuten für ein Date ab. Jetzt sagt das Date aber dir ab. Dann kannst du doch wieder zurück zu den anderen Leuten bzw. fragen, ob sie doch noch Zeit haben? Für den neuen Fall, den du hier beschreibst: "Oh Frank, sieht eher schlecht aus, aber hey, kann ich kurzfristig noch dazu, wenn's doch noch klappt? Ich geb Bescheid!" Frank ist ein Freund, da geht das.
  5. Why the f'ck?! Nicht anderen Leuten für eine Frau absagen! Und wenn eh schon was ausgemacht war, kannst du sagen "Hey, hab doch Zeit, wie sieht's aus?" nuff OT von mir ^^
  6. Lerne von Frauen: "Hi, habe inzwischen jemanden kennengelernt, aber wünsche dir viel Erfolg auf Tinder! Alles Gute"
  7. Sorry für OT, aber das hat nichts mit "gemein" zu tun. Die Frau jongliert die ganze Zeit unbewusst in ihrem Kopf "soll ich? soll ich nicht? was sagt Hirn? was sagt Herz? oh was sagt Hirn nochmal? Was war letztes mal? etc etc etc". Dazu noch Vermeidung der Konfrontation direkt abzusagen. Völlig normal, wenn nicht genügend Comfort bestand. Ich frage immer ein paar Stunden vorher nochmal "xx Uhr steht noch?" Ich mach das immer, das löst schon oft viel auf. Und wenn deine einzige Alternative für ein ausgefallenes Date Masturbation ist, dann versteh ich deinen Frust auch. Next und weiter.
  8. Für die Leute, die sich hier als hässlich empfinden. Auch ein paar Weisheiten zum OG drin und ein allgemein gutes Mindset. Musste viel lachen, trotz des ernsten Contents.
  9. Hi Leute, will mein Text Game verbessern und brauch dafür euren Blick. Ich schreibe zu jedem auch meinen eigenen Eindruck. Sind von Matches ab 2017, unsortiert. Kann leider viele nicht posten, weil sie zu sehr auf meinem Privatleben basieren. tldr: Online Reports aus Tinder ab dem zweiten Post. Meine Statistik bis 25.06.2020: Tinder läuft seit 3 Jahren bei mir, ohne einmal was bezahlt zu haben. Wenn es gar nicht läuft, wechsle ich alle Bilder aus, sofern die alt sind. 146 Matches = ca. 0,8 Matches pro Tag. Daraus ungezählte Dates, aber 4 Fuck Buddys, die ich aktuell noch frequentieren kann, wenn ich Bock hab. Zu meinem Profil: Ich bin über 1,80 und knapp unter 90 kg. Eher semi-sportlich, aber sportliche Vergangenheit. Fotos mit DSLR geschossen, keine Selfies, kaum Farbnachbearbeitung. Auf keinem Foto zeige ich meine Zähne, damit Zahnarzthelferinnen und Zahnärztinnen mich links swipen. 1. Foto Ich mit Gitarre und am Mic auf ner Bühne, neben mir schmiegt sich die Sängerin der Band halb an mich 2. Bild Ich mit dämlichen Blick unter einer Ampel 3. Bild Ich mit einer DSLR am Stativ mit supergrimmigen Blick, neben mir eine breit lachende Krankenschwester. 4. Bild Ich am Stagepiano, in weißem Hemd und Weste, aber in nem shice Wohnzimmer. 5. Bild Ich mit depperten Blick vor meinem Motorrad kniend. Am ausgestreckten Finger zeige ich, wie dreckig mein Bike is. 6. Bild Ein Keks. Profiltext: Kleiner, dämlicher Fragebogen, damit Damen sich qualifizieren. Und ein kleiner Hinweis, dass ich sexuell nicht verzweifelt bin und mich Spielchen um Aufmerksamkeit deswegen langweilen. Ich tindere nicht jeden Tag. Tinder vermisst mich auch mal für eine Woche bis Monate. Mein Screening: Körper/Gesicht müssen sichtbar sein Keine Piercings im Gesicht Nicht zu deutlich tätowiert (Oberarme bzw. bis zum Unterarm runter turnt mich haaaaart ab) Variation im Blickwinkel, nicht nur Selfies von schräg oben Bevorzugt Bilder in natürlicher Umgebung, die nicht gestellt sind (keine Selfies), also sie beim Fortgehen, Grillen, Beine rasieren 😉 Kein Starker Filtereinsatz Keine Hochglanz-Model- oder Bewerbungsfotos Keine Raucherin Nicht jedes Bild mit Alk in der Hand Keine Bilder mit Kindern Hinweise auf Konflikte mit Ex => NEXT Verlinktes IG mit zu vielen Posts => NEXT Drogen, psychiatrische Erkrankungen => YES! (Kleiner Scherz: NEXT!) Weiter weg als 40 km => NEXT Höherer BMI als ich => NEXT Verdacht, dass Fake-Profil => NEXT Keine, mit monetären Statussymbolen, die nach High Society aussehen wollen (straight outta Schickeria) Keine mit flachen Hintern (sorry) Wer 7 Tage nicht antwortet, fliegt und viel mehr, das mir nicht einfällt. Ich swipe sehr oft links. Pluspunkte: Muskulöse/Sportliche Frauen (me love thick legs) Musikinstrumente, allgemein Kreativität Ungeschminkt Langes, volles Haar Brünett
  10. Zwar schon ein Monat her, aber: Klingt für mich danach als ob die Online-Game-Schnecke sehr tief im Ohr sitzt. Und kein Wunder, dass Frauen zeitraubend sind, wenn man aktuell vier Mädels am Start hat (die sich dazu noch verlieben). Offline-Game wird dir den Kopf waschen, weil es höherer Aufwand und auch höherer emotionaler Invest ist. Da versteift man sich meiner Meinung nach automatisch auf weniger Frauen und auch auf bessere.
  11. Einer meiner Basics ist übrigens, dass das konkrete Sexuelle meistens auf WhatsApp passiert. 😉 Schreibe gerade just in diesem Moment mit einer Dame über Yoni-Massagen: Den Report zu ihr sende ich noch nach, irgendwann.
  12. Das ist schon klar. Fehlt halt immer noch der Bezug zu meinem Report. Aber danke, du hast mich auf meinen letzten Post gebracht.
  13. Das Ding ist, wenn man zu schnell und stumpf sexuell wird, kickt einen das raus, weil sich das jeder Horst im OG traut. Rückblickend hätte ich es so einleiten können: Sie: "Ich singe gerne aber nicht gerne vor Menschen" Ich: "Singst du unter der Dusche? Mein Mikrokabel reicht weit." Und schon wär es für mehr sexuelle Vibes geöffnet. Next time!
  14. Schien mir in diesem Chat ein zu großer Eskalationssprung, aber either way: Inzwischen isses schwierig bei der. Tut nicht weh, neue ist wieder am Start, Bericht folgt. Wie konkret hättest du wo angesetzt?
  15. OG Report 19 - "Wenn, dann ..." - #close Große Brüste, muskulöse Stampfer und Girl Next Door durch und durch. Mein Einstieg ist brutal Nice Guy. Mich wundert nicht, dass das aktuell nicht so flüssig läuft mit ihr ... Manchmal vergesse ich, dass man mein Tongue-in-cheek über Text Game null rauslesen kann, deswegen komme ich da super nice-guyig rüber, wie so oft. Im Grunde entgegne ich ihr vorheriges Wenn mit einem weiteren Wenn und sie haut es mir klatschnass um die Ohren ("Ganz schön viele 'wenn dann'"). Ich finde nicht, dass das schon als Shit Test durchgeht, zumindest glaube ich noch nicht richtig an Attraction bis zu diesem Zeitpunkt. Ich war da eigentlich wieder kurz vorm genervten entmatchen aber dachte mir, ich könne mich mal kurz entspannen. Die Zerknirschtheit merkt man meiner Antwort an, doch ich denke, das hätte man auch schlechter verbocken können. Jedenfalls dachte ich, der Zug ist abgefahren. Nach 24 Stunden kam doch noch ihre WhatsApp-Nachricht rein und jetzt läuft es besser, weil wir beruflich connecten, aber Attraction/Comfort, keine Ahnung, alles ausbaufähig. Sie möchte scheinbar einfach nur eine Aubergine in ihren Pfirsich, so ganz ohne Zuneigung, scheint mir. Hatte ich in den letzten Jahren jetzt schon ein paar mal und das ist nicht wirklich was für mich. Ich brauch das Spiel drumherum. Mal sehen, wohin es geht. Momentan bin ich wohl auf der beta-side of the tracks. Sie dazu zu bringen mir zuerst ihre Nummer zu schicken, hat übrigens hervorragend geklappt. Nicht. Eine Sache noch an die Frauen: Rechtschreibung ist sexy. Und hört auf zu plenken, das geht gar nicht. PS.: Ihr dürft gerne Satz-Alternativen zu meinen Reports poste. Ich will ja von euch lernen, Leute. EDIT: Rückblickend hätte ich das Sexuelle hier einleiten können: Sie: "Ich singe gerne aber nicht gerne vor Menschen" Ich: "Singst du unter der Dusche? Mein Mikrokabel reicht weit." Und schon wär es für mehr sexuelle Vibes geöffnet. Next time!
  16. Ich sehe hier Potential für Dick Pics.
  17. Hast du keinen Freund, Bekannten oder ein Familienmitglied mit Kamera? Da geht ein Nachmittag drauf mit Klamottenwechseln und du hast deine Tinderbilder.
  18. Man soll euch Penis ums Maul schmieren? 😳
  19. Dieses Ködern&Warten verdient jetzt schön langsam mal nen Freeze Out, mein Bester.
  20. Ich schrieb doch: Tinder weiß das.
  21. Jeder, der hierfür 30 Euro hat, sollte über genügend Geld verfügen, um damit als Statussymbol Frauen rumzukriegen. Just saying.
  22. Tinder zeigt Tipps an. Diesmal steht da: "Strandfotos sorgen für eine gute Erfolgsquote. Und damit sind dir mehr Likes garantiert." lol Und auf der Match-Anzeige stehen Dinge, die man schreiben soll. Beispiele: "Welchen Film hast du schon 583 Mal gesehen?" "Was ist dein perfektes erstes Date?" "Wer war dein Starcrush als Teenie?" "Ohne welches Emoji könntest du nicht leben?" "Wo gibt es die beste Pizza der Stadt?" "Was ist aktuell dein Netflix Tipp?" "Welches Buch MUSS man gelesen haben?" "Wenn du ein bestimmtes Essen dein Leben lang essen müsstest, was wäre es?" "Du kannst dir eine Superkraft aussuchen. Welche wählst du?" (LOL! Das wurde ich tatsächlich schon mal gefragt) "Bei welchem Kleidungsstück würdest du sofort abhauen, wenn dein Date es trägt?" "Angenommen wir gehen heute Abend Karaoke singen: Welchen Song performst du?" Und davor standen manchmal so random Sätze wie: "Aufmerksame Menschen werden geschätzt." "Ein voller Erfolg!" "Zu schüchtern, um Hallo zu sagen? Feigling." "Sag etwas Witziges." "Ich hoffe, du fährst nicht gerade." "Tinder kann dir das Schreiben nicht abnehmen. Naja, theoretisch schon, praktisch aber nicht." "Crickets ..." Was lernen wir daraus? Tinder ist ein ziemlicher Hardcore-AFC.
  23. Wenn die Übernachtung schon geritzt ist und die Dame verschiebt kurz vorher das Date um ne halbe Stunde, gerade wenn ich kurz davor bin loszufahren ... Hab hier ein Mädchen, das macht das pathologisch. Wie ich bisher reagiert habe: Darauf bestehen, dass es um die abgemachte Uhrzeit läuft. ABER: Ich saß dann eine halbe Stunde nur bei ihr rum, während sie noch im Bad war. Ich konnte zwar kurz E-Mails für die Arbeit checken, aber da bin ich zuhause effektiver. Ich kann voll verstehen, dass man da schön seine Eier behält, gleichzeitig frag ich mich, ob das ab einem gewissen Alter Fehl am Platz ist, gerade wenn Frauen spät aus ihrem Job kommen. Ohne Mucken den neuen Termin nehmen, aber unter der Prämisse, dass sie ihn anal nimmt oder mal ordentlich durchbläst (letzteres hätte sie eh getan). Eigentlich eine Einladung, dann den AV zu verweigern. ^^ Die dahinterliegende, für den Mann nicht grade günstige Beziehungsdynamik ist erkennbar. "Okay, dann kann ich noch was erledigen. Wird dann aber nochmal später, ich melde mich, wenn's klappt." (my favorite) Ich erledige dann tatsächlich noch irgendeinen Kleinkram, den ich sonst immer vor mir herschiebe (außer jetzt, da schreibe ich diesen Post), und dann, wenn der Ruhepuls mal unter 60 rutscht, beweg ich mich langsam zum Auto/Motorrad/Fahrrad. Das fühlte sich für mich am smoothsten an. Mir gefällt dabei, dass ich tatsächlich noch produktiv sein kann, während sie auf den Zehenspitzen stehen muss. Problem sehe ich halt nur darin, dass es bei der Häufigkeit, mit der sie verschiebt, schnell als Masche enttarnt wird. Muss heute unsere erste Regel aufstellen inklusive Konsequenzen. Sie soll mind. 3 Stunden vorher verschieben, sonst werde ich absagen. Wie geht ihr so damit um?
  24. Reicht schon wenn beide sich vor dem Date noch schnell rasiert haben, da hilft die Tüte dir auch nix. Deswegen lass ich untenrum die Frisur wuchern, ist wie ein Schutzschild. ^^
  25. Und die restlichen 1.405 der 4.000 Likes sind zu blöd zum Rechnen!