Katzenjunge

Member
  • Inhalte

    1031
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4934

Alle erstellten Inhalte von Katzenjunge

  1. Hab die Faxen dicke. Welcher Barthaarschneider taugt was? Hatte einen Billig-Philips von Aldi oder so, der 15 Jahre bestens war. Was mir Amazon vorschlägt ist nur Mist. Ich kämme den Bart vorher durch und trotzdem nimmt er nicht alles mit. Das Ding soll nicht nur stutzen, sondern auch mal schnell für den Pennerlook die Haut halbwegs glatt kriegen. Akkubetrieb braucht's nicht und schon gar kein Mini-USB, lol Irgendwelche Tipps, die nicht im dreistelligen Bereich kosten? Danke
  2. Nicht jede(r) kennt sich mit der Nerd-Literatur aus. Es kommt einfach zu gewollt und random rüber. Besser ist es, auf etwas in ihrem Profil zu verweisen und das lustig-charmant zu verpacken.
  3. Was soll sie darauf antworten? Wenn bei 10 Damen keine einzige darauf anbeißt - und das dürfte sicherlich so sein, wenn du nicht wie ein Model aussiehst - dann versuch eine andere Masche.
  4. Übersetzung? Google Translate macht mir da Bluescreen.
  5. Und warum sagt jeder, dass er Ü35 ein alter Sack ist? Von 30 bis jetzt hab ich noch nie so viel gerumst wie in meinem ganzen Leben davor. Macht euch nicht immer selbst zu geriatrischen Pflegefällen, die nur noch was wegstecken, wenn der Palliativ-Doktor die Pussys als Zäpfchen verschreibt. Wenn OG nicht wie gewünscht funktioniert, obwohl beste Bilder und rudimentäre grammatikalische Fähigkeiten vorhanden sind, lässt man es 1, 2, 3 Monate liegen und versucht es zwischenzeitlich anders (was man ja auch parallel zu OG immer noch tun sollte).
  6. Stell doch mal die Altersgruppe entsprechend ein und schau, wie viele Profile dir angezeigt werden. Sind sicher ein paar dabei, denen du gar nicht erst angeboten wirst, aber früher war es so, dass Frauen auch manchmal ein attraktives Profil angezeigt wurde, selbst wenn es nicht unter die Altersgruppe fällt.
  7. Genau so wie alle anderen: Mit guten Bildern. In meiner Gegend habe ich eine höhere Erfolgsrate bei Frauen Anfang bis Mitte 20 auf okcupid. Auf Tinder springt da etwas weniger ab.
  8. Du: Sup. Süßes Moped That's it. Sie hat dir nur nen Stein hingeworfen und du klöppelst ihr schon ne Statue draus. Am Besten fallen dir von weiblicher Seite gelöschte Matches gar nicht weiter auf. Sind auch viel zu viele Fake-Profile und Attention Seeker unterwegs.
  9. War schon ausgemacht wann und wo. Sie war stark dahinter (vielleicht zu stark), aber es kamen mir zu viele Red Flags. Bin dann mit einer anderen zum Ort des Dates (kennengelernt nach einem Gig, den ich gespielt habe), der Ortstipp kam von der Tinder-HB und ist ziemlich geil.
  10. Hi Leute, will mein Text Game verbessern und brauch dafür euren Blick. Ich schreibe zu jedem auch meinen eigenen Eindruck. Sind von Matches ab 2017, unsortiert. Kann leider viele nicht posten, weil sie zu sehr auf meinem Privatleben basieren. tldr: Online Reports aus Tinder ab dem zweiten Post. Meine Statistik bis 25.06.2020: Tinder läuft seit 3 Jahren bei mir, ohne einmal was bezahlt zu haben. Wenn es gar nicht läuft, wechsle ich alle Bilder aus, sofern die alt sind. 146 Matches = ca. 0,8 Matches pro Tag. Daraus ungezählte Dates, aber 4 Fuck Buddys, die ich aktuell noch frequentieren kann, wenn ich Bock hab. Zu meinem Profil: Ich bin über 1,80 und knapp unter 90 kg. Eher semi-sportlich, aber sportliche Vergangenheit. Fotos mit DSLR geschossen, keine Selfies, kaum Farbnachbearbeitung. Auf keinem Foto zeige ich meine Zähne, damit Zahnarzthelferinnen und Zahnärztinnen mich links swipen. 1. Foto Ich mit Gitarre und am Mic auf ner Bühne, neben mir schmiegt sich die Sängerin der Band halb an mich 2. Bild Ich mit dämlichen Blick unter einer Ampel 3. Bild Ich mit einer DSLR am Stativ mit supergrimmigen Blick, neben mir eine breit lachende Krankenschwester. 4. Bild Ich am Stagepiano, in weißem Hemd und Weste, aber in nem shice Wohnzimmer. 5. Bild Ich mit depperten Blick vor meinem Motorrad kniend. Am ausgestreckten Finger zeige ich, wie dreckig mein Bike is. 6. Bild Ein Keks. Profiltext: Kleiner, dämlicher Fragebogen, damit Damen sich qualifizieren. Und ein kleiner Hinweis, dass ich sexuell nicht verzweifelt bin und mich Spielchen um Aufmerksamkeit deswegen langweilen. Ich tindere nicht jeden Tag. Tinder vermisst mich auch mal für eine Woche bis Monate. Mein Screening: Körper/Gesicht müssen sichtbar sein Keine Piercings im Gesicht Nicht zu deutlich tätowiert (Oberarme bzw. bis zum Unterarm runter turnt mich haaaaart ab) Variation im Blickwinkel, nicht nur Selfies von schräg oben Bevorzugt Bilder in natürlicher Umgebung, die nicht gestellt sind (keine Selfies), also sie beim Fortgehen, Grillen, Beine rasieren 😉 Kein Starker Filtereinsatz Keine Hochglanz-Model- oder Bewerbungsfotos Keine Raucherin Nicht jedes Bild mit Alk in der Hand Keine Bilder mit Kindern Hinweise auf Konflikte mit Ex => NEXT Verlinktes IG mit zu vielen Posts => NEXT Drogen, psychiatrische Erkrankungen => YES! (Kleiner Scherz: NEXT!) Weiter weg als 40 km => NEXT Höherer BMI als ich => NEXT Verdacht, dass Fake-Profil => NEXT Keine, mit monetären Statussymbolen, die nach High Society aussehen wollen (straight outta Schickeria) Keine mit flachen Hintern (sorry) Wer 7 Tage nicht antwortet, fliegt und viel mehr, das mir nicht einfällt. Ich swipe sehr oft links. Pluspunkte: Muskulöse/Sportliche Frauen (me love thick legs) Musikinstrumente, allgemein Kreativität Ungeschminkt Langes, volles Haar Brünett
  11. Darum geht's nicht. Es geht darum, dass sie jetzt in den Profilangaben damit mehr hausieren gehen.
  12. Tinder in meinem konservativen Eck Bayerns hat sich von den Angaben im Profil her auch gelockert. Mein Game und Erfolgsrate bleibt unverändert. Es sieht mir eher so nach einem Fashion-Ding aus, "Oh, Tinder ist doch eine Sex-App, da sucht man nix Festes" und dementsprechend produziert man sich jetzt dort, ohne Angst vor Stigmatisierung, einfach, weil es über Covid trendy war. Vor ein paar Jahren gab es ja trotz des Bums-App-Rufs noch die Illusion, man könnte sich hinter dem "Keine ONS!" vor dem Slut-Stempel verstecken und vielleicht sogar den Richtigen finden. Nicht lange her, da hat mich eine von der "Suche nix festes"-Fraktion wieder vor den Beziehungskarren spannen wollen. Alles nur Mode, meiner Meinung nach. Die richtig Alternativen, die ganz ehrlich nix festes suchen, finde ich nach wie vor auf okcupid.
  13. Mal später auschecken. Vielleicht. Wahrscheinlich nicht. Eventuell was für euch? https://www.youtube.com/@PlayingWithFireChannel/videos
  14. Wieder ich. Begegnen mir immer wieder: Tinder-Profile ohne Text, nur mit paar geilen Bildern, die wirklich keinen Anknüpfpunkt bieten. Klar könnte man fragen, "Warum likt man so eine?" Naja, ich suche nix Festes. Was schreibt ihr in solch einem Fall? Mein bisheriger Approach, bei dem immer mal wieder was rumkommt: "Deine Selfies/Bilder sind gut. Was beherrschst du noch?" "Dein Profil erzählt nicht viel. Erzähl mir von dir." Gerade auf die Aufforderung, mir was von sich zu erzählen, kommt ganz oft die Rückfrage: "Was willst du denn wissen?" (Lol. Mich verwundert diese Frage immer wieder.) Ich: "Hobbys, Beruf, Kontostand, Körbchengröße ... das Wichtigste halt." Klappt recht gut.
  15. Outdated. Sogar Curse hat die Brille und das Simpen abgelegt. ^^ Der trinkt jetzt Tee mit Buddha-Zucker.
  16. Ich bin ehrlich: Diese ganzen Report-Threads, in denen Freizeit-Schriftsteller ihre Novellen über den letzten Fick absondern, interessieren mich null. Ist alles nur Selbsterhöhung ohne Lerneffekt für mich und andere. Und wenn es was zu lernen gibt, dann muss man das erstmal in dem ganzen Groschenroman-Wust zu finden wissen. Dieses peinliche Alpha-Rang-Gerangel in einem Internet(!!!)forum geht mir auch auf den Sack. Läuft hier von Anbeginn ständig in den Diskussionen untereinander mit. Und jetzt halt noch dieses Gelaber von red-black-pink-pills und Incels und Jawlines und vielleicht noch über verk*ckte Sigma Males ... just no. Das Wetter wird wieder schöner. Draußen krieg ich nix von dem allem mit und das gibt die nötige Entspannung, die man braucht, um abends (hoffentlich nicht allein) mit freiem Kopf ins Bett zu fallen. Wünsche viele situative Opener in Bücherläden, Cafés, Parks, Einkaufsmeilen und in diesem kleinen Imbiss vor meiner Haustür, wo die Büro-Chicas ihre Mittagspause machen, bevor sie um den nebenliegenden See spazieren gehen. Peace out Katzenjunge, der kleine nice guy ohne Glatze und Tattoos, der offline noch immer größte Stücke auf die Juggler-Methode hält. ^^ #pussy!!!!
  17. Man kann das fehlende Haar immer noch mit Facetattoos wettmachen. Ist wie SMP, aber meist bisschen weiter unten und künstlerisch wertvoller.
  18. Wie reagieren die Frauen, wenn sie über den Schädel streichen und es glatt statt dem erwarteten Sandpapier ist?
  19. Mitte/Ende 30 kriegt man gerne mal eine Yes-Girl-U25er. Manche davon wollen dich "Daddy" nennen.
  20. Brah, das ist kein Motorrad. 😜
  21. Dann halt Motorradführerschein.
  22. Immer brav auf Geschlechtskrankheiten checken lassen.
  23. Hi Leute. Dieser Thread wird entweder nix oder ziemlich gut. Inspiriert durch diesen Thread Wer das noch nicht macht, fängt jetzt an: Ihr sammelt Daten zu eurem Getindere. Das Wichtigste: Wie viele Matches? Wie viele Dates daraus? Wie viele Lays? Das Zweitwichtigste: Wie viele antworten auf eure erste Nachricht nicht? Das Drittwichtigste: Wie viele Damen schreiben zuerst an? Optional: Keine Ahnung. Vielleicht wie viele sich auf einmal nicht mehr melden. Einzugskreis. Wie viele Einwohner eure Homebase ungefähr hat. EDIT: Eure Dislike-Kriterien wären natürlich auch interessant. Wer mehr hat, hat weniger Matches. Sehr aufwendig, oder? Ach was. Ich mache Screenshots von den Matches. Wenn man welche vergisst oder zu schnell entmatcht wird, ist das nicht schlimm. Passiert mir auch immer wieder. Dann pack ich die Screenshots je Name in einen Ordner. Toll, um sich selbst zu analysieren. Alle Ordner markieren und es wird die Gesamtzahl an Matches angezeigt. WAS IST MIR WICHTIG? Realismus. Vergesst einmal euer virtuelles Ego, beschönigt keine Zahlen, um euch über andere zu erheben oder um euch geil vorzukommen. Bringt Realität zurück ins Internet und vor allem in die PU-Community. Wir alle wollen uns doch entwickeln und der erste Schritt dazu ist mMn sich zu öffnen und das Schutzschild ein bisschen abzusenken. Ich weiß, die Daten sind auch sicher abhängig von der Bildqualität eures Profils und wie ihr euch so anstellt, aber darum geht es nicht. Es geht mir erstmal nur um realistische Zahlen, vielleicht einen Soll-Ist-Kann-Vergleich. Man sieht, was andere schaffen. Man sieht, dass man evtl. noch Aufholbedarf hat. Oder am besten: Man sieht, dass es realistisch läuft, so wie es läuft. Stichtag: Ende des Jahres oder so. ^^ Ihr gebt an, von wann bis wann ihr getrackt habt. Ich mache mit und kann mich die Tage (nach den üblichen Pflichten) mal an mein Jahr 2018 setzen.