IsNoSingle

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über IsNoSingle

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

262 Profilansichten
  1. IsNoSingle

    Essen Lair

    Wurde aufgehalten, komme 18.07 mit der Bahn (voraussichtlich) an, so dass ich 18.10 vor MC Donalds stehe! Bis gleich!
  2. IsNoSingle

    Essen Lair

    Haha Okay! Dann werde ich aber auch erst um 17 Uhr auftauchen. Wenn sich noch jemand (um 17/18 Uhr) anschließen will, ist er willkommen, (gebt uns aber vorher hier bescheid...) Treffen ist dann vor MC Donalds im Essen HbF. Werde während ich vor Mcces warte einen Schwarz-Gelben Biker Handschuh drüber ziehen ( ja nur 1e Hand) - daran erkennt ihr mich! Warte maximal 15 Minuten, versucht also bitte pünktlich zu sein, freue mich!
  3. IsNoSingle

    Essen Lair

    Wie sieht es denn Donnerstag bei dir gegen 16 Uhr aus? Könnten uns da ja am HbF in Essen treffen ? @ Sam Dieses Wochenende hab ich leider keine Zeit. Wie sieht es denn in den nächsten Wochen bei dir aus?
  4. IsNoSingle

    Essen Lair

    Hallo Jungs! Ich war früher mal im PU aktiv, bin aber seit 2 Jahren total raus, hätte lust mal wieder auf die Jagt zu gehen, meldet euch bei mir und freut euch auf eine geile Zeit! Hätte Sowohl Mittwoch als auch Donnerstag zeit Essen unsicher zu machen!!! Schreibt mir einfach eine PN! Freue mich!