comedian

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über comedian

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

190 Profilansichten
  1. R33B Vielen Dank für deine tollen Tipps, ja ich denke es währe moralisch verwerflich so eine technik an einer intakten beziehung anzuwenden, da bin ich völlig deiner Meinung. Es war auch eher als eine beiläufige idee gedacht. Also ich werde mich jetzt auf jeden fall mal um die Zielsetzung und den "Gameplan" kümmern, hast du evtl. noch tipps was den Gameplan betrifft? Also ich habe auch schon einiges im Forum gelesen, das wo ich unbedingt dran arbeiten möchte ist gesprächsführung, also ich habe nicht wirklich ahnung wie man richtig flirtet und habe zu dem Thema leider noch nicht viel gefunden ausser Routinen, allerdings möchte ich eher natürlich von mir aus agieren und nicht nach Routinen, das kann mit sicherheit hilfreich sein aber nicht die lösung, hast du in diesem bezug erfahrungen oder quellen wonach ich schauen kann? Was Inner Game betrifft bin ich auf NLP und EFT gestoßen und besorge mir jetzt mal bücher zu den Themen, ich denke was das betrifft mache ich gute Fortschritte. Nur wie gesagt an den Gesprächen möchte ich auch noch arbeiten :) MfG Comedian
  2. Hat sonst jemand noch Vorschläge oder Kommentare zu meinen bisherigen fortschritten? Ich bin für jeden Beitrag dankbar. MfG Comedian
  3. Vielen Dank für deinen Beitrag ? Das ist wirklich sehr motivierend Ich werde hart arbeiten, und meine Ziele verwirklichen, was die anderen sagen zählt nicht.
  4. Hallöchen leute ;), heute mal etwas ganz anderes, nämlich ein Bericht über die erfolge des Heutigen Tages. Also ich habe mich heute ganz bewusst auf 4 Targets zubewegt alles HB's zwischen 7-8. Nun zu den berichten: #1 Praktikantin in Buchhandelung 1. Gesprächseröffnung: Zu lange gebraucht um mein eigendliches vorhaben anzugehen. Ich habe nach büchern zum Thema Persönlichkeitsentwicklung gefragt und das Target hat mich an eine andere Mitarbeiterin verwiesen. Habe in den Büchern gestöbert und nach 20 min einen 2ten Anlauf gewagt, "Ich war eben etwas zu schüchtern aber ich möchte dir sagen das du wirklich süß bist" 2. Reaktion: Sie war deutlich überrascht aber geschmeichelt (positiv?) 3. Resultat: Anfrage für ein Date nicht aktzeptiert, hatte schon etwas vor (shittest?) 4. HB Rang: 8 5. Gut gelaufen: Ich habe mich überwunden, Ich hatte ein nettes gespräch, Ich bin stolz auf mich ;) 6. Verbesserungsmöglichkeiten: Gespräch länger und direkter gestallten, bei nicht aktzeptieren von Date NC versuchen. 7. Anregungen/Vorschläge? #2 Verkäuferin in Schuhgeschäft 1. Eröffnung: Schnell und Effizient Beratung auf Thema Schuhe und Trends, erfolgreicher bruch mit "Ich muss dir sagen du hast wirklich ein tolles lächeln", Fortsetzung des Gesprächs über Private Themen. 2. Reaktion: Sehr positiv und geschmeichelt vom Kompliment. 3. Resultat: Target wäre mit mir ausgegangen wäre sie nicht verheiratet (Ring am Finger, nicht bemerkt von mir xD) 4. HB Rank: 7 5. Gut gelaufen: Erneute überwindung, Interessantes und nettes gespräch, Selbstbewustsein gestärkt, erfahrung gesamelt. 6. Verbesserungsmöglichkeiten: NC evtl. möglich, BF Destroyer? 7. Anregungen/Vorschläge? #3 Studentin Bücherladen 1. Eröffnung: Mittelmäßig Eröfnung mit Thema Studium (Mode), wegen Modebüchern. Überleitung mit "Hat dir heute schon jemand gesagt was für ein tolles Lächeln du hast?" Gespräch über Auslandssemester fortgesetzt. 2. Reaktion: Positiv und überrascht. 3. Resultat: Versuchter NC nicht erfolgreich. 4. HB Rank: 7 5. Gut gelaufen: Super interessantes Gespräch, Target schien auch an mir interessiert zu sein hat einige fragen gestellt. Erfahrung gesammelt. 6. Verbesserungsmöglichkeiten: Etwas lauter begrüßen, NC Routine verbessern, Ich sollte die Interaktion beenden, vor gesprächsbegin Timeframe festlegen, Kino versuche starten. 7. Vorschläge/Anregungen: ? #4 Fahrstuhl gespräch Kurze interaktion im Fahrstuhl Überwindung erfolgreich. So leute, es wäre schön wenn ihr vorschläge und anregungen zur verbesserung geben könntet :) generell gerne aber auch Fallspezifisch ;). Was denkt ihr? Also ich denke ich habe in den letzten Tagen große Fortschritte gemacht, ich bin stolz auf mich :). MfG Comedian
  5. Es ist so eine Wahnsinig große menge an Informationen, ich habe mir auch schon einiges durchgelesen aber es fehlt mir noch ein richtiger ansatz wo ich beginnen soll wenn es um Selbstbewustsein geht, ich finde einfach nicht den richtigen anpack um mich selbst zu akteptieren und zu lieben, ich bräuchte eine Art Leitfaden wo ich beginnen sollte wenn es speziel um meine situation geht wie sie aus den vorherigen Posts hervorgeht. Ich brauche einfach nur eine richtung, es gibt bestimmt Menschen denen es genau so ergangen ist ich habe das anliegen das mir diese Leute evtl. helfen können, wer hat erfahrungen und kann mir seine hilfe geben? MfG Comedian
  6. Vielen Dank für eure Antworten ich werde mir alles was ihr gesagt habt wirklich zu herzen nehmen und versuchen so gut wie möglich umzusetzen. Ich werde mich selbst um ein vielfaches übertreffen und ich werde sämtliche Grenzen sprengen. Ich habe seit ich diesen Thread aufgemacht habe wirklich tolle fortschritte gemacht. Zum einen hatte ich mein erstes night game überhaupt, zwar ohne durchschlagenden erfolg ABER ICH habe es geschaft meine Angst zu überwinden und Frauen anzusprechen, leider waren an dem Abend nicht wirklich viele gute Targets da aber ich habe das beste daraus gemacht. Hatte zwar keinen #C gemacht aber erfahrung gesammelt. Nun zu einer weiteren frage, wie schaffer ich es nun eine progresive steigerung in meien eigenen Chalanges hinein zu bringen? Und wie leite ich vom ansprechen ein ordendliches gespräch ein mit einem roten faden und einer deutlichen Botschaft bzw. ausdrucksweise? Und wie leite ich dann am besten einen #C oder *C ein? Ich weiß es gibt unzählige methoden aber was könnt ihr mir als anfänger empfehlen und was habt ihr an erfahrungen damit gemacht? Und wie lege ich mir ein mindset zu das mir value gibt? Vielen Dank im Voraus MfG Comedian
  7. Hallo Optifine, vielen dank für deine Tipps. Ich habe jetzt einfach angefangen mit Frauen zu sprechen und es fühlt sich echt super an. Aber gedanken und zweifel bleiben teilweise noch aber ich denke das ich diese Sache mit der Zeit in den griff bekomme bzw. neu lerne. Es wird vieleiicht noch etwas dauern aber ich bin auf dem richtigen Weg und mache fortschritte. Nun gibt es aber noch eine hürde, zum beispiel wenn das Target in einer größeren Menschenmenge ist habe ich noch probleme mich zu überwinden und wenn das Target nicht alleine ist, hast du vieleicht tipps für ein Mindset zu erlernen mit dem ich die restliche umgebung ausblenden kann oder die umgebung mir egal ist? Oder wie ich beispielsweise eine Gruppe von Frauen ohne einen Wing händeln kann? Es kostet immer noch viel überwindug aber ich denke ich bin auf dem richtigen weg. MfG Comedian
  8. Hallo Leute, ich bin hier weil ich euch um Rat fragen möchte, ich hatte schwere Depression und Soziale Ängste doch diese habe ich weitestgehend überstanden und es geht mir so gut wie noch nie. Nun besteht aber noch ein letztes und vermutlich eines der wichtigsten probleme, ich traue mich nicht Frauen anzusprechen, ich habe kein problem damit Frauen wegen irgendwelcher Sachlichen dinge zum beispiel nach dem weg fragen anzusprechen. Allerdings möchte ich von dem Sachlichen Thema auch mal in Smalltalk herein kommen um zumindest mal ein gefühl zu bekommen und mich zu überwinden um mit Frauen zu sprechen. Die Sache ist aber die das mein verstand immer wieder ausreden und ausflüchte sucht das nicht zu tun, ob wohl mir klar ist das ich rein garnichts zu verlieren habe. Doch diese alte schlechte angewohnheit sitzt so tief in mir, ich möchte sie ausgraben und zu einer positiven angewohnheit machen um automatisch auf Menschen zu zugehen. Es tauchen immer wieder gedanken auf wie "sie ist bestimmt beschäfftigt" oder "dir bieten sich bestimmt noch andere gelegenheiten" und es ist wirklich schwierig das umdenken in gang zu setzen, ich habe durch meine praktischen übungen erfahren das Menschen sich eigendlich gerne mit mir zu unterhalten scheinen was ich auch als positiv deute. Also, habt ihr vorschläge wie ich aus meiner lage heraus komme und wie ich mich von angst auf spaß umprogrammiere? Vielen dank im voraus. MfG Comedian