Tibu349

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tibu349

  • Rang
    Neuling
  1. Ok, du hast Recht. Du hast sowas von Recht. Nicht mehr auf das Gelaber hören und machen - ich versuche mein Bestes! Nein, ich meinte nicht, dass sie mir ein Hotel bucht. Natürlich meint sie ihre Wohnung. Ich dachte eher, wenn ich schon Bescheid geben soll, ob ich eine Schlafmöglichkeit brauche, dass sie dann eine separate Schlafmöglichkeit herrichtet - also nicht in ihrem Bett! Oh Mann - ich darf es nicht verkacken Ahhh, erwischt. Ich mache mir schon wieder Gedanken. Hirnfick ist aus - verstanden!
  2. Hallo also nochmal: 1. Mein Alter 302. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") leichte/unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems Sie sagt sie will nur Freundschaft6. Frage Also ich war wohl zu zögerlich bei den Dates. Eines habe ich jetzt schon gelernt, und zwar das ich auf das Gerede von Frauen nichts geben brauche... Wir waren halt zweimal essen, außer Umarmungen zur Begrüßung bzw. zum Abschied und ein paar Berührungen (die von mir aus gingen ist nichts gewesen). Sie wirkte immer sehr distanziert. Ich war halt auch etwas unsicher, weil ich mich in sie verkuckt hab... Verdammt. Ach ja, kennen gelernt habe ich sie über ein Inserat in einer Zeitschrift (hab ich noch nie gemacht). Sie schrieb nach dem zweiten Date, dass wir uns weiterhin treffen könnten - auf freundschaftlicher Basis. Es hat bei ihr nicht gefunkt. Seitdem hat sie mir zweimal angeboten, dass ich bei ihr übernachten könne, wenn ich mal wegen Alkohol nicht mehr fahren könnte... Und jetzt lädt sie mich auf eine Single-Party ein? Und schreibt dazu, dass jeder sich "was" suchen soll? Und wenn ich nichts finde, kann ich bei ihr übernachten? Ich hab jetzt mal zugesagt. Darauf schrieb sie, ich solle mich melden wenn ich eine Übernachtungsmöglichkeit brauche (damit meint sie wohl nicht ihr Bett, oder??) Diese Frau verwirrt mich. Das ist doch alles sehr widersprüchlich oder?
  3. Hallo Zusammen, ich (30) hatte mit einer Frau (25) zwei schöne Dates. Viel geredet, gelacht usw. Nach dem zweiten Date schrieb ich ihr, dass es ein schöner Abend mit ihr war und das wir gerne bald wiederholen könnten. Sie meinte darauf, dass sie es auch schön fand, es bei ihr aber nicht gefunkt hat und wir gerne Freunde bleiben können, wenn ich es will (verdammt). Die meinte auch, wir können gerne weiterhin was unternehmen und ich kann auch bei ihr übernachten, falls ich mal alkoholbedingt nicht mehr fahren kann... Jetzt nach drei Wochen Funkstille, schreibt sie mir, ob ich Lust habe mit ihr auf eine Singleparty zu gehen. Wenn ich niemand passendes finde, kann ich gern bei ihr übernachten meint sie... Ich werde daraus nicht schlau. Was meint ihr? Danke