classic-man

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über classic-man

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  • Interessen
    sales, sports, books, food, woman

Letzte Besucher des Profils

823 Profilansichten
  1. Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen und ich wollte ein Feedback zu dieser Geschichte geben. besagter Kumpane hat nicht sehr gut auf unser Gespräch reagiert. Wir kennen sie ja nicht (und wie wir sie kannten..) etc. beide sind zusammengezogen, dann wurde sie schwanger und nach 1 1/2 Jahren ist das Fass übergelaufen und er hat sich getrennt. besagter Kumpel hat es mir davor übel genommen und der Kontakt ist dadurch in die Brüche gegangen. Auch nachdem Schluss zwischen beiden war und er sicherlich erkannt hat das wir ihm nur das beste wollten. manchmal ist es krass im Leben, wie weit man in die Zukunft anderer sehen kann und wie sehr man sich wünscht das die Personen einem Glauben schenken. nun muss er mit der Quittung leben. Mittlerweile ist er vom Norden komplett in den Süden gezogen, macht dort sein Ding und hat eine neue Perle die deutlich!! besser ist. Ich möchte euch mitgeben, dass wenn ihr solche Fälle in eurem Freundeskreis habt, ihr es unbedingt ansprechen solltet! Egal was es euch kostet. In meinem Fall habe ich einen guten Freund verloren, aber ich weiß das es nicht an mir lag. In euren fällen könnt ihr einen Bruder vor dem fallen helfen, die Chance ist immer da. much love
  2. Um es in Donald Trump's worten zu sagen: grab her by the pussy
  3. Alles klar, dann steig ins Auto und fahr vor die Wand. <- Das war mein erster Gedanke Mein zweiter Gedanke ist: Was glaubst du wie du es schaffen kannst sie wieder ins Bett zu bekommen? Auf welcher Ebene soll das laufen, weil aktuelle eure verbindung zueinander nichtmal mehr am seidenen Faden hängt. Ich weiß nicht ob nur ich so denke, aber du kommst mir vor wie jemand der seine Hand auf eine heiße Kochplatte legt und sie so oft drauflegt und sich verbrennt, weil er der meinung ist das die Platte gleich kalt sein wird. WIRD SIE ABER NICHT! Würdest du dich mit solch einem enthusiasmus auf andere Frauen stürzen, würdest du hier nicht so'n Murks erzählen.
  4. Ach ja.. ich erinnere mich noch an meine erste Magic Pussy.. war ein großartiges Gefühl! Leider wollte ich sie auch mit einer LTR an mich binden und das hat sie vergrault. Die LTR wollte ich nicht weil ich sie geliebt habe, nein, ich wollte sie ganz für mich haben. Sie sollte meine Magic Pussy sein. Jaja.. mein altes AFC-Ich.. das waren noch Zeiten! @Berserker Du sagst dass du keinen invest mehr bringen und ihr gegenüber nicht needy wirken willst, richtig? Was sind denn dann alle Gedanken die Du an diese Frau hast, dieser ganze Thread den Du erstellt hast indem es sich nur um diese Frau dreht und Dein Kopfzerbrechen darüber wie Du sie wieder ins Bett bekommst? Kein Invest von dir? Absolut nicht Needy, nein? Ich habe mir alles durchgelesen und habe sämtliche Ratschläge gelesen die ich sofort unterschrieben hätte. Am besten gefielen mir diese: - Einen Cut machen und Zeit für dich nehmen bzw. an dir zu arbeiten.(Jeder arbeitet an sich, das sollte niemals aufhören) - Alternativen schaffen, neue Frauen kennenlernen.(Nach den ersten Erfolgen mit anderen Frauen wirst du verstehen wieso) - Darauf vorbereiten sie irgendwann nochmal zu gamen. (Nicht unbedingt mein Ratschlag, aber wenn Du dir das vom ganzen Herzen wünschst) Vielleicht fängst du am besten JETZT damit an alles was Dich an sie erinnert aus deinem Leben zu löschen. Aus den Augen, aus dem Sinn kommt nicht von ungefähr. Vielleicht auch fängst du, falls nicht schon gemacht, mit OG an und gehst die nächsten Wochenenden raus. Fang einfach irgendwo an, denn um Dich und Dein Leben zu verändern, musst Du Dinge tun die Du vorher nicht getan hast. Natürlich alles ins positive. Stell dir vor sie sieht dich in einigen monaten wieder und du bist ein ganz anderer, besserer Typ geworden. Sie wird es bereuen dich gehen gelassen zu haben Tu es aber für Dich und nicht für sie. Am wichtigsten ist dass es Dir am Ende gut geht und Du dich irgendwann mit einem Lächeln an diese Frau zurückerinnern und sie als schöne Lehre in deinem Leben verbuchen kannst.
  5. Da bin ich absolut bei dir. Aktuell ist es so dass er immer wieder sagt, dass wir ihm wichtig sind und er niemals wieder den selben Fehler wie damals begeht, aber tut genau das Gegenteil in seinem handeln. Ob man das als arschiges Verhalten abstempelt will ich nicht behaupten, aber etwas sagen und das gegenteil tun ist unterm strich dumm. Gerade in seiner Situation. Wenn wir ihm klar und deutlich unsere Sichtweise mitteilen, wird es nur bei dem einen mal bleiben. Er muss dann für sich entscheiden wieviel Wahrheit in unseren Sätzen steckt und wieviel Einsicht er dafür entgegenbringt. Es kann auch sein, dass er's komplett in falschen Hals kriegt, uns achtkantig rausschmeißt und dann Funkstille herrscht. Das wäre trotzdem ok, weil wie du sagtest Und genau das ist wichtig für mich.
  6. Danke für deine Antwort. Mit Konsequenzen habe ich schon gerechnet und das im schlimmsten Fall Funkstille herrscht auch. Du meinst also der beste Weg sei ihm alles klar und deutlich zu sagen, auch wenn er es nicht hören will. Ich denke auch, dass das am sinnigsten ist, weil er derzeitig nicht nur mich sondern seinen Freundeskreis verliert und wir alle der Meinung sind das wir langsam reagieren müssen. Es gab schonmal eine Frau die ihn soweit gebracht hat dass er alle seine Freunde verloren hat. Die Frau war weg, wir haben ihm verziehen, aber jetzt steht er davor das ganze ein zweites mal zu tun.
  7. Ein herzerfrischendes Moin Moin liebe Community, Einer meiner liebsten Kumpanen schaufelt sich seit monaten sein eigenes Grab.. Bevor ich jetzt loslaufe und mir einen Anzug für seine Beerdigung besorge, möchte ich Ihm bewusstmachen was er da eigentlich tut. Es geht darum, dass er sich von seiner Freundin so krass betaisiert hat, dass ich ihn kaum wiedererkenne. Sie ist der Teufel im Körper einer Frau und ernährt sich nur von seiner Männlichkeit, die derzeitig wenig bis gar nicht vorhanden ist. Sie läuft den ganzen Tag mit seinen Eiern im Gurkenglas herum und selbst vor meinen Augen scheut sie sich nicht davor zu zeigen was für ein Biest sie ist. Letztens noch waren wir zusammen in einer Bar und bei Ihm Zuhause angekommen, wo wir noch einen Absacker trinken wollten, legt sich Madame auf's Sofa und sagt "Schatz, zieh mir bitte die Schuhe aus." gefolgt von einem "Heute noch? Ich schlafe sonst gleich ein!" und das schlimmste an der Geschichte ist, dass er wirklich dann ohne Widerworte ihre Schuhe ausgezogen hat.. Kurze Schweigeminute für den Bro.. Fakt ist, seitdem diese Frau in seinem leben ist: - hat er nur Stress, Probleme und ständig Streit mit Ihr - ist er kaum wiederzuerkennen - sind alle postiven Attributen erlöschen - ist er kaum Glücklich - ist er kurz und knapp eine Pussy geworden Liebe ist das nicht. Sie beutet ihn Emotional aus, vom Finanziellen will nicht gar nicht erst anfagen.. Ein Paar Worte zu Ihm: - High Attraction-Typ - Emotional gestrickt - Beruflich erfolgreich - absoluter Natural - Kann 1.000.000 bessere haben als sie Jetzt zum wesentlichen. Ich weiß, einige von euch werden sagen "Lass ihn doch, misch dich nicht in seine Beziehung ein, er weiß schon was er tut etc." und das habe ich auch! Lange genug! Aber jetzt wollen beide Zusammenziehen (Wohl eher will Sie bei ihm einziehen, mehr als Ja und Amen kann er ja nicht sagen..) und ich will ihn nicht direkt damit konfrontieren und ihm sagen was für eine Pussy er ist (So sehr ich mir das auch wünsche) und den größten Fehler seines Lebens begeht. Viel lieber möchte ich ihm einen spiegel vorhalten und ihm bewusstmachen was er da eigentlich tut und er JETZT noch die möglichkeit hat das alles zu stoppen. Hattet Ihr schonmal ein solches Gespräch und habt ihr Tipps wie ich, ohne ihn gleich hart anzugreifen, den Spiegel vor's Gesicht halten kann? much love
  8. Hier ist Vorsicht geboten. Ich sehe immer wieder Kerle die die Mädels im Studio angaffen und auf gut Glück versuchen ein Gespräch aufzubauen. Vergebens. Die Mädels gehen wegen des Sports hin und nicht um von Muskelbepackten Stereotypen angemacht zu werden. Ich kann aber mir vorstellen, dass das funktioniert, aber wie Mobilni schon sagt: Auch ich denke, dass es besser ist ganz neutral ein wenig auf sich aufmerksam zu machen und peu á peu mehr ins gespräch zu investieren. Das kommt hier mMn besser an, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
  9. Die Antwort ist ganz einfach: Cool bleiben. Du machst eine viel zu große Sache draus und zwischen den Zeilen lese ich eine neediness raus! Das habe ich damals auch gemacht, aber im Endeffekt finden alle Gedanken nur in deinem Kopf statt und haben nichts mit der realität zu tun. Wenn's ihr nicht gut geht, wünsch ihr gute Besserung und beschäftige dich mit was anderem. Ab und zu kannst du dich bei Ihr melden und nächste Woche macht ihr ein neues Date aus.
  10. Wieso wird denn immer alles auf die Waage gelegt.. "Ich hab dies und das gemacht und jetzt ist er in der Bringschuld" bla bla bla! Ihr seid doch erwachsene Menschen und so schwer ist dein Problem nicht. Wohnt er weit von dir entfernt? Wenn nicht, fahr einfach zu ihm hin! Sag ihm persönlich das es kacke war und es dir leid tut. Danach sieht Eure Welt wieder ganz anders aus!
  11. Ich verstehe nicht ganz wo jetzt das Problem liegt? Ist es dass sie dich gefriendzoned hat? Als guter Menschenkenner ist dir ja aufgefallen, dass sie mehr als nur eine "F+" möchte, jedoch lässt du dich von dem was sie sagt komplett verunsichern. Sie wird NIEMALS zugeben, dass Sie mehr wollte, weil du es nicht erwindern kannst/willst und es ihr somit peinlich ist. Du musst anfangen deinem Bauchgefühl zu vertrauen und nicht den Worten von ihr, die dich dazu gebracht haben diesen Thread zu eröffnen. Im Endeffekt hast du es schon richtig gedeutet, alles was danach von Ihr kam war nur ein schutzmechanismus von ihr. Mit anderen worten: Du willst nur 'F+', Sie will mehr als 'F+', du erwiderst nicht mehr als 'F+', somit schützt sie sich selbst und ihre Gefühle indem sie dich friendzoned. Fazit: Mach dir gedanken darüber ob du nicht doch mehr als 'F+' willst, ansonsten beschäftige dich mit Frauen die auch nur 'F+' wollen.
  12. Du musst aufhören Dich selbst nach Materiellen Wert zu bemessen. Klar gibt es Frauen die nur auf Geld, Teure Autos und Luxusvillen stehen, aber Sie stehen nicht auf DICH sondern auf DAS was du hast! Sobald DAS weg ist, ist die Frau auch weg. Willst du solche Frauen in deinem Leben haben? Ich glaube kaum. Ich glaube viel Lieber möchtest du eine Frau die DICH liebt, so wie DU bist. Also versuche erstmal herauszufinden wer DU eigentlich bist und was DU eigentlich möchtest. Ein Freund von mir ist 26, hat kein Auto, wohnt zuhause bei den Eltern, hat einen ganz schlichten Job in der Altenpflege und hat TROTZDEM Erfolg ohne Ende bei den Frauen! Komisch, was? Eigentlich nicht. Er ist eine der Charismatischten Personen die ich kenne und die Frauen lieben das! Jedem Einsteiger empfehle ich Lob des Sexismus durchzulesen. Danach hast du ein Gefühl dafür wohin die Reise geht und worauf du dich gefasst machen kannst. EDIT: Whops, mein Link wurde entfernt. Sorry dafür! Du kannst bei Google "############" Eingeben und der erste treffer wird dir weiterhelfen.
  13. Genau da liegt der Hund begraben! Danke für die Worte! Genau den Eindruck des "Perfekten Mannes für eine LTR" habe ich unterbewusst signalisiert. Keiner möchte sich ja schlecht darstellen oder kleiner machen als er ist. Hier aber falsch eingesetzt. Kleines Update an euch: Ich habe meinen Musen meine Ansicht bezüglich einer LTR mitgeteilt und dementsprechen das ganze heruntergefahren, wie Windows. Befreiendes Gefühl, jetzt ist wieder platz für neue Abenteuer die ich mit Euren Tipps umsetzen werde. Probs an Euch allen! much love Classic-Man
  14. Schade, dass der hohe Norden nicht sehr aktiv ist! Ich probiere es trotzdem mal. Jahrgang: 1993 Ort: Hamburg-Nord Selbsteinschätzung: PU Fortgeschrittener Anfänger Stärken: ClubGame, Positive einstellung, Sympathie, Emotionale Kommunikation, selbstbewusste Ausstrahlung, Körpersprache lesen Defizite: StreetGame, Set's eröffnen, manchmal schüchtern. Wo und Wann?: Wann: lass uns da mal Spontan sein. Wo? Überall in Hamburg, gerne in Club's oder Bar's Moin, Ich lebe seit 2 monaten in Hamburg und bin beruflich im Vertrieb für einen Großen Telekommunikationskonzern tätig. Sich zu verkaufen gehört zu meinem Täglich Brot. Ich würde gerne diese eigenschaften in mein Privatleben intigrieren und bin daher auf der Suche nach einem gleichgesinnten Kumpanen. Meine Schwierigkeiten liegen derzeitig darin den ersten Schritt zu wagen, situationsbedingt klappt's bei mir. Da brauche ich noch einen kleinen Schubser in die richtige Richtung. Sobald ein Set eröffnet ist habe ich keine schwierigkeiten. Im Allgemeinen wäre es cool einen Wing zu haben, mit dem man sich über Pick Up unterhalten kann, da ich das ganze bisher im stillen für mich getan habe. Wenn du dich angesprochen fühlst, hinterlass mir eine PN ✌️
  15. Danke für Eure interessanten Sichtweisen! Es stimmt, meine Eltern haben mich von Grund auf zu einem netten jungen Mann erzogen, wofür ich Ihnen sehr dankbar bin! Was aber nicht bedeutet, dass ich keine Frechen züge an mir habe. Ist man Nett zu mir bin ich Nett zurück und andersrum genauso. You get what you give. Mir wird bewusst, dass ich meistens meinen sexuellen Frame im ClubGame angewendet habe, natürlich unter Alkoholeinfluss. Ich kann nur sexuell offen sein, wenn mir die Frau signalisiert, dass sie damit auch umgehen kann. Das ganze passiert auf einer Unterbewussten Ebene. Beim Schreiben meiner eigenen Worte wird mir außerdem bewusst, dass ich anscheinend den Wunsch habe offener mit meiner Sexualität umgehen zu können ohne mir darüber gedanken machen zu müssen was mein gegenüber von mir denkt. Mich stört es anscheinend was andere von mir denken könnten und deshalb bin ich in meinem sexuellen Frame eingeschränkt. Ich kann mich an ein Ich erinnern, was damit keine schwierigkeiten hatte.. ach dieses Ich war ja besoffen.. 🙄 Anscheinend bin ich in einem "Nice-Guy-Frame" unterwegs, welches bisher nicht in der Friendzone gelandet ist, aber dafür in die Boyfriendzone rutscht. Was sind Eure einstellungen gegenüber einem "Sexuellen-Frame"? Wann und bei welchen Frauen wendet Ihr ihn ein? Wie wendet Ihr ihn ein? In welchem Maß kalibriert Ihr das ganze?