DonFlo

Member
  • Inhalte

    572
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.699

Ansehen in der Community

257 Bereichernd

1 Abonnent

Über DonFlo

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

899 Profilansichten
  1. Was spricht denn gegen eine Therapie aus Deiner Sicht?
  2. "ich hab halt nen Monsterschwanz" und sich dann umdrehen
  3. wie hoch ist jetzt dein KFA in %?
  4. finde ich auch überhaupt nicht lustig Dein Text
  5. DonFlo

    Heftige Körbe

    Ja, mit dieser Reaktion habe ich gerechnet 😂
  6. DonFlo

    Heftige Körbe

    Dann Psychotherapie! Hilft dir bestimmt
  7. Guck mal auf meinen Beitrag von März auf der letzten Seite 😉 Fina oder minox nehmen wohl viele, kommt für mich aber nicht in Frage
  8. Eine HT im März. Am Ende der Operation gibt es prp dazu. Dann habe ich im April, Mai und Juni noch eine prp hier in Deutschland gemacht
  9. In ein paar Monaten kommt noch die zweite HT für den hinteren Bereich und in einem Jahr dann wohl noch eine Pigmentierung, damit das Ergebnis perfekt ist. Freue mich schon auf das Endergebnis 😀
  10. Eigenblut genau... soll die Haarwurzeln stärken. Ob das jetzt was gebracht hat noch zusätzlich kann ich schwer beurteilen, weil ich ja die HT hatte.
  11. DonFlo

    Heftige Körbe

    Bei dir trifft das auf jeden Fall zu
  12. DonFlo

    Heftige Körbe

    Dann wärst du direkt ausgescreent bei mir. Wenn ich beim daygame zur Verabschiedung merke, das ihr das nicht passt, werde ich sie nicht treffen. Früher habe ich diese Frauen trotzdem noch gedated und bei denen lief fast nie was...