DonFlo

Member
  • Inhalte

    595
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.815

Ansehen in der Community

274 Bereichernd

1 Abonnent

Über DonFlo

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.033 Profilansichten
  1. bei schlechter Körpersprache ist das ein Korb...>next bei guter Körpersprache siehe Wernerd oder ihr Deine Nummer geben falls sie sich doch mal treffen will zu gegebener Zeit
  2. Im Club: "Sollen wir abhauen?" Dann draußen: "wo wohnst du denn?" je nach Antwort dann: "ok, dann ist es näher zu dir/mir". Alles ganz selbstverständlich rüberbringen
  3. Spülmaschinen können Beziehungen retten aber die Alte hat doch von Anfang an nicht gepasst
  4. "wir müssen ja nicht direkt heiraten " kann manchmal klappen. Ansonsten in 2 Monaten nochmal versuchen
  5. "ja, aber ich will hier bald hinziehen" Löst es vielleicht
  6. Schreib ihr doch, dass du erkältet bist und sie wieder gut verwöhnst wenn du wieder fit bist... komische Frage
  7. Im Opener immer deine Zweifel mit ansprechen... "Hey ihr hübschen Mädels, ich weiß, ihr sitzt gerade so gemütlich zusammen, aber DU bist mir gerade aufgefallen/bist besonders heiß" (schelmisches Grinsen).
  8. einen männlichen User mit dem Namen Deborah kann man doch sowieso nicht ernst nehmen
  9. ähnliche Situation von einem Freund von mir früher... das Geld hat er immer noch nicht zurück!
  10. Nein, mit Geld sollte sie lernen umzugehen. Einen Nebenjob wie z.b. Kellnern findet man immer ganz schnell
  11. Ich brauche mich nicht einlesen... ich gucke lieber auf die Praxis bzw meinen Körper 😉
  12. beim Dreiersplitt trainiere ich alle 6 Tage den Muskel. Reicht völlig aus, da du ja beim Split höheres Volumen fahren kannst je Muskelgruppe.
  13. um ein Niveau zu halten reicht einmal die Woche ein GK-Plan aus... um aufzubauen leider nicht aus meiner Erfahrung. Da muss es schon 2-3 pro Woche sein... für mich ist der 3er Split ideal, dann ist die Trainingszeit auch nicht so lange...