DonFlo

Member
  • Inhalte

    264
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.235

Ansehen in der Community

90 Neutral

Über DonFlo

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

374 Profilansichten
  1. Genauso sieht es aus! Sowas hatte ich auch mit 17 oder 18... aber Hey, du bist 34... da sollte dieser Kindergarten ne fette red flag sein! Selbst wenn du sie noch vögelst... das wird genauso wie oben beschrieben!
  2. Da würde ich auch nichts mehr drauf antworten... besser weniger Texten und endlich ein Date vorschlagen
  3. Auf was hat sie jetzt nicht geantwortet? Ist aber auch egal... Date vorschlagen!!!
  4. Genextet nicht getextet 😅
  5. "Tut mir leid, aber ich bin derzeit dabei jemand kennenzulernen . Das wird vorerst nichts mit einem Treffen. Bzw schon möglich aber nur zum kennenlernen -> ohne Hintergedanken"

     

    Habe sowas bisher immer genextet, weil ich zu wenig attraction vermutete... andere Erfahrungen? Sollte man das versuchen? War daygame vor Weihnachten 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. DonFlo

      DonFlo

      Danke dir, habe es also intuitiv richtig gemacht 🙂

       

    3. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Kannste knicken. Sie sagt dir doch schon durch die Blume "nee, kein Bock.". Schreib "Ich verstehe, kein Ding" oder sowas und warte ab ob sie sich nochmal meldet (gib dem abern paar Monate).

    4. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Oh, ja hör einfach auf Capitalcat 😄

  6. "Tut mir leid, aber ich bin derzeit dabei jemand kennenzulernen . Das wird vorerst nichts mit einem Treffen. Bzw schon möglich aber nur zum kennenlernen -> ohne Hintergedanken" Habe sowas bisher immer getextet, weil ich zu wenig attraction vermutete... andere Erfahrungen? Sollte man das versuchen? War daygame vor Weihnachten
  7. Shittest oder vielleicht Bindungsversuch... da muss man doch nicht direkt abhauen Ich hätte das weggelächelt und sie weiter durchgenommen
  8. Glückwunsch 🙂
  9. ja, die Ansprechangst wird jedes Mal weniger. Am Anfang ist es noch Stress, nach ein paar Wochen wird es dann zu Spaß
  10. Hose aufmachen und ... ach nee Moment Natürlich mit Küsschen links, rechts. Aber direkt von Anfang an wieder KINO und je nach Stimmung bald wieder ein richtiger Kuss
  11. hab ich früher auch gemacht, aber heute ist mir das zu nervig mit Freistellungsaufträgen. Bekommst es ja wieder bei Deiner Einkommensteuererklärung
  12. Gutes Game! dann Sprachnachricht und Datevorschlag wenn es mit dem Telefonieren nicht klappt
  13. DonFlo

    Wie es weiterging

    Oh Mann, ab sofort kommt sie auf meine ignore liste
  14. Lass das! Das ist Aufgabe der Frau! Schön deine Männlichkeit verstecken und dann auch noch dafür entschuldigen Du hast einfach komplett verkackt. Lies dich gründlich ein
  15. "Ach Quatsch, so weit ist es ja auch nicht... kann gerne zu dir kommen" 😉