Leodore

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Alle erstellten Inhalte von Leodore

  1. Hallo Ich wollte wissen wo genau und um wie viel Uhr die SEW-Stuttgart vom 8.-9. Oktober stattfindet um vorplanen zu können. Aus der Seite geht das nicht so ganz hervor (oder ich habe übersehen oder nicht gefunden). Und habt ihr vielleicht irgendwelche kostengünstige Unterkunftsempfehlungen oder regelt ihr das? Besten Dank Leodore
  2. Leodore

    Stuttgart 2017

    Hey Jungs, bin gerade auf dem Thread gelandet. Jemand heute in Stuttgart oder so unterwegs? Grüße
  3. Hey Leute, Jahrgang 94 Wohnort Hn Stand Anfänger Präferenzen Club, Online, Street Kurze Vorstellung Sebastian, 23, wollte vor allem heute was starten da meine Leute gerade Schlapp machen.. Aber gerne auch ein ander zum üben und gegenseitig pushen. Gerne auch woanders als Hn solange es mit 1er Stunde Zugfahrt zu erreichen ist
  4. Servus Habe ein HB auf Tinder gemacht. Der Opener ob wir mit einem süßen oder schmutzigen Spruch anfangen sollen scheint gut angekommen zu sein, denn als Antwort kam: Mhh🤔 Erst der süße dann der schmutzige geht das auch 😇 Mir fehlt jetzt die passende Antwort... danke schonmal im Voraus
  5. Habe es gerade zum Date gebracht 😁 ist eine Nachricht später passiert sie fragte was man über mich wissen muss und ich habe zum treffen aufgefordert. Wollte nur nochmal danke für die Ratschläge sagen. Jetzt geht es ans ausprobieren ^^
  6. Danke genau so etwas wollte ich, einen Wegweiser keinen kompletten Chat nur einen Push 🙂
  7. Tatsächlich habe ich es schon viel zu lange auf eigene Faust probiert und eigentlich bin ich auch selbstbewusst (glaube ich) aber läuft halt nicht. Darum bin ich doch hier... Habe auch ein paar mal schon einen NC hinbekommen aber iwann lief halt nicht mehr...zum Date hat es nur einmal geführt bei einer HB höchstens 6 weil ich nur noch ragegeliked habe. Hätte auch ein KC werden können aber habe den Moment verpasst.
  8. Ja wäre nicht schlecht gewesen... habe jetzt geschrieben: Soso Madame gibt sich nicht mit entweder oder zufrieden 😏 Sie: Wieso nur entweder wenn man auch oder haben kann 😊 Was nun? Die Sprüche bringen? Wenn ja was für welche? (Und vielleicht habt ihr auch noch ein paar Ideen für die Zukunft) P.S. Entschuldigt aber bin ein richtiger Anfänger was mit Frauen reden angeht... sehe aber ganz gut aus, bekomme deshalb ziemlich viele Matches (Erst heute morgen wieder 2), weswegen ich mir auch dachte, dass Tinder das perfektes Medium für mich zum üben ist
  9. Es besteht auf jeden Fall noch Interesse... kann dir aber noch keine PN schreiben da ich noch nicht genug Beiträge gepostet habe.
  10. Mein Alter: 22 Alter der Frau: Mitte 30 Zwar noch keine Dates dachte mir aber, dass das eher ein Thema für Fortgeschrittene ist Entfernter Bekannter hat eine heiße Frau. Habe mich mit Ihnen beiden zweimal getroffen bei verschiedenen Gelegenheiten. Frau hat schon beim ersten Treffen Interesse in mich gezeigt. Heute zufällig in der Stadt getroffen und die Frau gibt mir I.O.I.'s. Z.B.: Sie sagt sie war gestern mit Freundinnen aus und habe getrunken und heute tue ihr Kopf weh. Als ich lachte berührte sie mich am Arm und meinte "Lach mich nicht aus" i nem verspielten Ton. Zweite I.O.I. war dass ich erzählte habe ich sei krank gewesen mit 40 Fieber. Wieder Berührung am Arm mit dem Kommentar "Du Armer" Etappe Berührungen halt und enge Küsschen auf die Wange bei Begrüßung und Abschied Meine Frage ist nun wie mache ich den Close und kriege sie im Endeffekt ins Bett. Brauche ziemlich genaue Schritte wenn möglich da ich eig noch ein relativer Anfänger bin.
  11. Richtig nichts weiter für keinen von beiden. Um ehrlich zu sein haben meine Eltern mir selbst von ihrer "offenen Ehe" und wie das eine oder andere Abenteuer sie beide in der richtigen Spur gehalten hat. Sind jetzt seit über 20 Jahren verheiratet und mittlerweile haben sie auch keine Lust mehr auf die Abenteuer, weil man im Alter faul wird. Also um deine Frage zu beantworten: Ja wenn eine verheiratete Frau sich auf mich einlassen will werde ich nicht nein sagen und zu sehen wie sie zum nächst besten läuft, denn passieren wird so oder so Mein Problem ist nur, dass ich noch nicht genug Technik habe um so einer erfahrenen Frau zu gefallen... @Aeru92 vllt habe ich mir aber für den Anfang auch zu viel vorgenommen... aber ja sie wohnt in meiner Stadt und kp wie ich ein Date klarmachen soll habe nur seine Nummer Bin eh schon dick am lesen ob "the game", ross Jeffries, mystery oder forum. Diese neue entdeckte Welt Flasht mich voll... bis jetzt dachte ich, ich bin auf ewig dazu verdammt gut auszusehen aber kein game zu haben und mich auf das eine oder andere mal Glück verlassen müsse. Konnte mein Selbstvertrauen schon stark steigern :)
  12. Vorname: Sebastian Jahrgang: 1994 Wohnort: Raum Heilbronn Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Cafe
  13. Servus Leute, Beim Lesen einiger der Vorstellungen sind mir doch viele Gemeinsamkeiten zu mir aufgefallen, dementsprechend meine ich behaupten zu können, dass meine Beweggründe mich hier anzumelden so ziemlich die gleichen sind wie bei vielen hier. Ich werde im September 22 Jahre alt und hatte erst 3 Beziehungen. Keines davon hat länger als 2 Wochen gedauert. Sex hatte ich mit 4 Frauen, nur eine davon war jünger als ich. Keine dieser 4 waren meine „Freundinnen". Das Problem ist, dass ich weiß das ich gut aussehe. Gehe seit einem Jahr ins Fitti und habe mittlerweile einen ganz anständigen Körper was mein Selbstbewusstsein enorm gesteigert hat. Ich habe ein gutes Stilgefühl und der Dümmste bin ich auch nicht. In Clubs fällt mir auf wie mir Mädels ihre Aufmerksamkeit schenken, mich teilweise sogar antanzen. Mir fehlen wenn es darauf ankommt dann aber doch irgendwie die Eier mehr daraus zu machen, also trinke ich mir meistens Mut an, nur kommt der meist erst so spät, dass ich es nicht mehr bringen kann. Erst vor kurzem bin ich auf die PUA-Szene aufmerksam geworden und bin grad fleißig am „The Game" lesen. Freue mich darauf hier was zu lernen und mein Selbstbewusstsein weiter zu steigern.