Gilderoy Fickthart

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     156

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gilderoy Fickthart

  • Rang
    Neuling
  1. Also aus meiner Sicht hast du alles richtig gemacht. Dein Bro beruhigt sich schon wieder, war ja nur ne Bettgeschichte für ihn. Einfach abwarten... Grüße, Gilderoy
  2. Hi kisad, zunächst mal haste ja das Grundproblem erkannt: Du bist in der friendzone. Und deshalb wird sie dich erstmal nicht als sexuelles Wesen wahrnehmen. Es ist allgemein als Anfänger schwer da rauszukommen, aber was du tun kannst, ist sie zu freezen, d.h. eher weniger/ gar kein kontakt für nen Monat oder auch mehrere Monate. Sei nicht immer für sie verfügbar, du bist ein sexueller Mann, der auch andere Frauen fickt. In der Zeit übst du mit ein paar anderen HBs, so schaffst du dir Alternativen, dadurch wirkst du nicht nur nicht needy, sondern bist es auch. Erst wenn du die Theorie beherrschst und Erfahrungen in der Praxis gesammelt hast, wagst du dich an sie ran wieder. Der Ex darf keine Rolle für dich spielen, scheiß drauf. Wenn dein game gut ist, fickst du sie und nicht er. Wenn du die Theorie verinnerlichst und, was aber viel wichtiger ist, auch rausgehst und Mädels ansprichst, wird was draus. In diesem Sinne, immer schön durch die Hose atmen.