AngelWings

Member
  • Inhalte

    396
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     6

Alle erstellten Inhalte von AngelWings

  1. gude, hast du denn auch so "angst" wenn du beispielsweise mit freunden oder deiner familie telefonierst??? oder nur bei den damen? ich würde ja eigentlich mal so sagen, dass du angst hast zu versagen. also vielleicht nicht direkt, dass es dir bewusst ist, aber unterbewusst! und das lässt dich eben so nervös werden und so unangenehm vorkommen wenn du am telefon mit nem mädel redest. Denn am telefon gut rüber zu kommen, ist nicht das selbe wie wenn du ihr gegenüber stehst. Denn am telefon hast du nur deine stimmt. Also keine mimik, körpersprache, körperkontakt...was man alles benutzen könnte, um kleine "fehler" auszukorrigieren. als tip würde ich dir da einfach geben, dass du entweder 1 monat lang jeden tag mit irgendeinem mädel telefonierst...auch wenn sie dich gar nicht wirklich interessiert. einfach nur zur übung. ODER du gehst in word rein und machst dir ein blatt mit...ähm...joa...50 "Nein"´s. Dann, wenn du telefonierst, versuchst du gar nicht gut zu sein. alles richtig zu sagen oder sonst was. sondern du machst absichtlich fehler, fällst mal auf shittests rein, hast einfach eine "leck mich doch am arsch" einstellung. Nach jeden telefonat streichst du ein "Nein" durch. das machst du bis die liste voll ist. Das hat den hintergrund, dass wenn du mit einer scheiss egal einstellung in solche sachen reingehst zu 90% erfolgreicher bist, weil du selbst viel lockerer und vorallem du selbst bist. der trick kommt aus dem verkauftstraining und lässt sich meiner meinung nach sehr gut hier drauf übertragen. Rockste Angel
  2. AngelWings

    EX war untreu

    Wen interessierts? o.Ô Wenn du dich darüber aufregst, gibst du ihr die Macht! Sex und Beziehung gehören mMn eh nicht zusammen, aber das ist ne andere sache Vergess es einfach. Nicht hassen, sondern für die schöne Zeit dankbar sein. Dadurch, dass du sie jetzt hasst, wird es auch nicht besser und stolz und ehre ist eh nur eine Erfindung derer die ohne Rückrad geboren wurden. Bleib mir ihr befreundet, habt abundzu noch spaß in form von freundschaft (zusammen ausgehen) oder halt auch mal sex (Friends with Benefit. Die zweitbeste Erfindung der Amerikaner, nach wet-t-shirt-contest ). Hier noch ein Top-Post von Vital: Vital - Wie behalte ich mein Mädchen bei mir Rockste Angel
  3. Ich fasse zusammen: Du hast einer fremden Frau in einem Onlineportal eine Fickbeziehung vorgeschlagen und weil sie nicht antwortet überlegst du ob du ihr nochmal schreiben sollst? Versteh ich das richtig? o.Ô EDIT: =D Facebook^^....jetzt hab ich´s....mein gott. Bei all den abkürzungen hier weiß man ja nicht mehr wer was meint. Bitte eindeutiger vormulieren wenn es ähnliche Ausdrücke in der PU-sprache gibt Und nein, natürlich nicht schreiben!!! Poste hier mal deinen Text rein, dann kann man dir tipps geben obs so gut war, oder an was für stellen du hättest dinge anders formulieren können Rockste Angel
  4. Hey, ich habe neulich von einem Freund das Buch "Carpe Noctem - Trau Dich." ausgeliehen bekommen und bin voll begeistert. Das Cover ist zwar irgendwie total verpixelt und es finden sich noch einige Rechtschreibfehler darin (also wohl selfmade ohne professionelle unterstützung), aber der Inhalt.... Wow! Es geht darum, warum wir eifersüchtig sind, warum wir treu sind / es nicht sind, warum man in einer monogamen beziehung lebt, warum so viele beziehungen kaputt gehen und es wird eine Brücke zwischen Offener Beziehung und Liebe hergestellt die wirklich einleuchtend ist. Das buch hat man auch relativ schnell durchgelesen. 1 - 3 Stunden (je nach dem wie schnell man liest =D ) aber den Inhalt muss man dann erstmal verarbeiten. ich hab eben mal geschaut und bekannt ist das buch anscheinend nicht oder noch nicht. Aber man kann es bei amazon kaufen. Hat noch jemand es gelesen und wenn ja, wie findet er es? Hier ist der Link: Carpe Noctem - Trau Dich. Rockste
  5. Made my Day!!! =D aber das hatte ich mir vorhin auch gedacht. Die ganze Sache ist ne Kopfsache. Ob es an Pornos und ähnliches liegt will ich nicht abstreiten, aber genauso wenig bestätigen. Fakt ist einfach, dass man sich selbst denkt "Boar, sex. Was sagt sie danach? Wird sie es ihren Freundinnen erzählen? Wenn ja, was wird sie erzählen? Wenn ich es vermassel oder wenn ich ultra gut bin, werden es meine freunde rausbekommen?" bla bla bla...man kann aufgeregt sein im positiven wie im negativen sinne. Wenn man das problem hat,( welches ich auch des öfteren habe wenn ich das erste mal mit einem mädel schlafe) und es dann aber einmal funktioniert, dann funktionierts immer ohne probleme. Ne neue Frau ist wie ne neue Software, du musst deine Festplatte erst mit der software einmal installieren, bevor du immer darauf zugreifen kannst =D Das mit der sexuellen ausstrahlung kann ich so unterschreiben. Wenn ne frau sexualität ausstrahlt, nimmt dein unterbewusstsein das auch so wahr und freut sich schon darauf was passiert. Wenn sie es nicht so sehr ausstrahlt, dann merkt dein unterbewusstsein dies ebenfalls. Gedanken werden zu gefühlen, diese werden wiederum zu einer ausstrahlung und diese ausstrahlung nimmst du wahr. Unser körper sendet ja bekanntlich x-tausend signale innerhalt weniger minuten, welche du direkt zwar nicht immer erkennen magst, aber welche dein unterbewusstsein lesen kann wie ein buch. Wer eben seine ausstrahlung beherrscht, kann andere verführen, oder auch abblocken. Rockste Angel
  6. Oh Gott... Ich mein, das Topic ist ja eig. kein großes Thema, aber...damn...Fastlane, deine Antworten sind so unglaublich genial =D verzeiht aber dass musste ich gerade mal sagen =) rockste Angel
  7. Made my day :D :D :D ---------------------------- Also Menschen die mir schaden (oder schaden wollen) existieren für mich schlichtweg einfach nicht. Mein Leben, meine Realität... wenn sie mir (ohne gerechtfertigtem Grund!!!) nichts gutes tun will ich sie nicht in meinem Leben haben. So einfach. Ich denke mir immer, ich ein mann und brauch nicht jeden und alle als freunde zu haben. Wenn leute meine freunde sein wollen, sollen sie sich benehmen. Dafür bekommen sie meine Unterstützung. Wenn nicht, dann nicht. Natürlich muss man wie meine vorrednet es schon erwähnt haben abwägen bzw. es in erwägung ziehen dass diese anderen leute es nicht ohne grund machen und dass man selbst die ursache des problems ist. bye Angel
  8. Das ist auch interessant zu wissen. Das was da auch sehr gut helfen kann ist akzeptieren! Akzeptier einfach mal dass du halt so viel über jeden "mist" nachdenkst. Denn wenn man plötzlich anfängt sachen einfach zu akzeptieren, dann wehrt man sich nicht mehr dagegen und empfindet plötzlich die nervigsten dinge ( wie AA ) nicht mehr als so schlimm. Dann sind diese Dinge einfach da, und du bist da und alles ist cool. Dies alles kommt vielleicht auch daher dass du einfach etwas wichtiges (arbeit oder hobby) brauchst wo du so viel darüber nachdenkst dass in deinem kopf gar kein platz mehr für solch unnötige gedanken ist. Ich schau gerade TV Magazin (VOX) da geht es um Zwangsneurosen. Ich will dir nichts unterstellen oder sonst was, aber vielleicht hast du eine affirmationsneurose (keine ahnung ob es sowas gibt). bye Angel
  9. so, ich stell mal eben meine nudeln mit rahmsoße beiseite und schreibe dir =D jigga hat bereits mMn eine sehr gute Antwort geliefert. Hier noch etwas an Ergänzung. du denkst, und denkst und denkst dass du denkst. Ja mein lieber freund. Das unter dem du leidest ist hat unser Freund Herr Freud als "über-ich" bezeichnet. Ich weiß nicht inwie fern du über Freuds lehren bescheid weißt, aber er sagt dass wir aus dem "über ich" dem "es" und dem "ich" besteht. Wie du es dir vielleicht denken kannst regiert bei dir eine unausgewogenheit des Über-ichs. Spürst du wie hochnäsig er auf deinem Thron des Bewusstseins sitzt? Dein "es" ist im Keller eingesperrt und somit ist dein "Ich" nur den rationalen Überlegungen und Vermutungen des "über-ichs" ausgesetzt. soweit so gut. Wie findest du nun den Schlüssel zu dem Kerker des "es"? Im Prinzip hat Jigga bereits einige vorschläge gemacht welche wirklich gut sind. Zum anderen solltest du versuchen dir bewusst zu werden dass du nicht dein Über-ich, sondern dein Ich bist! Sobald du dir ernsthaft darüber bewusst bist dass du nicht dein Über-Ich, nicht dein Es bist, sondern dies nur 2 berater sind welche deine Handlungen beinflussen (können). Was man auch noch machen kann, ist wenn dir Gedanken und Überlegungen über etwas in den Kopf strömen dass du dir innerlich selbst so etwas sagst wie "FICK DICH!" (ohne witz, das mach ich auch :D ) und selbst wenn du schon zu lange darüber nachgedacht hast was am besten ist, was passieren kann und was gut oder schlecht ist, kannst du allein aus Protest genau das gegenteil tun! Damit kannst du deinem "über-ich" auch klar machen dass er nicht dein entscheider, sondern dein berater ist. (was ich auch noch mache, ohne witz! :D ) Ich hoffe das war jetzt nicht zuuu theoretisch und abstrakt. Wünsch dir noch ne gute gedankenfreie Zeit bye Angel
  10. Klare Frage, klare Antwort. Schwaches Selbstbewusstsein! Damit will ich keinerleid Kritik an die ausüben, nur du hast da ein kleines Problem. Und dieses Problem befindet sich zwischen deinen ohren Dein Verstand. Du verschwendest so viel Energie in das wenn, vielleicht und wäre dass du die realität für dich selbst mit dieser Energie erschaffst und dich dabei selbst verlierst. Denken beginnt mit Unzufriedenheit! Und du lieber California, bist anscheinend sehr unzufrieden. Genug was die Ursache ist, was kannst du dagegen tun? Kennst du den Film Fight Club? Das musst du auch tun! Versuch einmal zum Nullpunkt zu kommen. Klingt strange aber wenn du es schaffst dich nur auf dich zu minimieren, lernst dich nicht anhand von irgendwelchen Emotionen, Gegenständen oder Umständen wert zu schätzen, dann kannst du anfangen ohne unnötiges Denken zu leben. Das soll nicht bedeuten dass du dich geistig herabschraubst, ich selbst hab auch abi und alles cool, aber wir bekommen von kleinauf an beigebracht über alles gründlich nachzudenken und vorher den Konzequenzen bewusst zu werden. Das tötet Freuds erste Menschenform! Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu abgedroschen und du verstehst was ich mit dem sagen möchte. Als kleine "übung" würde ich dir empfehlen mal eine woche, 2 wochen...wie lang es auch immer dauern mag. Kein wert auf irgendwelche umstände zu geben, keinen großen wert Situationen zu geben und dann versuchen die Menschen um dich herum von dir zu begeistern. Zu begeistern auch wenn du vielleicht gerade scheisse aussiehst, auch wenn andere gutaussehende kerle da sind, auch wenn du in peinliche Situationen kommst. Ein weitere Fakt der für das viele Denken sorgt, ist dass wenn der Mensch häufig in Konfliktsituationen kommt, automatisch diese Situation auf ein Podest stellt die er sich stellen MUSS. Aber wenn man JEDE Situation mal auseinander nimmt, nüchtern und von oben betrachtet...dann ist jedes "problem" auch nur eine Situation wie wenn du dir beispielsweise morgens dein Frühstück machst. Wenn man solche Situationen mal ernsthaft betrachtet, wird man merken dass jede Situation eigentlich nur ganz klein, ein sehr kuzer Abschnitt in deinem Leben, meist KEINERLEI folgen haben wird und dass man in 1 Monat sich an diese Situation gar kaum noch erinnern kann. Und für solche Sitationen denkt man so viel und gibt sooo unglaublich viel Energie aus? Macht dass Sinn? Und wenn du mal nicht weißt WIE du es machen kannst nicht zu denken, dann TU einfach nicht denken! Klingt total wirr, aber es geht. Denn wenn man immer nur versucht nicht zu denken, schafft man es nie. (z.B. Versuch mal aufzustehen! (wenn du jetzt stehst, hast du es verkehrt gemacht...du sollst es ja nur versuchen )) Aber wenn du es einfach tust und nicht drüber nachdenkst was passiert, wie was passiert und wann etwas passiert, dann funktioniert es. Ich hoffe meine Gedanken verwirren jetzt nicht zu sehr gruß Angel
  11. Wie schon gesagt, machen und nicht nur drüber reden/nachdenken! Treff dich mit ihr, mach mit ihr was besonderes, zeig ihr dass sie dir was wert ist! Aber gib ihr eben nicht zu viel sondern zeige ihr stück für stück anhand von taten wie toll es ist die Zeit mit dir zu verbringen. Das muss nichts großes sein, kann ein geiles Essen sein wo ihr beide verdammt viel lacht oder was total durchgeknalltes wie nachts im freibad über den Zaun klettern und schwimmen gehen. Das wichtigste was man bei der Dominanz falsch versteht ist dass ein großer Teil denkt man muss immer stark sein, seine meinung vertreten bla bla bla aber... Dominanz ist eher was universelles dass nicht nur in so direkten taten zum vorschein kommt! Wenn du es schaffst sie in deine Welt zu entführen, wo du mit ihr jede menge spaß hast und ihr einfach eine geile Zeit erlebt dann zeig ihr auch einfach deine grenzen. Wenn du sie anrufst und sie nicht ran geht dann versuchs ruhig nochmal. Aber zieh dann ein schlussstrich und warte bis sie anruft. DU bist ja nicht IHR hund. Das selbe gilt mit Dates. die sache mit den anderen kerlen...scheiss drauf. Sie interessiert dich ja und nicht die anderen kerle Ausser du willst auf sowas wie ein dreier aus Aber wie schon im ersten Post von mir gesagt. Denk dir einfach: 1. Date, leichte attraction, leichter rapport. Und dann, verführ sie... I´ts no big deal, it´s magic. bye Angel
  12. @ Dekadenzl: Ich kann es verstehen was du im ersten abschnitt sagst. Stimme ich dir auch zu^^ ABER ich wette um 50€ dass sie ihm auf diesen Text nicht schreiben würde die hat einfach kein interesse und gut ist... andere onlineaccounts haben auch schöne user
  13. Frag sie mal ob ihre Punkt-Taste sowie einzelne Buchstaben in der Tastatur hängen oder ob sie Stottert wenn sie so ernsthaft abweisend schreibt, dann würde ich keinen finger mehr krumm machen. Klar auch wenn sie vllt heiss ist, aber ist es das wert ihr wie ein dackel der auf sein leckerli (date) wartet hinterherzulaufen?
  14. hehe also, meines erachtens liegt es NICHT daran dass sie dich betasiert hat ja, es ist viel schlimmer! Du hast dich selbst betasiert so strange das auch klingen mag, aber du hast einfach alles dafür getan und dich selbst unterwürfig verhalten ohne dass sie extra was dafür getan hat. Die Sachen mit dem "nicht ans handy gehen", " Das Ganze We bei irgendwelchen kerlen verbringen" etc. waren einfach nur hilferufe ihrerseits dass du dominanter sein sollst. Also kein Arschloch, aber sie führen sollst. Denn auch wenn es nur eine Friends with benefit beziehung ist (wovon ich übrigens auch ein großer fan bin ), brauchen auch solche frauen spätestens wenn es in die Gefühlsabteilung geht führung. wie kanns weiter gehen: Nicht drüber reden, machen!!! Ich denke es wäre nicht so sinnvoll sich mit ihr hinzusetzen und klartext zu reden, sondern es einfach zu machen! Sag ihr ein termin wenn du dich nochmal treffen willst, wenn sie nicht kann dann halt pech. Geb ihr noch ein 2 oder vllt auch noch ein 3 Termin und wenn sie immer nicht kann, dann STOPP! Zeig ihr dass du unabhängig von ihr bist (ja, auch das ist eine art der Führung ). Und wenn sie sich mit dir trifft, dann denke dir in deinem kopf einfach es sei wie als wenn es euer erstes date wäre und du sie voll interessant findest. C&F, Push&pull, etwas Kino (aber nicht viel!!! ) und keine kiss-close! Normal..klar, spricht nichts dagegen beim ersten date alle closes zu machen aber nicht in diesem Fall. Geb ihr nicht zu viel von dem was ihr schon hattet sondern lass sie durch deine attraction das gefühl bekommen dies auf einmal zu vermissen dass sie sich wieder mehr anstrengt deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Hoffe der post hilft dir bye Angel
  15. Vorallem danach...ähm ja brauchst du keine Frauen mehr verführen weil du dann fast nichts mehr kannst ^^ allein aus geistlich gesunden gründen würde ich max 3 von diesen büchern lesen.
  16. Da man immer hört wie man Erfolgreich und gut bei Frauen und allgemein im Leben wird , es aber irgendwie trotzdem immer und immer wieder die selben fragen und probleme gibt die sich immer und immer wieder wiederholen, dachte ich mir dass ich zu Karneval mal verarschend das aufschreibe was man tun muss um erfolgslos und unglücklich in bezug auf Frauen etc. zu sein. Du stehst morgens auf und denkst dir dass der Tag bestimmt so scheisse endet wie er anfängt. Du gehst ins Bad, schaust in den Spiegel und denkst dir "Bin ich das wirklich? Ach du scheisse!". Du gehst übel gelaunt auf die Arbeit, denn was kann denn heute schon noch tolles passieren? In der Bäckerei sagst du der hübschen niedlichen Backwarenverkäuferin nur ein mürrisches hallo wärend du ihr noch nicht einmal in die Augen schaust. Auf der Arbeit ignorierst du einfach deine netten kollegen und machst wie ein roboter einfach deine arbeit. Sprichst kaum. Machst nur das nötigste und wenn du nicht da wärst, würde es in der mittagspause auch niemanden auffallen. Nach der arbeit gehst du allein nach hause und freust dich schon auf deine Pizza und dein Feierabendbier. Die beiden sachen mit denen du vorhast dein abend zu verbringen. Nachdem du dir auf RTL jede menge Talkshows reingezogen hast welche dein geistiges Niveau enorm erhöhen, schaust du in die Fernsehzeitung suchst dir eine Sitcom für heute abend aus. Du entscheidest dich doch für 9Live um...naja, lassen wir das. Doch plötzlich rufen deine freunde an und wollen dich heute, am Freitag, nicht zu Hause allein lassen sondern mit dir party machen. Weil du keine lust auf weitere disskussionen hast, sagst du ihnen einfach zu. Du gibst dir noch nichtmal mühe dich fertig zu machen sondern sprühst nur mal kurz Deo um deinen Körper damit deine Freunde dich nicht auf der Hinfahrt schon abscheuend langweilig und eklig halten. Auf der Party angekommen gehen deine freunde tanzen, du gehst natürlich an die bar. Du bestellst dir was hochprozentiges um zu vergessen dass du alleine an der bar sitzt wärend sich deine freunde amüsieren. Das du dich beobachtet fühlst macht dich nervös da du nicht so gerne die Aufmerksamkeit bekommst. Aus irgendeinem für dich unerklärlichen Grund spricht dich ein hübsches mädel von der Seite an ob du für sie was bestellen kannst da der barkeeper sie nicht hört. Du bestellst es, sagst bitteschön zu ihr und drehst dich wieder zu deinem Glas. Irgendwann, bist du einfach so betrunken dass beim weg zur toilette schon total schwankst. Du siehst ein mädel alleine dort stehen und für einen Moment leuchtet es in deinen Augen auf...aber das war wohl nur der scheinwerfer wessen licht gerade über dein gesicht geflogen ist. Du sprichst sie natürlich nicht an, sondern gehst pissen, gerätst fast in eine schlägerei weil du ein paar typen in einer gruppe fast umläufst und setzt dich wieder an deinen barhocker...welcher wohl das einzigst warme heute zwischen deinen beinen sein wird. Deine freunde haben jeder ein mädel und somit musst du heute mit dem bus heim. Du gehst noch am nächsten kiosk vorbei und holst dir noch 2 bier um deine erbärmliche lebensweise zu verdrängen. Warum auch was ändern? Du setzt dich mitten in der Nacht auf dein Sofa und schläfst bei irgendwelchen softpornos die auf DSF laufen ein. Bei oder ähm..mit einer richtigen frau wärs natürlich viel anstrengender. Samstag beginnt wie der Freitag aufgehört hat. Voll, einsam, langweilig... Du sitzt alleine in deiner Wohnung...denkst darüber nach ob du heute abend einfach sogar das telefon ausschaltest damit dich keiner bei deinem selbstmitleidbad stört. Das telefon und tv ausgeschaltet, starrst du auf die Wand und denkst darüber nach was wohl sein wird wenn du alt und grau bist. Bist du dann immer noch einsam? Mürrisch? Verschlossen? Mies gelaunt? Einsam? ..du seufst, sitzt alleine in deinem Raum, heute ist dein 87 Geburstag und irgendwie hat dich keiner gratuliert... wie auch wenn das telefon ausgesteckt ist. Du wendest den blick von der wand ab und er wandert an die decke da du dich hinlegst. Du schließt langsam die Augen und wärend du dies langsam und selbstmitleidend tust geht dir einfach nur ein gedanke durch den kopf: "war das also mein Leben?"... du schließt die augen und schläfst ein. Und...aufwachen...willst du das wirklich nochmal?. Doch du wachst auf, schaust dich um und merkst: "Scheisse, das war alles nur ein Traum". Du bist wärend deiner Freitag mittag talkshow eingeschlafen vor dir steht noch der Rest pizza und ein leeres bier. Das telefon klingelt und... ...was als nächstes passiert liegt ganz an dir... Hoffe der Text regt ein bisschen zum denken an gerade jetzt zu karneval machen talkshows auch nicht so viel spaß oder jungs? bye Angel
  17. danke =) @ Hotly: Das ist ganz einfach. Denn ein erfolgreiches und glückliches leben zu führen bedeutet dass man sich mit sich selbst und seinen konflikten auseinander setzt. Da aber die meisten angst davor haben ihrem wirklichen eigenen ICH zu begegnen...verdrängen sie dieses lieber und geben ihr Schicksal in die Hand der anderen ... aber...das bringt eigentlich nicht so viel...das sind die 87 jährigen die an die decke schauen
  18. ja jetzt mal ohne scheiss... wenn du genau den anweisungen befolgst wirst du ein lustloses, selbsverhasstes und unerfülltes leben haben. =)
  19. AngelWings

    Twilight

    Ja...ja...wer denkt sich jetzt alles "schwul?", bitte mal eben die hand heben. Ne, aber mal spaß bei seite. Ich möchte mal eure subjektive Meinung zu dem thema hören. Wer von euch hat den Film gesehen, oder noch besser die Bücher gelesen? (Ich, ich Ich *Meld* ) Ich mein, im Prinzip ist es...ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll, da fehlen mir echt die worte (und das passiert selten). Das, was dort zwischen der kleinen Bella und dem Vampier Edward sich abspielt ist doch im Prinzip dass, was sich alle Menschen wünschen und sich danach sehnen. Oder? Genau diese Frage stell ich mir jetzt bestimmt über ein Monat. Verführungskunst schön und gut, und ich kann mich persöhnlich auch nicht über positive resultate beschweren, da gibts genug... allerdings frag ich mich einfach. Macht es einen Glücklich immer und überall alle zu verführen? Überspielen wir damit nur etwas viel tiefligenderes? Oder wollen wir einfach immer nur das haben was wir gerade nicht haben "Vergeben vs. Single" ? Bitte versteht mich nicht falsch, ich will jetzt hier keine disskussion anzetteln wo gesagt wird: "Das ist von jedem zu jedem verschieden...jeder bevorzugt etwas anderes...". Ich nehme das Beispiel der beiden Huaptfiguren. Sie lieben sich so sehr, so sehr dass sie ohne nachzudenken für einander sterben würden, so sehr das jeder Augenblick wo sie sich küssen es beiden den Atem raubt, so sehr dass sie für ihn ihre Seele aufgeben würde nur um immer bei ihm zu sein. Klar, das kommt mehr oder weniger in jedem kitsch-schnulzen film drinn vor. Aber hier ist es etwas anderes. Hier geht es nicht nur um unbegrenzte Zeit (unsterblichkeit) sondern auch noch um Tod. Hier spielt sich die Frage ein: Gibt es diese EINE Person nach der es sich zu suchen lohnt? (Wenn man sie überhaupt suchen sollte) Denn...selbst wenn ich den härtesten Kerl mir anschaue, der wirklich jede überall ficken kann die er will. Irgendwo fehlt ihm etwas. Ich rede jetzt nicht nur von einer normalen Beziehung. Ich rede nicht von einer wo nachdem die rosarote brille abgesetzt wurde, beide sich nur noch halb anschauen und sonst nur andere begehren. Ich rede von so etwas wie einer verbindung die 2 Menschen so eng zueinander zieht, dass sie sich jeden Tag etwas mehr lieben als den Tag zuvor?! Wo es sowas wie game gar nicht gibt. Wo sich zwar gestritten wird, aber beide es dem anderen schon verzeihen, um was auch immer es geht, wärend sie noch am disskutieren sind. Wo beide einfach alles für den anderen tun würden ohne selbst etwas dafür zu verlangen. Pure Hingabe und Empfangen der Leidenschaft beider Seiten von morgens der ersten Minute bis abends zum letzten Wimpernschlag. Wo es nicht um Sex oder Macht geht, sondern einfach nur um das leben und das beisein des anderen. Und am wichtigsten: Wo es kein richtig oder falsch gibt, sondern einfach nur ZUSAMMEN! Sehnt sich eigentlich nicht jeder nach so etwas? Klar, ich finde es auch geil wenn ich am Abend 3 Kiss-close mache und am nächsten Tag meiner Offenen Beziehung das Gehirn rausvögle, aber dieses Gefühl nicht so vollkommen zu sein... kann das jemand nachempfinden? Haltet mir jetzt bitte auch keine Stantpauke über Persöhnlichkeitsentwicklung etc. Da macht euch mal keine gedanken Ich meine hiermit also nicht 2 wo sich jeder mehr auf den anderen verlässt als auf sich weil man selbst Angst hat. Nein, 2 im Prinzip unabhängige Personen die es einfach lieben sich so vollkommen und ohne gegenforderung dem anderen hinzugeben, aber im Hinterkopf noch ihre persöhnlichkeit haben. Glaubt ihr es gibt solche Beziehungen? Oder gibts sowas echt nur im Film? Sehnt sich nicht eigentlich jeder nach soetwas? Oder sind wir menschen einfach nur ein haufen Lebewesen der einzigen sinn auf Erden ist einfach nur so viele Samen wie möglich zu verbreiten? bitte reißt mir jetzt nicht die eier ab weil sich das alles so beschissen schnulzig anhört. Aber das Thema lässt mir einfach keine ruhe und ich habe für mich zwar schon eine Antwort getroffen, aber ich möchte trotzdem mal eure Meinung dazu hören. bye Angel
  20. deswegen hab ich um eine Subjektive meinung gebete, weil objektiv ist es natürlich genau so wie du sagst. Also, wenn man sich mehr mit den Büchern oder dem Film befasst dann entspricht das eigentlich genau dem was man Unter "Wahre Liebe" versteht. Einer würde für den anderen Sterben. Einer würde für den anderen alles tun noch nicht einmal weil man weiß dass man 1000 mal mehr zurück bekommt, sondern einfach aus der Liebe willen. Ja, einer würde sogar den anderen gehen lassen um mit jemand anderem Glücklich zu sein wenn er/sie es bräuchte! @King Koitus: Irgendwie entspricht das was ich gerade geschrieben habe echt dem was du schreibst mit dem Puzzle. Beide sind jeh unabhängige Puzzleteile, und passen doch beide perfekt (oder zu 90% ) zusammen! Erstmal danke für die bisherigen Postst, noch weitere Meinungen? bye Angel
  21. ich bin/war ja auch aus dem ko-lair. Sind sogar eigentlich ein richtig großes Lair. Insgesamt um die 60 registrierten user. etwa 10 -15 davon aktiv. Allerdings ist unser forum jetzt irgendwie down. keine ahnung warum Aber ich glaube auch dass einige wohl den Umzug zum SPN geplant haben. Weiß da auch noch nichts genaues...
  22. Hey, das was du durchmachst sind einfach die Phasen im Leben. Hört sich komisch an, ist auch so. Und auch wenn es die wenigsten Glauben! Aber in der Lebenslienie (wenn man sie so nennen kann) gibt es eben hoch und tiefs. Je länger eine hochphase andauert, desto länger hält sich auch die Tiefphase. Es ist eben einfach der Ausgleich. Das Ying und Yang. (wenn du dich etwas mit Daoismus beschäftigst wird es dir einiges klar werden. Ich bin jetzt auf keinen Fall jemand der religös ist (schreibt man das so?^^) und trete auch wahrscheinlich dieses Jahr noch aus der kirche aus. Aber diese Phasen hab ich mir echt mal rückblickend genauer angeschaut und ich bin mir sicher es kann jeder bei sich diese Phasen finden. Aber, ich weiß genau wie du dich fühlst, ich habe eben gedacht du schreibst von mir. Hab zwar früher angefangen wie du, aber ich bin seit einiger Zeit (monaten) genau wie du in dieser unmotivierten phase und ich weiß selbst nicht so recht was los ist. Das einzigste was mir hilft ist es einfach zu akzeptieren und nicht versuchen mich künstlich zu motivieren um dann wieder mich selbst zu enttäuschen weil ich mir was vormache. Solltest du vielleicht auch versuchen. Und dann langsam anfangen wenn du wieder hochphasen hast, auch mal aufzuhören und dem höhenrausch eine kurze pause zu setzen (ich weiß, es fällt verdammt schwer aufzuhören, es ist wie eine sucht! ). Einfach akzeptieren, zurücklehnen und rückblickend auf das stolz sein was man geschafft hat und diese Gefühle genießen. Das ist das was ich dir rate da es mir selbst auch hilft. Hoffe das bringt dich was weiter. bye Angel
  23. Lass dir frauen die in einer Beziehung sind da... schau dich um es gibt so viel andere die es mehr wert sind und schön ist es auch nicht einer frauen ein schlechtes gefühl zu geben weil sie ihren freund betrogen haben...