Beat94

Member
  • Inhalte

    687
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1476

Ansehen in der Community

227 Gut

2 Abonnenten

Über Beat94

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 08/28/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    zu Hause, Schweiz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

23594 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Beat94

  1. Der Moment in dem man als 'Fickbar' bezeichnet wurde, obwohl man sich als sexuell komplett uninteressant sieht. <3

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. feinesüße

      feinesüße

      Wenn den Worten dann auch Taten folgen kann er das schon als Kompliment sehen 😄

    3. RapidChair

      RapidChair

      vor 7 Stunden, botte schrieb:

      Meine Tante hat meinem Vadder für so einen Spruch mal eine geklebt. Wo es doch immer heisst, dass man sich nur selbst betaisieren kann. Denkste Puppe.

      Ich kann den Spruch nur empfehlen wann immer die (angehende) Zukünftige/Freundin/FB das erste Mal für einen gekocht hat. Und sie erwartungsvoll und mit großen Augen einen anschaut wie einem ihre Kochkünste denn so schmecken. Einfach ganz trocken und mit neutralem Gesichtsausdruck essbar sagen. Dann innerlich zurücklehnen und einfach weiter essen als wäre nix geschehen. Meist schauen sie dann als würden sie sich verhört haben. Einfach wiederholen und weitermampfen. Und abwarten wie sie reagiert. Meist eher bissl empört und leicht aus der Fassung gebracht. Einen kurzen Moment warten und mankann die Situation dann mit einem herzlich breitem Grinser, sie in den Arm nehmen und mit einem Kuss auf die Stirn auflösen. Reagiert sie cool, dann isses die richtige. Geklebt hat mir aber deswegen (bisher) noch keine. 

      Der Nachteil: man kann diesen Spruch nur genau einmal bringen.

      Meist revanchieren sie sich genau auf dieselbe Art wenn man das erste mal für sie kocht. Das sind die coolen Frauen