Avirio

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Avirio

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

384 Profilansichten
  1. Mit Invest runter meinte ich, dass sie nichts mehr schreibt, was sie halt vorher von sich aus gemacht hat. War übrigens Lovoo das OG :D Wir haben uns persönlich mindestens genauso gut verstanden wie über's schreiben. Aber soo viel haben wir jetzt auch nicht geschrieben (paar Nachrichten am Tag). Ok also sie schreibt halt auf meine Dateanfrage nicht zurück, also als ich sie gefragt habe, wann es ihr denn dann besser passen würde (kann natürlich auch sein, dass sie in ihrer Erstiwoche da keine Lust hat einen Termin auszumachen, keeine Ahnung). Sollte ich am besten gar nichts machen, oder sie nochmal drauf ansprechen? Guter Tipp merke ich mir :D
  2. Wo hab ich gesagt, dass ich ihr täglich schreibe? Ich hab ihr seit dem Treffen genau einmal geschrieben.
  3. Wir haben über so einiges geredet, was sie zurzeit macht, Hobbys, Interessen und bisschen über den Charakter. Über sexuelles ehrlich gesagt nicht (das meinst du wahrscheinlich). Sie wirkte durchgehend interessiert, hat Körperkontakt zugelassen und wollte sich auch z.B. von alleine einhaken. Ich hab also schon gezeigt, dass ich was von ihr will. Der Kuss hat nur irgendwie was bei ihr geändert (vielleicht) :D.
  4. Ein Eindruck von Needyness habe ich nach dem Date nicht gelassen (zum Glück). Wenn sie, wie du sagst, härter angepackt werden möchte, wie ungefähr kann man das anstellen, nach einer Zeit ohne Kontakt?
  5. Kurzes Update: Hab ihr gestern ne lustige/freche Sprachnotiz gesendet, ob ihr Mittwoch oder Freitag passt. Sie meinte, dass sie da wegen ihrer Ersti-Woche keine Zeit habe, woraufhin ich gefragt habe, wann es ihr besser passt. Noch keine Antwort darauf. Sollte ich irgendwie bestimmt weiter vorgehen? Soll ich sie irgendwie auf den Kuss ansprechen (falls dass der Grund ist, warum ich kaum was von ihr höre)?
  6. Ich werde ihr nächste Woche mal ein Vorschlag für's Treffen machen. Was mich aber dennoch interessiert ist, wieso ihr Invest nach dem KC zurück gegangen ist. Und wie man ihren Invest am besten wieder bekommt. Sie hat mir zwar heute Abend kurz auf meine Nachricht von gestern geantwortet, hab jetzt aber nichts weiter dazu gesagt. Will auch irgendwie nicht, dass das ins Leere verläuft.
  7. 1. Mein Alter: 20 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates: 1 Date 4. Etappe der Verführung: KC 5. Problem: Hallo Zusammen, habe mich Anfang der Woche mit einer durchs OG getroffen. Hab sie immer mal über Chat geneckt, viele Witze gemacht und Invest war recht ausgeglichen. Das Schreiben war also für keinen Langweilig, aber auch nicht zu viel. Hab ihr dann durch paar lustige Sätze ein Treffen vorgeschlagen, was sie dann auch wollte. Zum Treffen: Haben was gegessen, sind spazieren gegangen, bisschen Ortswechsel, immer gut im Gespräch gewesen. Habe auch Kino gemacht und immer mal für Körperkontakt gesorgt, aber sie auch geneckt. Als wir spazieren gegangen sind, hab ich sie angehalten, hab zum KC angesetzt und sie hat erstmal nein gesagt, ich hab ein etwas fragliches Gesicht gemacht (im lustigen Sinne) und dann nochmal angesetzt, dann hat sie auch zugelassen. Wir gingen noch zu Ende spazieren und haben uns zum Abschied nochmal geküsst (diesmal bisschen inniger). Bei dem Kuss war es so, dass sie halt irgendwann ihren Kopf "aus dem Kuss rausgerückt hat" und ich dann aus Reflex sie noch weiter küssen wollte.. was dann nicht so war, sie hat dann nur gelächelt und ich auch, ihr kennt diese Situation vielleicht :D (weiß auch nicht ob das erwähnenswert ist, aber es ist auf jeden Fall etwas, das mir aufgefallen ist.) Ich hab ihr gesagt sie solle vorsichtig fahren und schreiben sobald sie zu Hause sei, was sie auch tat. Als ich dann zu Hause ankam, antwortete ich ihr noch in einer lustigen Nachricht dass ich auch zu Hause bin. Naja seitdem merke ich schon, dass ihr Invest zurückgefahren ist. Habe ihr gestern mal kurz ein lustiges Bild geschickt, bei welches mich an sie erinnerte (Vom Motto, sie räumt nie auf.. um sie bisschen zu necken :D ). Keine Ahnung ob sie's witzig fand, hat mir darauf geantwortet aber auf meinen Witz der danach kam nicht mehr. 6. Fragen: - Sie meinte bei unserem Treffen (vor dem Kuss), dass sie erst nächste Woche wieder Zeit habe. Wie stelle ich es am besten an, dass es auch zu diesem Treffen kommt? - Wie sollte ich mich am besten in solchen Situationen verhalten, wo der Invest der Frau zurück geht, ich aber meinen Frame behalten soll und mich trotzdem noch mit ihr Treffen? - Kann der Kuss bei ihr irgendwas ausgelöst, was für mich nicht ganz vorteilhaft ist? Danke für Ratschläge!
  8. Wir hatten uns in diesen 4 Monaten zwei mal gesehen (also in der Gruppe), aber viel ging da nicht wirklich. Naja eine LTR mit ihr kann ich mir schon vorstellen. Was komisch war ist halt, dass sie danach schreibt, dass sie mir erklären will, warum sie sich vielleicht nicht mehr mit mir alleine treffen möchte. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass wenn ich sie anrufe, oder allgemein sie führe, sie sich auch führen lässt. Sie kommt halt meega desinteressiert rüber, so nur kurze Ein-Wort-Antworten. Weiß nicht genau, wie ich da bei ihr Interesse erwecke.. :/
  9. 1.Mein Alter: 20 2.Alter der Frau: 19 3.Anzahl der Dates: keins (so gesehen) 4.Etappe der Verführung: KC, Oralsex 5. Ich hab die Frage ehrlich gesagt schon in einem anderen Thema gestellt, da aber so gesehen keine Dates stattgefunden haben, wollte ich hier noch ein paar Meinungen mit holen. Jedenfalls: Hab sie immer nur mit ihrer Freundin und einem Kollegen von mir getroffen. Sie wohnt eine Stunde von mir entfernt. Letztens waren wir alle bei mir und haben bisschen getrunken. Kleine Vorgeschichte: Wir hatten mal vor 4 Monaten oder so mal rumgemacht, hab ihr danach aber geschrieben, dass ich mir da nichts vorstellen könnte (ich weiß, kein guter Move).Jetzt habe ich aber wieder Interesse an ihr, weil, keine Ahnung, hab ich einfach :D Jedenfalls als alle bei mir waren habe ich mich mit ihr paar mal alleine unterhalten, ich paar mal zum KC angesetzt, sie meinte aber, dass sie das scheiße fand von mir damals und dass sie nicht möchte, dass sie eine zweite Wahl oder so ist. Naja ich ihr dann versucht zu erklären, dass es nicht so ist und immer mal wieder versucht gute Stimmung zu machen. Nach einer Zeit fing sie an näher zu kommen und irgendwann hat sie mich geküsst. Die Atmosphäre war danach sehr entspannt, was mir gut gefallen hat. Als alle schlafen gehen wollten war ich dann mit ihr alleine auf dem Sofa. Haben bisschen rumgemacht, Oralsex, sie meinte dann aber wir sollten warten. Dann wollte sie denke ich doch, ich hab gesagt ich mach nicht ohne Kondom, sie gefragt ob ich eins da hätte, kurz darauf aber wollte sie wieder nicht. Irgendwann ist sie eingeschlafen, aber als wir davor auf dem Sofa geredet haben, hat sie viel Interesse gezeigt, hat mich schon für nächste Woche (also eigentlich diese) zu sich eingeladen etc. .Sie wollte Zweisamkeit, die ich ihr glaube ich nur zur Hälfte gegeben habe. ich hab ihr gezeigt, dass ich die Situation auch genossen habe, hab aber sie zum Beispiel nicht in den Arm genommen (Fehler?). Jedenfalls nach dem sie wieder zu Hause war, schrieb ich ihr irgendwann am Abend. Von ihr kamen aber die paar Tage, wo ich ihr geschrieben habe, kaum Invest. Ich wollte eigentlich damit zeigen, dass sie keine zweite Wahl ist, zumindest wollte ich, dass sie sowas nicht denkt. Vor kurzem schrieb sie mir, dass sie sich nicht sicher sei, ob sie sich mit mir alleine treffen will und meinte wir telefonieren darüber demnächst. Ich noch zu ihr sie ist keine zweite Wahl und das ich keine Lust auf ein hin und her habe (ich weiß, ich hab das selbst gemacht, hab aber draus gelernt). Weiß nicht genau, sie hat den Eindruck gemacht, dass sie Interesse hat, aber irgendwie auf einmal nicht mehr. 6. Fragen: Was hab ich falsch gemacht und was kann ich jetzt noch tun?
  10. Achso das hab ich vergessen zu erwähnen, wir haben uns eher nicht so oft gesehen, sie wohnst ungefähr ne Stunde entfernt :D Deswegen muss das so klappen ..
  11. Das ist das Problem, sie will sich nicht treffen. Ich hab die letzte Zeit kaum mit ihr geschrieben, weiß also nicht genau, wie ich ihr ein Treffen so vorschlagen kann, dass sie auch Bock hat.
  12. 1.Mein Alter:20 2.Alter der Frau: 19 3.Anzahl der Dates: 4 (indirekt) 4.Etappe der Verführung: KC, Oralsex 5. Hab sie immer nur mit ihrer Freundin und einem Kollegen von mir getroffen. Letztens waren wir alle bei mir und haben bisschen getrunken. Kleine Vorgeschichte: Wir hatten mal vor 4 Monaten oder so mal rumgemacht, hab ihr danach aber geschrieben, dass ich mir da nichts vorstellen könnte (ich weiß, kein guter Move).Jetzt habe ich aber wieder Interesse an ihr, weil, keine Ahnung, hab ich einfach :D Jedenfalls als alle bei mir waren habe ich mich mit ihr paar mal alleine unterhalten, ich paar mal zum KC angesetzt, sie meinte aber, dass sie das scheiße fand von mir damals und dass sie nicht möchte, dass sie eine zweite Wahl oder so ist. Naja ich ihr dann versucht zu erklären, dass es nicht so ist und immer mal wieder versucht gute Stimmung zu machen. Nach einer Zeit fing sie an näher zu kommen und irgendwann hat sie mich geküsst. Die Atmosphäre war danach sehr entspannt, was mir gut gefallen hat. Als alle schlafen gehen wollten war ich dann mit ihr alleine auf dem Sofa. Haben bisschen rumgemacht, Oralsex, sie meinte dann aber wir sollten warten. Dann wollte sie denke ich doch, ich hab gesagt ich mach nicht ohne Kondom, sie gefragt ob ich eins da hätte, kurz darauf aber wollte sie wieder nicht. Irgendwann ist sie eingeschlafen, aber als wir davor auf dem Sofa geredet haben, hat sie viel Interesse gezeigt, hat mich schon für nächste Woche (also eigentlich diese) zu sich eingeladen etc. .Sie wollte Zweisamkeit, die ich ihr glaube ich nur zur Hälfte gegeben habe. ich hab ihr gezeigt, dass ich die Situation auch genossen habe, hab aber sie zum Beispiel nicht in den Arm genommen (Fehler?). Jedenfalls nach dem sie wieder zu Hause war, schrieb ich ihr irgendwann am Abend. Von ihr kamen aber die paar Tage, wo ich ihr geschrieben habe, kaum Invest. Ich wollte eigentlich damit zeigen, dass sie keine zweite Wahl ist, zumindest wollte ich, dass sie sowas nicht denkt. Vor kurzem schrieb sie mir, dass sie sich nicht sicher sei, ob sie sich mit mir alleine treffen will und meinte wir telefonieren darüber demnächst. Ich noch zu ihr sie ist keine zweite Wahl und das ich keine Lust auf ein hin und her habe (ich weiß, ich hab das selbst gemacht, hab aber draus gelernt). Weiß nicht genau, sie hat den Eindruck gemacht, dass sie Interesse hat, aber irgendwie auf einmal nicht mehr. 6. Fragen: Was hab ich falsch gemacht und was kann ich jetzt noch tun?
  13. Ja, daran habe ich auch schon gedacht.´Find ich auch!
  14. Das beschreibt es ziemlich gut finde ich. Besonders das mit der Angst zum Beispiel, dass man nicht so aussieht wie auf dem Bild und so hat sie auch erwähnt.