Avirio

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     66

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Avirio

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

865 Profilansichten
  1. Nein, wir treffen uns wohl diese Woche bei mir oder bei ihr wenn wir tagsüber Sturm haben. Comfort alles gut, keine Jungfrau.
  2. So oder so tut das auch nichts zu Sache zurzeit, es ist wie es ist, und ich frage einfach nur wie man das beste aus der Situation macht.
  3. Ich schreibe demnächst meine Bachelorarbeit und werde halt erst danach ausziehen. Will jetzt das mit meinem Studium zu Ende bringen. Und die Studiheim sind fucking teuer bei uns, dafür kriegt man schon teilweise eine Wohnung. WG immer eine Option, aber die letzte Unizeit war bisschen stressig.
  4. Alles klar, dann zur Ergänzung: Sie will weder zu mir, noch dass ich zu ihr komme, wenn jemand aus Familie da ist.
  5. Ich hab nichts dagegen, wenn sie zu mir kommt, sie will das halt nicht. Und du sagst selber, du hast bis 23 zu Hause gelebt, wtf regst du dich so auf 😄
  6. Joa. Einfach vorschlagen machen a la: " Lass doch ein Zimmer für eine Nacht buchen und dann einen Film gucken und was trinken" ?
  7. 1. 24 2. 19 3. 4 4. Küssen 5. Hallo zusammen, habe eine HB kennengelernt und wir haben uns einige Male getroffen. Treffen waren immer sehr ähnlich, wir waren irgendwo Essen oder Trinken und dann noch bisschen rumgegangen. Ich weiß was man denkt "4 Dates und kein FC", aber das Problem ist einfach die Logistik zum einem. Wir wohnen beide noch zu Hause (ich weil ich es wegen meiner studentischen Situation muss und nicht weil ich Bock darauf habe und sie weil, keine Ahnung). Sie will mich halt nicht zu ihr lassen, weil sie erst einen Jungen reinlässt, wenn es ernster wird. Habe ich einige Male vorgeschlagen, wenn sie alleine ist, z.B. morgens. Da hat sie nichts gegen, aber immer wenn es soweit ist (schon 3x oder so versucht), kam immer was dazwischen (meistens war dann unerwartet doch jemand zu Hause). Ich immer "Kein Problem". Texten ist immer so lala, ich melde mich nur wenn ich sie treffen will und wenn ich mich nicht melde, tut sie es, aber sie macht immer nur Smalltalk auf den ich dann nicht so lange eingehe, aber höflich bleibe. Jedenfalls ich will nicht mehr diese Standard Treffen von uns und ich weiß auch der nächste Schritt ist schon lange überfällig. 6. Bin da jetzt nicht abhängig davon, aber mich würde einfach eure Meinung interessieren, was so ein paar gute Wege wären um das in eine gute Richtung zu lenken.
  8. 1. 23 2. 20 3. 3 4. Küssen 5. Problem: Auslaufender Kontakt Hallo Leute! Folgendes Problem habe ich: Habe mich Ende letzten Monats und Anfang diesen Monats einige Male mit einer HB getroffen. Haben uns immer in der Stadt in ungefährer Mitte getroffen, weil wir 1h voneinander entfernt wohne (nur um das kurz dazu zusagen). Dates waren meines Erachtens sehr entspannt und wir haben relativ viel gemacht. Also eigentlich alles cool, wir hatten uns geküsst und waren an sich auch gut drauf. Ich habe immer mal wieder C&F, PP etc. angewandt, weshalb auch die oben genannte Stimmung entstand. Nun das Problem: Ich schriebe ihr letztens: "Hey lass mal am 15. XY um Z Uhr machen" (So in etwa). 😄 Daraufhin meinte sie, dass ihr wohl in der Woche etwas passiert ist, was (Zitat) "ihre Gefühlslage durcheinander gebracht hat". Ich hab gefragt was und sie meinte, dass sich jemand bei ihr gemeldet hat, für den sie früher starke Gefühle hatte und sie sich jetzt deswegen komplett unsicher ist, was sie will. Um da was hinzuzufügen, sie meinte, dass es nie etwas zwischen dieser Person und ihr geben wird. Und deswegen bin ich mir jetzt nicht so ganz im Klaren. Ich hab ihr darauf geantwortet, dass sie sich nicht so viel Gedanken machen soll und ich die Sache entspannt angehen möchte, das war vor etwas über einer Woche, seitdem habe ich nichts geschrieben. 6. Frage: Was mache ich jetzt am besten um die ganze Sache zu drehen oder wie gehe ich am besten mit so einer Situation um? Danke im Voraus!
  9. Mit Invest runter meinte ich, dass sie nichts mehr schreibt, was sie halt vorher von sich aus gemacht hat. War übrigens Lovoo das OG :D Wir haben uns persönlich mindestens genauso gut verstanden wie über's schreiben. Aber soo viel haben wir jetzt auch nicht geschrieben (paar Nachrichten am Tag). Ok also sie schreibt halt auf meine Dateanfrage nicht zurück, also als ich sie gefragt habe, wann es ihr denn dann besser passen würde (kann natürlich auch sein, dass sie in ihrer Erstiwoche da keine Lust hat einen Termin auszumachen, keeine Ahnung). Sollte ich am besten gar nichts machen, oder sie nochmal drauf ansprechen? Guter Tipp merke ich mir :D
  10. Wo hab ich gesagt, dass ich ihr täglich schreibe? Ich hab ihr seit dem Treffen genau einmal geschrieben.
  11. Wir haben über so einiges geredet, was sie zurzeit macht, Hobbys, Interessen und bisschen über den Charakter. Über sexuelles ehrlich gesagt nicht (das meinst du wahrscheinlich). Sie wirkte durchgehend interessiert, hat Körperkontakt zugelassen und wollte sich auch z.B. von alleine einhaken. Ich hab also schon gezeigt, dass ich was von ihr will. Der Kuss hat nur irgendwie was bei ihr geändert (vielleicht) :D.
  12. Ein Eindruck von Needyness habe ich nach dem Date nicht gelassen (zum Glück). Wenn sie, wie du sagst, härter angepackt werden möchte, wie ungefähr kann man das anstellen, nach einer Zeit ohne Kontakt?