topfkanne

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     363

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über topfkanne

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

510 Profilansichten
  1. Alter ihr immer mit eurem Modelface, nur weil jemand n paar Likes auf Bumble oder Tinder hat. 😂 Es kommt auch auf Ausstrahlung und Style an. Sogar auf den Text den ihr im Profil habt (wenn). Und auf die Größe sowieso. Bei mir passt ziemlich viel, bis auf das Modelface. 😉 Und ich habe auch hunderte Matches (bei Tinder, Bumble weniger). Wohne aber auch in HH.
  2. Der Vorteil an Platin ist, dass man den Frauen bevorzugt angezeigt wird, wenn man sie nach rechts wischt. Dadurch kommen echt viele Matches zusammen. Was mir aber zum Verhängnis wird, da ich bei 100+ Matches (Hamburg) gar keine Lust mehr habe, mit den Frauen zu schreiben bzw. mir bei einer etwas mehr Mühe zu geben. So mit dem Denken, da "warten" eh noch genug andere Matches. Also wenn man sich irgend n Premium dort holt, dann Platin. Über den PC bekommt man das für ~ 23 Euro. Länger als n Monat braucht man das auch nicht. Ich fahre allerdings viel besser damit, wenn ich mir nichts dergleichen hole. Klar bekommt man dann nicht so viele Matches, aber die ich bekomme, sind dann auch gewollt und ich gebe mir mehr Mühe, als wenn man so ne riesen Auswahl hat.
  3. Frauen müssen idR für Dating-Apps nichts zahlen, da nur durch sie das Geschäftsmodell funktioniert, die Männer zahlen zu lassen. Auf Tinder kann man ohne zu zahlen viel Erfolg haben, wenn die Bilder stimmen.
  4. Ich hab mich noch nicht in Russland umgeschaut, aber anscheinend haben wir auch andere Prioritäten. Ich mag bei Tinder reale Fotos, die die Frau so zeigen, wie sie ist. Wenn ich professionelle Fotos möchte, gehe ich zu Insta. Die hässlichen Pommespanzer kannst du ja wegwischen. Die versteckt sich vielleicht auch hinter den professionellen, russischen Fotos. 😂
  5. Und was bringt das? Willst du für ne Frau nach Warschau oder Minsk reisen? Ich wohne auch in HH und über hübsche Frauen können wir uns nun sicher nicht beklagen. Hamburg ist sogar die Stadt mit einer der höchsten Singlequoten in Deutschland. Bei fast 2.000.000 Einwohnern liegt es demnach vielleicht einfach an dir? 😳
  6. Du brauchst auch einen Profiltext der sich abhebt, dass die Frau denkt, sie müsse dir unbedingt schreiben. Ich hatte mal n ganz guten, der sich auf jeden Fall von der Masse abgehoben hat und bei 100 Matches schrieben im Schnitt vielleicht 15-20 Frauen von sich aus. Also schon so viele, dass ich als Mann selbst keine Frau mehr anschreiben musste. Wobei man sagen muss, dass die meisten Frauen genau so unkreativ sind wie Männer.
  7. Im von dir gezeigten Screen macht die Dame auch noch ständig ein Leerzeichen vor ihren Satzzeichen. Warum machen das so viele? Das macht mich verrückt. Das wird vom Handy nicht mal vorgeschlagen. Also machen die bewusst ein Leerzeichen vor einem Satzzeichen. Das mag bescheuert klingen, aber wenn ich so eine im Chat habe, ist die bei mir direkt raus. Was sind das für Personen? Das musst du noch mal genauer analysieren. 😂
  8. Bis sich der Account automatisch ausloggt, der Code an die Nummer geschickt wird und die Freundin/der Freund aufs Handy schaut. 😂
  9. Nach deiner Theorie sehen dann aber all die Männer gleich aus und das würde auch bedeuten, dass alle Frauen auf den gleichen Typ Mann stehen. Ich muss aus dem Schema springen und sagen, dass man auch mit Bäuchlein genug Frauen vögeln kann. 😂 Aber du hast recht, der Rest muss natürlich stimmen.
  10. Warum reagieren Männer eigentlich so salty, wenn Frauen einen Mann mit gewisser Mindestgröße suchen? Ich bin 1,93m und könnte mir auch keine Frau vorstellen, die 1,60m ist. Da kann sie noch so toll sein. Und man sieht auf der Straße regelmäßig Frauen mit kleineren Männern. Also gibt es für jeden einen Markt. Das man auf einer oberflächlichen Plattform wie Tinder nach eben solchen Kriterien filtert, ist doch ganz normal.
  11. Klar hat sie gelogen. Welcher Mann, der ernsthaft eine Beziehung möchte, sucht sich eine Frau die schon ein Kind hat? Ergo wollen die Männer von so einer Frau nur Sex und so verhalten die sich früher oder später auch. Frustriert und alle Männer sind scheiße.
  12. Ich hab bei Lovoo immer nur komische Frauen gesehen. Muddis die viel erwarten aber nichts bieten.
  13. Aufgrund von Corona habe ich die letzte Zeit auch länger geschrieben, bevor ich auf ein Date zu sprechen kam. Wollte einfach nicht random mit allen möglichen fremden Frauen was unternehmen. Wochen kommen dabei allerdings nie rum. Hatte ich auch nicht. Deswegen interessierte mich der Grund, warum einige Frauen die Nummer nicht für WhatsApp geben, wenn man irgendwie schon ne "gute Basis" hat. Ich möchte zumindest mal kurz n paar Sprachnachrichten austauschen und einfach nicht auf die App angewiesen sein, wenn was ist. Manchmal haben Frauen ja auch stimmen, auf die man(n) einfach nicht kann. Das will ich nicht erst beim Date herausfinden müssen. 😄
  14. Was macht ihr mit Frauen auf Tinder, die nach längerem Schreiben ihre Nummer für WhatsApp nicht rausrücken möchten und dann meinen "ich würde dir meine Nummer nach unserem Treffen geben, wenn wir uns wiedersehen möchten", "für mich soll das mit der Nummer was besonderes sein". Da wird die Attraction nicht hoch genug sein, oder? Ich lösche die Matches dann. Ich will vor dem Date zumindest mal kurz die Stimme hören. Keine Lust auf ein Mannsweib. 😄
  15. Hab mich am Dienstag mal wieder bei Tinder angemeldet und wenn ich mal Langeweile hatte gewischt. Aber nur welche, die auch für n Date in Frage kommen. Manchmal wischt man ja schon nach rechts wenn man Titten sieht. 😄 Jetzt habe ich 83 Matches und keine Motivation welche anzuschreiben. Ich schreibe mit denen, die mich anschreiben und tausche dann relativ schnell Nummern, wenn man auf einem Level ist. Habt ihr Ideen wie man besser filtern kann? Wie macht ihr das?