Onlinefux

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Onlinefux

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

242 Profilansichten
  1. Onlinefux

    Online Opener

    Ja, das stimmt wohl. ich habe einige, aber natürlich nicht alle hier gelesen, einen kurzen Dank an den mit der Babyente vor dem Ertrinken retten. Klingt bescheuert, aber in einer jüngeren Zielgruppe mitunter das beste Feedback bekommen.
  2. Onlinefux

    Online Opener

    Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich wollte zuerst Danke an alle Betiligten sagen.Ich habe hier einiges gelert und lasse mich immerwieder inspirieren. Bin auch Online unterwegs und habe mich auch viel mit Opener beschäftigt. Wollte einfach mal Meinugen zu folgendem hören: "Hey HB , ich stehe grade bei Wer wird Millionär vor der 500€-Frage und hoffe einfach mal du kannst mir vielleicht helfen, ich teile auch mit dir den Gewinn:-) ja, das gibt es auch online, hör dir mal die Frage an: Wie überzeugst du eine hübsche Frau bei Tinder/LAVOO davon, dass du ein cooler Typ bist und sie einen Kaffee mit dir trinken sollte? a) du entführst ihren Hund und erpresst sie damit b) du gibst dich als Georg Clooney aus c) du schickst ihr ein Penisbild d) du beginnst eine nette Unterhaltung und schaust was passiert :-)" Klingt das zu needy?