DerTyler

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DerTyler

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

500 Profilansichten
  1. Hallo, ich beginne demnächst mein Studium in einer größeren Mittelstadt und wohnte bisher auf dem Land, fühle mich hier etwas versumpft (immer die gleichen Leute, keine neuen Mädchen, ...) Ich bin noch relativ jung, werde bald 19 und sehe sogar noch etwas jünger aus. Ich hätte gern paar Tipps von euch, wie ich typische Fehler in so einer Situation vermeiden kann oder wie ihr das gemeistert habt, ich gehe dort nämlich ohne einen einzigen Kontakt hin. Erstmal paar Infos zu mir, ich hatte bisher nie Probleme Kontake zu knüpfen, hab immer und überall nette Leute kennengelernt und Freundschaften geknüpft. Ich bin aber auf keinen Fall jemand der immer im Mittelpunkt stehen muss, bin eher ruhig und brauche auch viel Zeit für mich alleine. Vor Allem auf Partys bin ich niemand der Aufmerksamkeit auf sich zieht, bin bei fremden Leuten auch teilweise unterbewusst skeptisch und erwische mich selbst dabei, dass ich mürrisch bin. Muss noch viel lernen mit Frauen, bin aber auch kein Komplettversager in dem Bereich. Ich habe dort eine eigene Wohnung und in der Nähe gibt es gute Locations zum Weggehen, das sollte also kein Problem sein. Mein Plan ist bis jetzt, dass ich an den Einführungstagen so offen wie möglich bin und auch auf Leute zu gehe, sowohl weiblich als auch männlich. Würdet ihr euch von Gruppen eher fernhalten und einzelne Personen ansprechen, die auch alleine sind oder spielt das keine Rolle? Ich muss noch dazusagen, dass ich eigentlich nicht so gerne in Clubs gehe, ich chille gerne mit guten Freunden beim Grillen mit paar Bier, aber ich nehme mir vor, dass ich mich überwinde (außerdem ist mein Clubgame zum ...). Danke im Voraus!
  2. Um ehrlich zu sein, nur wenn ich Alkohol intus habe, dann aber normalerweise schon. Mal sehen..
  3. Hallo ich bin 18 und bin neu hier, war bisher ein stiller Leser in diesem Forum. Seit vielen Monaten hatte ich ein Mädchen (16) im Auge, habe sie mal gesehen und war sofort begeistert. Leider habe ich sie in diesem Moment nicht angesprochen und habe dann immer gehofft, dass ich sie mal auf einer Party oder so treffe. Da wir auf dem Land wohnen und sie im nächsten Dorf wohnt, wäre die Wahrscheinlichkeit garnicht so gering gewesen. Gestern habe ich mich dazu entschlossen, ihr auf Facebook zu schreiben. Das Problem war, dass ich ihr vor 3-4 Jahren schonmal mit dem typischen Smalltalk geschrieben habe. Damals war sie zwar nicht abweisend aber es entwickelte sich auch kein langanhaltendes Gespräch, egal ist eh ewig her. Aufjedenfall hab ich ihr einen kurzen Text geschrieben, dass ich sie auf irgendeiner Party mal gesehen habe und sie mir als sympathisch in Erinnerung geblieben ist und ich mich gerne bei ihr melden würde, wenn sie mir ihre Handynummer gibt. Sie antwortete: "Danke fürs Kompliment, aber tut mir leid, nein :)" Achja, ich glaube sie ist momentan auf einem Festival, das hab ich erst danach zufällig erfahren, ist natürlich dann auch allgemein ein blöder Zeitpunkt für sowas. Klar ich kann eh nichts mehr ändern, aber hätte ich nicht direkt nach der Handynummer fragen sollen? Evtl. war meine Wortwahl mit "irgendeiner Party" auch bisschen daneben, so als würde ich sowas ständig machen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie mich optisch total scheiße findet.. Ein anderes Mädchen habe ich einfach mal mit bisschen normalen "Kennenlernzeugs" angeschrieben und nach bisschen Getippe nach der Handynummer gefragt, hat sofort funktioniert. Was soll ich machen, wenn ich sie irgendwo treffen sollte? Den Korb akzeptieren und sie ignorieren oder ansprechen, aber wie dann mit dieser blöden Vorgeschichte?