sepp42

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sepp42

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

152 Profilansichten
  1. Jüngere Arbeitskollegin daten

    Heyho, ist hier noch was passiert ? Die Antwort kann ich mir schon fast denken, aber mal als Tipp für dich: Lass die Finger davon, so wie sich das liest, ist die Kleine nicht interessiert aber halt so höflich, nen Korb nett zu verpacken. Ich hab sowas auch mal versucht, mit dem Ergebnis (stand aber nüchtern betrachtet vorher schon dick drauf), daß das nix gegeben hat und - eigentliches Problem - daß ich ne übelste Fixierung auf die Kleine entwickelt hab, Selbstwert total in den Keller gerutscht, monatelang dran zu knabbern gehabt, war keine schöne Zeit. Wenn natürlich richtiger !!! Invest von ihrer Seite kommt, werd halt offensiv, aber Orbiterchecks, die nur WischiWaschi sind komplett ignorieren ! Aber das (richtiger Invest) wird nicht passieren denk ich mal und bevor du den selben Fehler machst wie ich, wollte ich dich vorwarnen - hak sie ab, tu dir selbst den Gefallen.
  2. Größte Problem in dem Fall ist einfach, daß der Kamerad am Arsch der Welt wohnt und nicht mobil ist, allein die Logistik überhaupt in die nächste größere Stadt zu kommen saugt einem Energie wie bekloppt weg... Tipp von mir: Am Innergame arbeiten, dauert eh lang genug, bis sich da ernsthafte Fortschritte einstellen, bißchen was an der Optik schrauben, Umschulung machen und sobald finanziell die Möglichkeit besteht in ne größere Stadt zu ziehen (in deinem Fall Mainz, Kaiserslautern, usw) umziehen. Man muss ja nicht direkt alles kappen und nach Berlin ziehen, aber im tiefsten Hunsrück ist es echt nicht leicht, was aufzubauen. Kannst/solltest sogar parallel dazu OG machen und auch im RL bißchen rumspielen, einfach so zur Übung aber Fakt ist, auf kurz oder oder lang musst du da weg...
  3. Ich bin sonst nur stiller leser hier, aber jetzt muss ich mich mal beim schreiber bedanken, geil geschriebener text, ich hab mich weggeschmissen vor lachen - wenn du auch bei den mädels so locker drauf bist, brauchste dir keine sorgen zu machen...