Orchid7

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von Orchid7


  1. 1. Mein Alter: 22

    2. Ihr Alter: 20

    3. Anzahl der Dates: ZWEI, die liegen aber schon lange zurück.

    4. Status: Im Moment nur Chatten.

    5. Das Problem:

    Hallo Leute! Nachdem ich mich schon länger mit Pickup beschäftigt habe, bin ich zu den Entschluss gekommen, dass ich bei dieser Sache gern mal die Meinung des Forums einholen würde. 

    Heute Nachmittag sitze ich wegen einer vorübergehenden Sportverletzung zu Hause auf dem Bett. Langeweile. Dicke Eier. Ich wegen den Semesterferien bei meinen Eltern und habe vorerst keine Gelegenheit auf Studentinnenjagd zu gehen. Was macht man in einer solchen Situation? Lovoo ausgraben, obwohl ich die App wirklich verabscheue und selten genutzt habe. Schon nach kurzer Zeit stoße ich auf ein Profil: Ja klar! Das ist sie! Es ist ein Mädchen dass ich vor über 3 Jahren auf dem Schulweg kennengelernt habe. Sie ging damals auf die Wirtschaftsschule und ich aufs Gymnasium. Sie hat damals ziemlich für mich geschwärmt und mich auch zuerst kontaktet: Wir haben uns  damals zu zwei "Dates" verabredet, aus denen leider nicht viel wurde: Einmal Chillen im lokalen Wald- und Wiesenidyll und einmal zusammen zum feiern auf einer niveaulos schlechten Bauernparty. Da sie damals 17 war und ich 19, waren diese Dates eher ein bisschen Pseudo. Richtig Flirten: Damals wusste ich noch gar nicht richtig wie das geht - sie auch nicht wirklich. ICh war damals auch nie wirklich sicher, ob ich denn überhaupt an ihr interessiert bin. Nachdem bei den Dates nichts gelaufen war, verlief sich der Kontakt. Ich ging studieren und war deswegen erstmal nicht mehr in meiner Heimat und hab sie seitdem auch nicht gesehen.

    Bis ich heute auf ihr Profil samt aussagekräftiger Bilder stoße: Sichtlich erwachsener und schlanker, ein freches versautes Grinsen und eine pralle Obwerweite, die zwischen ihren langen Brünetten Haaren hervorkommt, wie Schauspieler durch einen Vorhang im Theater der hemmungslosen Erotik. Wow! Ich klicke den "Like" Button. Es dauert keine Stunde und Lovoo meldet: "Match!" Obwohl wir uns tatsächlich drei Jahre nicht gesehen haben und die frühen Dates in unserer Jugend nicht gerade gut verlaufen sind, ist die Stimmung beim Chat mit ihr relativ cool. Noch bevor ich mir überlegen kann, wie ich nach ihrer Nummer frage, verschafft sie mir völlig von sich aus einen "Aufschlag" dazu und kommt beiläufig auf ihre Handynummer zu sprechen: "Warum schreibst du mir auf Lovoo und nicht auf Whatsapp?" Nach über drei Jahren hab ich ihre Nummer natürlich nicht mehr und auch schon ein neues Handy. Auf Anfrage schickt sie mir ihre Nummer dann sofort verbunden mit einem: "Du bist mir ja einer!". Ich denke mir: "Was würdest du erst sagen, wenn du wüsstest, was ich alles mit dir anstellen will?" ;) Nachdem wir einige Minuten locker gechattet hatten und alles ganz witzig war, habe ich nach dem erstbesten Abschluss eines "Sinnabschnitts" nicht mehr zurück geschrieben. Das muss bis morgen warten. Das Ende war etwa so: Ich: Ich hätte dir ja zugetraut, dass du ab und zu diverse Drogen nimmst;)" Sie: "Quatsch, würde ich nie machen :)"

    Ich weiß nicht so recht wie ich weiter machen soll: Ich würde sie gerne zu mir einladen, allerdings bin ich ja wegen den Semesterferien überhaupt erst wieder zu Hause - das heißt bei meinen Eltern. (NoGo!) Die gehen zwar in drei Wochen geschäftlich etwas länger weg, aber sollte ich sie so lange hinhalten?! Meine Studentenwohnung ist eineinhalb Stunden fahrt entfernt... Zu weit für ein "Wiederkennenlernen". 

    6. Konkrete Fragen:

    a) Wegen dem Match und dem positiven Chat nehme ich an sie ist "noch" an mir interessiert. Was meint ihr?

    b) Wie gehe ich weiter am besten vor? Mein Ziel ist auf jeden Fall erstmal ein Lay. 

    Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ratschläge, die kleine will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. #SuprisingHotHolidays