Bio

Member
  • Inhalte

    273
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Alle erstellten Inhalte von Bio

  1. Bio

    Der allgemeine Ex-back Thread

    THEMA: 4-monatige "LTR" macht wegen "Misstrauen" Schluss Grund 1: Ich hatte mal gesagt, dass man während einer Kennenlernphase keine anderen Mädels trifft (damit meinte ich mit der Absicht auf Sex/Beziehung). "Dummerweise" habe ich dann mal erwähnt, dass ich neulich bei einer Bekannten "kochen" war. War tatsächlich so, da lief auch nix, rein platonisch. Die Dame hatte ich bei obiger Aussage einfach nicht mit berücksichtigt da keinerlei Absichten, logisch oder? Naja... Grund 2: Anstatt 2 Tinderaccounts hatte ich eben wohl noch einen 3. laufen. Es war aber nie vereinbart worden, dass wir "jetzt" uns beide da abmelden. Was macht es auch für einen Unterschied, wenn ich mit 1 Tinderacc weitergucke oder mit noch 2 anderen? Ich mein ich bin ja öffentlich zu sehen, "tindere" ja nicht heimlich. War eher aus reiner Neugier/Langweile... Dann gab's noch einen 3. ähnlichen Grund, ihr ging es wohl nicht um Eifersucht, sondern das ich "unehrlich" zu ihr gewesen bin. Ich hab aber zu keiner Zeit gelogen oder sie gar betrogen. Ich hatte eher die besten Absichten. Leider wurde ich am Telefon urplötzlich mit diesen "gesammelten" Vorwürfen konfrontiert, was mich komplett überrumpelt, verwirrt und regelrecht demontiert hat. Es war förmlich egal was ich gesagt habe, sie wollte die "Wahrheit" eigentlich gar nicht hören. Eher bestätigte ihr meine "Verwirrtheit" ihre Vorwürfe. Bis letzte Woche war übrigens alles komplett in Ordnung, lief bestens! Keinerlei Anzeichen, keinerlei Andeutungen. Wie bringe ich jetzt die Frau nochmal dazu mit mir ein persönliches Gespräch zu führen? Bei WA bin ich bereits geblockt, ans Festnetz geht sie nicht mehr. Postbrief? Ich will mich mit meinen Aussagen auch nicht wiederholen, ich will die Dame eher zum umdenken bringen, vielleicht auf der emotionalen Schiene. Ich mein es ist sozusagen nichts Gravierendes vorgefallen, leider ist sie anscheinend "extrem misstrauisch" wegen irgendeinem Ex. Es ist jetzt natürlich schwer "Vertrauen" aufzubauen, wo eigentlich kein wirklicher Vertrauensbruch erfolgte.
  2. Nürnberg ist halt auch ein sehr "kaltherziges" Pflaster! ;) Aber was konkret hast du/ihr denn das letzte Jahr unternommen um neue Leute kennenzulernen?
  3. Hallo, das Frauen im Fitnesscenter sportliche Kleidung tragen ist mir bekannt, aber seit wann rennt man (frau) denn da so rum? Es handelt sich ja hier nicht um Fotos aus dem Umkleideraum oder so, anscheinend rennen die so in den gemeinsamen Trainingsräumen rum. Das man seine Figur zeigen will ist klar, aber das grenzt ja fast schon an Porno... ich würde dort ja die Krise kriegen und mich gar nicht mehr aufs Training konzentrieren können ;) Also an alle Fitnessbudenbesucher: Ist das neuerdings "normal" so überall?!
  4. Ein Date hat durchsickern lassen, dass ihr Arbeitskollege sich mit PU beschäftigt (hat). Von dem hat sie sich Bücher (insbesondere die Klassiker von Strauss, Santana, Deida, ...) ausgeliehen und auch komplett gelesen! Ich hab jetzt keine Routinen oder sowas verwendet, lediglich einfach mit meinem speziellen Humor bei ihr gepunktet. Bei Date #2 dann KC/FC. In Sachen PU spukte die ganze Zeit lediglich "Eskaliere endlich!" (-> KC) und "Auf gar keinen Fall will ich in die Friendzone!" (-> FC) in meinem Kopf rum. Sie weiß auch, dass ich mich ebenfalls mit PU beschäftigt habe. Wie verhalte ich mich da jetzt? ;) Da ist jetzt eben auch die Frage, wer hier eigentlich wen "pick-upped" Teilweise kam's mir so vor, also würde sie mir "zuarbeiten". Bei meinem unpassenden Datevorschlag kamen gleich 2 Alternativvorschläge von ihr usw. Man könnte auch einfach meinen, es läuft "automatisch" gut. Natural. Ich hab auch das Gefühl, dass ich bei ihr keine Routinen abspielen muss, sondern einfach ICH sein kann. Trotzdem ein wenig irritierend...
  5. Bio

    Tinder

    Öhm?! Wieso kannst Du textlich nicht abchecken ob evtl. gleich ein SNL möglich ist? Also ich schreib öfter mal bisschen schweinisch und da steigen dann auch einige drauf ein (und schicken z.B. auch halbe Nacktfotos). Ich muss die HB dazu also nicht vorher mindestens live einmal sehen...
  6. Es kam jetzt öfter mal vor, dass sich HBs nach dem Date "totstellen" (also auf WA nicht mehr antworten). Auch löschte mich eine kommentarlos nach einem Date aus Tinder. Anscheinend hat es seitens der HBs nicht gepasst, sie sich was anderes vorgestellt, was-auch-immer... Aber kann man dann nicht einfach sowas wie "Sorry Du bist nicht mein Typ" schreiben? Ich dachte Frauen sind eigentlich DIE sozialen Wesen überhaupt? Oder ist diese Eigenschaft mittlerweile auch schon der Emanzipation zum Opfer gefallen? Ist das LSE? Faulheit? Angst jemanden zu verletzen?
  7. Dann zieht bitte die "normalen" Stoffleggins wie früher an! Nein, nicht die glänzenden! Und nein auch keine von Fabletics! ;)
  8. Nee das is einfach nur simple Recherche! :) Mach ich meistens auch immer, weil dadurch dann z.B. rauskommt, dass sie a) fett ist und/oder b) Kinder hat. Was man(n) allerdings NICHT machen sollten: Die Damen mit irgendwelchen recherchierten Infos konfrontieren. Dann labern sie nämlich auch gleich was von "Stalking", warum man das macht, wie man das gemacht hat (weil sie es auch machen wollen bei "anderen") usw. Es ist heutuztage ja nicht sonderlich schwer, von einem Tinderprofil das passende FB-Profil, somit evtl. Klarname usw. zu finden. Dann geht's meist weiter bei Xing etc. Da verstreuen die Damen also überall im Web ihre "geheimen" Daten und wundern sich dann wenn man diese mit bisschen querdenken fast vollständig zusammen bekommt.
  9. Hallo, ich habe öfter HBs die zaudern, sprich im Chat (Tinder/WA/...) ihre Nummer nicht rausrücken und auch auf Vorschläge für Dates nicht wirklich eingehen. Also ziemlich passiv, desinteressiert und immer nur kurzatmige Einzeiler. Am liebsten würde ich den Damen mitteilen, dass sie doch eigentlich froh sein können das ich mich für sie interessiere ;) Bisher hab ich die dann einfach kommentarlos gelöscht, damit die Matchliste nicht voller "Leichen" ist. Sollte ich evtl. doch einfach freezen und warten ob noch was kommt? Hier hatte doch auch jemand "alle" Nummern/Kontakte/Matches von HBs gespeichert gelassen, weil sich "immer wieder was" später dadurch ergeben hat. Oder die HBs weiter bearbeiten, gerne auch mal direkt fragen ob sie sich überhaupt treffen wollen oder nur zum chatten hier sind?
  10. Ja am Strand is das natürlich was anderes. Von den Fabletics Leggins sind viele anscheinend auch noch "figurformend", kein Wunder das alle Weiber jz geil ausehen:
  11. Ja und was machst Du dann mit den ganzen Matches? Das sind dann wieder die gefrusteten HBs, die sich über nicht-antwortende Typen aufregen.
  12. Das ist eben bei mir die Krux: "Ich würde Dich gerne wiedersehen" vs. "Ist mir eigentlich egal ob Du Dich nochmal bei mir meldest". Als HB würde das auf mich so wirken, als ob der Typ ständig Dates hat und ich nur ein x-beliebiges davon bin. Viele Dates waren leider etwas langweilig, zum vögeln aber durchaus ok. Vermutlich hab ich deshalb dann selbst auch nix mehr investiert ;) Weil eben das Gesamtpaket nicht stimmt. Für reines Gevögel zuviel Eigenaufwand. Sicher? Man sieht ja den Bizeps auch im T-Shirt und die Statur sowieso. Ich denke mit etwas mehr Muskeln würde ich schon anders wirken... Ja das nervt mich leider am meisten, wenn Frauen angeblich keine Zeit haben. Ich weiß: Für Brad Pitt hätten sie immer Zeit, bin ich aber nicht. Trotzdem wenn man sich dann die "Termine" von denen mal genauer anschaut, dann ist es meist (problemlos verschiebbarer) Nonsense. Aber gibt ja leider genügend HBs die sich ihr Leben mit "Hobbys" zukleistern und dann abends/wochenends müde sind usw. Da erinner ich mich dann wieder an ein paar Affären wo die terminliche Abstimmung supergeschmeidig ablief.
  13. Ja gut ich bau ja jetzt nicht auf Regames. Es ist ja dann doch leichter neue HBs zu finden. Warum sollte ich alle möglichen HBs (die mir nach Dates einen Korb gegeben haben!) monatelang gespeichert lassen? In der Hoffnung, dass sie es sich doch nochmal anders überlegt? Oder ein anderer sie wochenlang durchgebumst/verarscht hat und sie sich dann bei mir Niceguy ausheulen will?! ;) Evtl. hat sie mich selbst ja schon gelöscht und ich habe somit eine Karteileiche drin... Mir entsteht da einfach zuviel Müll in meiner Kontaktliste, selbst wenn ich jetzt mal nur von 1 Nummer pro Woche ausgehe. Ja hast Recht. Es müssen während des Dates dutzende "Versuche" erfolgen, nicht nur ein großer (am Ende noch zaghafter) am Schluss.
  14. Hm, also mir erscheint das alles so beliebig. Man setzt lediglich auf's Numbers Game und die HB welche am meisten auf einen anspringt. Das passt irgendwie nicht zur "aufwändigen" Präsentation im OG, der Tipperei, dem Date. Danach ist es nur noch Zufall, so wird hier getan. Mir fehlt da irgendwie bisschen die "Nachhaltigkeit" Weiß Du was ich meine?
  15. Wie kann ich auf sie warten, wenn sie gar nicht mehr in meiner Kontaktliste ist?! ;) Ich mein SIE kann mich ja ruhig gespeichert lassen (für ein Regame sozusagen), ich selber möchte aber rein aus minimalisten Gründen diese HB nicht mehr in meiner Liste. Auch möchte ich nicht ansatzweise ein Orbitter werden. Auch habe ich keinen Bock zu tippern, wenn ich (aktuell/für immer) aus sexueller Sicht für sie uninteressant bin. Daran arbeite ich auch noch, aber ist halt von jeder HB zu HB verschieden wie sie auf was reagieren. Geht mir ähnlich, nur ist es nicht die Angst vor der Ablehnung, sondern eher die Frage "wie formuliere ich das jetzt situationsbedingt richtig?". Dann druckse ich erstmal auch rum... Mein Fehler ist aber: Humorvolle Unterhaltung, zuwenig sexuelle Anspielungen. Das wirkt dann immer "unpassend" auf einmal plötzlich nach SNL etc. zu fragen.
  16. Bio

    Endlich Ü30 - und weiter?

    Selbst wenn Du irgendwann die "Energie" hättest, würdest es dann auch wieder nicht machen wegen Ausrede X. Also meld Dich SOFORT an! Dann zieh an den Stadtrand. Was denn? Na und? Mache ich mit 40 auch noch! ;) Dann trink weniger bzw. nur noch softes Zeug wie Bier. Dann kümmer dich erstmal um den Sex, ohne denn wird es nicht zu einer LTR führen. Parship?! ;) Gibt's wohl nur Clubgirls und vergebene Girls bei Dir?!? Auch Clubgirls werden irgendwann ruhiger. Ich denk Dir fehlt der Sex? Anscheinend nur der Beziehungssex. Klingt fast so, als ob Du in meiner 500K-Stadt wohnen würdest ;) 1. Weniger bzw. nix mehr trinken. 2. An den Stadtrand ziehen. 3. An allen Fronten baggern. Weil: Du bist Ü30. Schneller als Du denkst wird da Ü40 draus.
  17. Aber woher weiß ich welche Dinge ich im Game evtl. "besser machen" (also ändern) kann?! ;) Klar brauch ich nicht 20 Nachrichten per WA schicken, wenn die 1. Nachricht schon keine Antwort bekommen hat. ABER: Ich hätte in der 1. Nachricht z.B. schon konkret fragen können, ob man sich nochmal wiedersieht (sinngemäß, non-needy formuliert).
  18. Naja nach dem Date steht das Chatpingpong sozusagen ja wieder bei "Null", von beiden Seiten kann was kommen. Wenn jetzt beide abwarten, kann das natürlich beiderseits als "Korb" bzw. eben Desinteresse gewertet werden. Yep, bei mir sind es anscheinend die fehlenden Muskeln - bin eher schlank. Da wirkt der bärtige Mann mit tiefer Stimme am Telefon dann in echt natürlich nicht mehr so... Ich bearbeite aber (genau wie die Mädels auch) die Matches nach meinen Favoritinnen. Die "Alternativen" drunter sind eben dann auch nur "Alternativen", was nicht zwangsweise als besser/gleichgut zu werten ist. Deswegen will ich ja nur wissen, ob es ein 2. Date gibt oder nicht. Soll natürlich nicht needy wirken. Mir sind direkte Körbe viel lieber, als irgendwelche zeitraubenden Ausreden ála "hab das Wochenende schon was vor" usw. Bei Korb lösch/unmatche ich die HBs sofort und das Ding ist für mich durch. Auch wenn interessanterweise die HBs dann die Löschung (WA) bemerken und bedauern das "ich schon gehe". Habe aber keinen Bock auf Friendzone/Kumpel. Ich frag meistens schon was sie am Wochenende machen, meistens haben sie aber schon was vor weil zu kurzfristig. Bzw. sie wissen es noch nicht genau. Ja ich weiß für Carlos hätten sie sofort frei ;) Aber so ticken halt auch nicht alle Frauen... Vielleicht sind diese Fragen auch zu allgemein und nicht direkt genug. Selbst auf "Wollen wir am Samstag auf die Party XYZ gehen?" können sie ja live zusagen/es in Erwägung ziehen und dann online via WA einfach wieder absagen. Ja diese Möglichkeit habe ich schon wieder verdrängt, hatte vor paar Monaten bei 1. Dates zumindest immer Kondome dabei und nicht vorher gewankt ;)
  19. Hier treffen aber "nicht mehr melden" vs. "konkret Korb geben" aufeinander. Mit sind dann konkrete Körbe lieber, so spare ich Zeit. Mir sind die Gründe dann eigentlich auch völlig egal.
  20. Was is denn das für eine Logik? ;) Sofern sich der HG beim Date nicht extrem daneben benommen hat, dann hat er auch eine ordentliche "Absage" verdient. Es ist einfach unhöflich! Und wir reden hier ja nicht von unmatchen irgendwelcher Kontakte in Tinder, es geht hier um stattgefundene Dates! Die hat dann aber eben nicht gleichen Benefits wie die man eigentlich wollte ;) Geht's hier eigentlich immer nur um HB10s? Hast natürlich (wie immer) Recht. Ich werde die gesamte Damenwelt eher nicht zu mehr Anstand bewegen können. Leider kann ich nach Dates schlecht einschätzen, woran ich denn nun eigentlich bin. Wenn die HB dann in WA "leise" bleibt, weiß ich eben nicht ob es a) Desinteresse ist, oder sie b) auf Ansprache wartet. Aber ich werde jetzt dann eben die gängige Regel durchspielen: Nach 2. Date fragen, wenn irgendwelche "Ausreden" kommen (ohne Gegenvorschlag), dann eben für 2 Wochen freezen, danach kommentarlos löschen. Wenn eine HB das innerhalb von 2 Wochen nicht hinbekommt, dann hat sie eben kein wirkliches Interesse und gut.
  21. Vielleicht wollten sie das "schöne" Date dann nicht abrupt mit "das wird nix mit uns" beenden. Das geht dann später mittels löschen/blockieren/inaktiv/absagen "einfacher". Irgendwie dann doch nachvollziehbar... Jo, vorgestern eine nach dem Date klassisch "das wird eher nix mit uns, sorry... aber sympathisch"... gleichzeitig dann aber gewundert, warum ich sie direkt danach gelöscht habe ;) Da wird anscheinend davon ausgegangen, dass der Mann automatisch dann auf Orbiter/"Kumpel" umswitcht 😂
  22. Wenn die HB aber 25 ungelesene Chats in WA (wohlgemerkt nicht in Tinder) hat, dann liegt das Problem wohl ehe woanders.
  23. Also ich verbinde mit "Anmachen" im RL nicht nur irgendwelche Blicke/Grinsen/Pfiffe/Arschgucken von Typen, sondern schon konkrete Ansprachen an die HBs. Und das kommt wirklich bei den wenigsten (HB 6 - 9) vor. Es ist ein Irrglaube, dass "schöne" Frauen "ständig" angesprochen werden.
  24. Das erscheint mir dann aber irgendwie "schlampig", da ich gerne mit System vorgehe. Oberflächlich schnell nexten und nexten und nexten? It's a numbers game, ich weiß. Aber manche HBs stechen halt hervor und dann "ärgert" es schon einen... und da hilft auch nicht die nächste HB, welche eben nicht die selben Benefits wie die davor hatte. Wer natürlich nur an "irgendwas" vögeln denkt, dann isses natürlich egal.
  25. Ich hatte in letzter Zeit einige Matches mit HBs, welche "weiblich" (oder sogar "mehr") waren. Bei vielen sieht man nur das Gesicht und denkt sich dann schon seinen Teil. Bei anderen waren auch Ganzkörperfotos dabei, allerdings perspektivisch gut von oben fotografiert ;) Andere nutzen alte Fotos und man findet erst durch ein bisschen Facebook-Recherche raus, wie "dick" sie denn nun wirklich sind. Wie auch immer: Ich mag Rundungen, aber alles über "weiblich" geht für mich halt nicht. Ich möchte jz auch nicht unhöflich direkt "Bist Du mollig?" fragen. Wie komme ich also an Ganzkörperfotos bzw. konkrete Figurangaben/Gewicht und das irgendwie halbwegs abzuleiten? Dates mit molligen HBs sind für mich jedenfalls Zeitverschwendung und die will ich mir sparen (auch wenn sie ganz nett sind). Ideen?