ym1

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ym1

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

279 Profilansichten
  1. Problem 1: Friendzone Vorgang war immer derselbe: Ich lerne eine Frau in der Schule oder in einem Sportverein kennen, wir verstehen uns gut, treffen und regelmäßig. Da stets nach 5+ Dates immer noch nichts nichts entstanden ist, gelange ich in die Friendzone und bleibe dort gefangen. Nach weiteren Treffen wird der Kontakt abgebrochen, da eh nichts mehr erreicht werden kann. Mir ist dies in den vergangenen Jahren X-mal passiert. Problem 2: Ansprechanst Ich bin regelmäßig im Ausgang. Ich entdecke meistens eine Frau, welche mir gefallen würde. Doch ich habe einfach nicht den Mut sie anzusprechen. Wenn ich dann auf dem Heimweg bin, bereue ich es. Ich nehme mir vor beim nächsten Mal den Mut zu packen und eine Frau anzusprechen. Doch es bleibt beim Vorsatz. Kann mir jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt, da ich bereits 23 J alt bin