gbo

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gbo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

293 Profilansichten
  1. Hallo Leute, da es schon fast Mai ist, wird es langsam Zeit den Urlaub zu buche. Ich habe vor mit den Jungs (7 Leute zw. 18 u. 22 Jahren) an einen Partyort am Meer zu fahren. Wir waren bereits in Rimini und am Goldstrand und würden gerne was neues ausprobieren. Es sollte mit All Inclusive und Flug nicht mehr als 900€ kosten für 1 Woche (also fällt Mykonos und Ibiza wahrscheinlich schon mal weg). Hauptsächlich geht es uns ums feiern und Mädels klarmachen, wär cool wenn da schon untertags was los ist und die Frauenquote passt. Vielleicht hat jemand irgendeinen Geheimtipp zusätzlich zu den bekannten Orten wie Malle, lloret etc.. Interessant würde zum Beispiel Budva, Calella oder Marbella aussehen, hat damit jemand Erfahrungen?
  2. Du musst die Freundin auch in dein Game mit einbeziehen. Oft ist es so, dass, selbst wenn dein Target on ist, ihre Freundin das letzte Wort hat und dich cockblockt. Denn alles, was sie gesehen hat ist, wie ein wildfremder Typ herkommt und ihre Freundin antanzt, sie kennt dich nicht, kann dich nicht einschätzen, ob du ein creep bist... Zeige ihr, dass du ein sozial kompetenter Mann bist und sie nichts zu befürchten hat. Es kann auch oft hilfreich sein, wenn du die weniger attraktive Freundin zuerst approachst und mit ihr das Gespräch startest, das Target denkt sich damm "wtf, wieso spricht er mit ihr und nicht mit mir" und versucht sich, dann bei dir zu qualifizieren. (Merk dir, in einem Freundinnenkreis, ist den Mädels bewusst, welche die attraktivere ist und ihr stehen auch die coolsten Jungs als erstes zu) Es sei jedoch angemerkt, dass es diesen Fall sehr vereinfachen würde, wenn du einen Wing dabei hättest. Selbst, wenn du nicht gecockblockt wirst, kann es schwierig werden zu eskalieren bzw. sie überhaupt zu isolieren, da sie vor ihrer Freundin nicht als "Nutte" rüberkommen will.
  3. Klasse LR!
  4. Gestern hab ich (22) in der Bar mit einer HB (18)!geredet, bisschen Kino gemacht, geflirtet etc. Kennen uns flüchtig vom Ausgehen, und hab mit ihr schon mal über Instagram gechattet. (nur belanglosesn Zeug, aber IOIs waren da) Da ich in einer relativ überschaubaren Stadt leb und das einer der wenigen coolen Ausgehlokale ist, war auch meine Exfreundin (19) dort (hab vor ca 2 Wochen Schluss gemacht) Als sie mich gesehen hat mit dem Mädel, ist sie komplett ausgeflippt und hat mir zweimal eine Ohrfeige gegeben. Anschließend hat sie mit der HB noch 5 Minuten irgendwas geredet, bin dann mit der Ex rausgegangen, um sie zu beruhigen. Hab danach mit der HB kaum mehr geredet, hab auch das Gefühl, dass sie etwas auf Abstand gegangen ist wieder. Hab dann auch relativ bald die Bar verlassen, weil michs nur aufgeregt hat. Was würdet ihr machen ? was soll ich der HB schreiben, hab ja ihre Kontakte. Wie soll ich generell in Zukunft damit umgehen, da es wie gesagt eine überschaubare Stadt ist, kann man die Clubs und Bars wo was los ist, auf einer Hand abzählen und ich werd meiner Ex wohl leider noch öfter über den Weg laufen.