JamieZ

Member
  • Inhalte

    165
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     104

Alle erstellten Inhalte von JamieZ

  1. Die "JAMIEZ"-community steht sehr nah und direkt hinter ihr, damit das mal klar ist. Anspieltip: Nuclear Assault - Ballroom blitz (und welche frau mag SWEET nicht, gelle)
  2. Hm, lass sie gehen. Gib' ihr einen schriftlichen Bescheid namens "Laufpass" damit ihr eure Ruhe findet. Meine Fresse, das kann doch nicht so schwer sein. Anspieltip: "Guild of ages - hungry like the wolf"
  3. Ich schon. Dein Problem, das scheinbare, sind nicht etwa diese Pillen die du dir da einwirfst, sondern die Auswahl der Fickmusik. Probiere es mit: Megadeth - These boots (uncensored) Pink Cream 69 - my sharona und nicht zuletzt Life of agony - Don't you Und bring' bitte dein Holde nach Wacken mit dies' Jahr. Schöne Menschen - nice party - besseres Leben.
  4. JamieZ

    Betrug

    Bleede Kooh! :grins: --- Zum Tanz in den Mai gibts bei mir sogar den foruminternen soundtrack. gratis.
  5. Lieber Ratsuchender, ich antworte einfach mal stellvertretend für die schweigende Mehrheit der Frauen. Ja, das ist normal. Frauen rasieren sich untenrum gern und traktieren dann ihre Liebsten ebenso gern mit den Ergebnissen, diese halbgare Soße zwischen Dreitagebart und durchaus drahtigem Geflecht, an dem sich dann gern Exzeme an den Oberlippen des küssend-männlichen Parts bilden. Völlig normal. Falls du mich fragen solltest, ist aber nicht nicht ihr Unterleibsafro als Problem anzusehen sondern, wie allzuoft, euer Zusammenziehen, euer beidseitiges "Egalsein" und damit verbunden: nun rate mal: right, auf einmal kratzt es am Busch, wenn sie nach 3 Tagen wieder mal bei dir aufschlägt, oder? Tip? Such' dir sofort ne eigene Bude. Der Rest regelt sich.
  6. JamieZ

    Betrug

    Klar, dass das deine Generation nicht mehr weiss, aber dieses Zitat: " Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert!" ist ein Konglomerat aus einer durchzechten Nacht zwischen Bert B., Hanns E. und mir. Dies nun der us-amerikanischen Kino- und Comicindustrie unterjubeln zu wollen ist an Dreistigkeit wohl kaum überbietbar.
  7. Eventuell mit den Resten aus den Kanonenschlägen und Sylvesterraketen einen kleine, in Butterbrotpapier eingewickelte, Ladung an ihren Engelsflügeln zu platzieren und sie höflich fragen:" Rechts-, Links-, oder redrum?"
  8. JamieZ

    Betrug

    ...ein entscheidender Satz. Da kann selbst Nietzsche nicht dagegen ankotzen. ---- @pioneer? Du zitierst grad jemand anderen. (smilie deiner wahl)
  9. JamieZ

    Betrug

    Kann ich so nicht bestätigen. Es hat noch nie, in meiner langjährigen Beziehungsfaszination, irgendeine Frau gestört, beunruhigt oder gar in ihrem Verhalten verändert -> wie es mir geht. Noch nie. Da konnte kommen was es wolle. Durchfall, Erbrechen, gebrochene Knochen, finanzielle Schwerenot bis hin zu Erektionsstörungen wegen einer sagenhaft unterirdischen Kopfhaar-Frisur der Holden. Nix. Seither trage ich ein Schild vor mir her: "don't kiss before September - no request, no mails, no white wanderer". Seitdem ist mein Leben nicht nur leichter sondern auch noch extrem lustiger. (tip @ TE)
  10. Greta? Bist Du's?
  11. Servus Andre, das habe ich selbst auch schon mal veranstaltet. Also die Geschichte mit den Massagen. Die Frau konnte einfach unglaublich schlecht blasen und mir war ihr aufgesetzt sexuelles Gehabe einfach nicht geheuer. Also Massagen. Aber massieren konnte sie wirklich gut und ausdauernd. Mein Tip? Lass dir doch etwas ähnlich ausgefeiltes einfallen, um deine Holde in etwas WUNDERBARES zu verwandeln. Bind' sie beim Bügeln deiner Oberhemden einfach ans Bügelbrett (8mm Seil mindestens) und besorge es ihr hinnenei. (noch ein tip: nimm' bitte keine butter, wenn schon last tango dann wohlriechend) Und das immer wieder. Versteife dich geradezu (ein schönes Wortbild) darauf, dass es SO am Besten sei.
  12. Ich denke, dass es von deiner mittlerweile wohl Ex ein guter Schritt war, deine Mom einzubeziehen. Denn wer kennt das nicht? Hat man Probleme, Ängste oder Sorgen, verschiebe sie nicht auf morgen sondern hole die Schwieger mit ins Boot. Anerkanntes Stilmittel. Im Knast oder wenn man unter schlimmen Medikamenten leiden sollte. Mein Tip? Mach' doch ein bissi Sport, am Besten was mit über 150kg an der Hantelbank und streichele DABEI deiner Ex ein wenig übers Haupthaar mit den Worten: "Babe, dein mindset ist mein Erdbeertal!"
  13. JamieZ

    Betrug

    Für mich ist der TE, auch nach seinen letzten Einlassungen, ein Schisser. Mit Schissern ist es, m.E., stets dasselbe: Schisser neigen dazu, ihr eigenes Verhalten zu glorifizieren und fühlen sich in gewisser Weise auch stets im Recht. Konfrontiert man Schisser mit Spiegelung deren Verhaltens, werden diese meist ungehalten bis hin zu aggressiv. Im Zweifelsfall rufen sie die sofortige Eheschliessung aus. Normaldenkende glauben nun an Torschlusspanik. Für den Schisser ist es jedoch das einzig probate Mittel, die Holde aus den Fängen von sexsüchtigen Bosniaken zu befreien. Wo doch jeder Mensch über 18 ganz genau weiss, dass in Bosnien Luftnot und Analpenetration eine ähnliche Volkssportart darstellen wie bei den Finnen Sauna und LKW-ziehen. Vor so einer Frau hätte ich als TE auch Angst.
  14. JamieZ

    Betrug

    fullquote leider, aber insgesamt sehr nah an meiner Meinung dazu. Wenn ich mir anschaue, welche Konsequenzen der TE für sich persönlich sieht, welche Schlüsse er daraus zieht und was er sich so auf den Leib (ins Forum) dazu brummelt - und natürlich müssen irgendwelche "friends" auch noch herhalten, die alles *gähn* genauso betreiben, dann lese ich ab sofort nur JM. Simmel-Romane. In dessen Geschicht'sche haben die Weiber wenigstens einen geilen Arsch.
  15. Damit hast du absolut recht. Du solltest dir keinesfalls oktroyieren lassen, was gut für deinen Körper ist und was nicht. Ganz im Gegenteil: Verlange von deiner Holden, dass sie zu rauchen beginnt. Am Besten, für die Anfangszeit, Zigarillos. Das können auch diese krummen Nelkenzigarillos sein und fotographiere sie bitte beim rauchen. Auf Nachfrage sagst du, dass du rauchende Frauen extrem erotisch findest. Berichte dann bitte weiter.
  16. JamieZ

    Betrug

    DU hattest mich persönlich gefragt und so antwortete ich, frech wie ich bin, auch mit meiner ureigenen Meinung. Was den TE betrifft, wird es - pass uff - m.E. noch weit gröbere Komplikationen in dessen Leben geben, wenn er so weiter macht wie von ihm angedacht. Denn er hat recht: Es ist Betrug.
  17. JamieZ

    Betrug

    @Geschmunzelt: Weil man m.E. gegen die gemeinsam getroffene Vereinbarung der Monogamie bewusst verstossen hat und damit das ureigene Vertrauen in die Beziehung einseitig verletzt hat. Das ist für mich zumindest ein Grund. Ein gewichtiger sogar.
  18. JamieZ

    Betrug

    Hm, da verlangst du aber ne Menge im Moment. Aber ok, ich versuchs. Man einigt sich ja, in dem Fall sagen wir mal auf: monogam. Und dann passiert es nicht einfach so, sondern man sucht direkt nach dem Kick (Anmelden in diesen einschlägigen Börsen) und fährt auch noch sonstwohin, um den Kick auch noch direkt wirken zu lassen. Nix mit Denke sondern Taten. Wenn ich so ein triebgesteuerter Hirni wäre, fiele es mir zwar schwer (wohl auch aus Furcht vor den Konsequenzen und weil ich mir meines bullshits durchaus bewusst bin) zu beichten, aber mache es. Wer A sagt ... Wenn beschränken tatsächlich als Vereinbarung auf beschränken gilt, heisst das beschränken. Und falls was passiert: Sagen.
  19. Hm, das kommt mir nach wie vor in den Sinn. Und m.E. gab es bislang noch keine erschöpfende Antwort dazu, eher Mutmassungen. Aber@Terrahomines: Respekt an dich, dass du dich geduldig den Nachfragen stellst und versuchst, nach deinem Erkenntnisstand, zu beantworten. Jedoch liegt in obiger Frage nach wie vor das Häslein im Pfeffer. Mir schwant, dass es seitens deiner Holden Gründe geben könnte, weshalb sie dir nicht zugetaner scheint, als sie es im Augenblick ist. "Riechst du streng" wäre da eine der unangemessenen Fragen, die wohl jeder mit einem entrüsteten "NEIN!" beantworten würde. (Aber an was kann es deiner Ansicht nach liegen und vor allem: Wie siehst du euer Sexleben und generell Gefühlsleben über die Jahre hinweg?) -------------- Hinzu kommt das Zitat des TE: "Ich hatte in der Zeit ein paar ONS und eine kurze Affaire - die war aber extrem stressig." An dieser Stelle würde ich als Angetraute des TE mal richtig hemmungslos loskichern. Und das Wort "betaisiert" in allen möglichen Tonlagen durchs Didgeridoo jagen. Frühs um halb vier.
  20. JamieZ

    Betrug

    Nun ja, Frollein, das könnte auch auf dich zutreffen, da du mit deiner Meinung hausieren gehst, es garnicht wissen zu wollen (was an sich in Ordnung geht). Der TE schreibt jedoch anfangs recht eindeutig zum Beziehungsstatus: 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern):monogam Heisst monogam nur dann monogam, wenn der Andere auch wirklich ehrlich ist, sein will oder keine anderen Ausflüchte hat. Oder ist monogam dehnbarer als ein Geburtskanal?
  21. Also man kann ja ein freundlicher und gutgläubiger mensch sein wie man will, aber bei mir würden da auch ein paar Sirenen anspringen. Du relativierst das, für meine Begriffe, noch etwas mit deinen angedachten Ansprüchen. Jedoch bleibt der Fakt, dass deine Liebste Ihre Ansprüche unbedingt - und koste es was es wolle - durchzusetzen gedenkt. Und mal vorweg, faktisch ausser der Reihe: Kundengespräche im privaten Ambiente? Ist m.E. ziemlich creepy.
  22. JamieZ

    Betrug

    Wenn ich das richtig sehe - ohne meine speziell geschärfte Lesebrille - dass du in diesem Forum über 1k Beiträge verfasst hast und nun mit dieser völlig überflüssigen Schlussfolgerung daher schlawinert kommst, wächst in mir Wunsch, dir etwas unsanft zu nahe zu treten. Ich meine, wenn ich zufrieden bin mit meiner Ische, dann bin ich's und springe nicht gleich die Nächste an, nur weil meine Holde vorgestern ihre Verwandtschaft besuchen fährt. Entweder ist hier was grundsätzlich faul oder ich bin noch zu müde, um diesen speziellen Gedankenzug entsprechend rangieren zu können.
  23. Hiermit verleihe ich Dir, lieber Buenavista, den Trüffelaward '19. Denn Du hast recht. ------------ Zum Thema: Aloevera hat einige ziemlich wichtige Dinge angeführt, wobei mir die Punkte 1-3 am Besten gefallen, gern nochmal zitiert: "Klär mal für dich folgende Dinge: 1) Nähe-Distanz-Bedürfnis 2) Involvierung des Partners ins eigene Leben 3) Welche Regeln brauche ich, um mich in der Partnerschaft sicher zu fühlen?" Hinzufügen möchte ich, dass es hier (in der vorgetragenen Geschichte des TE) nur Opfer gibt. Sowohl sie als auch er gefallen sich offenkundig in der Opferrolle und so kann keine gesunde Beziehung entstehen. Wenn Neid, Missgunst und Anspruchsdenken in einer Beziehung um sich greift, ist Hopfen, Malz und auch die Championsleague verloren. Lieber TE, werde ehrlich.
  24. Bist du tatsächlich 31 Jahr alt oder 6? Die ganze Art des Umgangs miteinander - vor allem von deiner Seite aus -, jedenfalls wie du es in deiner Kurzform beschreibst, liest sich unterirdisch. Bitte bekomme dich mal in den Griff.
  25. JamieZ

    Beziehungsprobleme

    @TE, ich kann verstehen, wenn du dir durchschlagene Tips erhoffst, die auch möglichst sofort anschlagen sollen und alles wieder auf Anfang bringen. Gibt es nicht. Dabei schreiben hier verschiedene Vorposter schon ziemlich wertvolle Tips, wie z.B. das Zitierte von "Scheinheilige", welche du in deiner spezifischen Situation für dich nur umsetzen möchtest. Eine Mischung aus miteinander reden (über den Alltag, was sie belastet, was ihr im nächsten halben Jahr machen wollt - NICHT über Sex), beiläufige aber aufmerksame Komplimente und nach der Schwangerschaft wieder vermehrt etwas gemeinsam unternehmen könnte da hilfreich sein.