nosh47

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nosh47

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

980 Profilansichten
  1. Hey wassup, Ich 18 und komme aus Oldenburg, Niedersachsen. Bisher zu wenig Erfolg im Game gehabt, trotz coolem Social Circle, recht gutem Aussehen & Style und guter Artikulation. Das führte dazu, wie sollte es anders sein, dass ich auf PU-Videos stoß. Bin dann bei RealSocialDynamics hängengeblieben, deren Inhalte & Philosophien mir einfach am meisten zusagen. Mein eher unattraktives Leben ist aus diesem Grund grade auf dem Vormarsch episch zu werden, Ernährung 100% clean, regelmäßige Workouts im Gym, mehrere Stunde Lesen pro Tag etc.. Kämpfe grade noch mit meiner AA, doch Ich bin zuversichtlich sie bald endgültig zu crushen . ? Schreibt mir, wenn ihr Bock auf Austausch habt, auch Tipps meine Ansprech-Angst zu überwinden sind natürlich sehr willkommen. ✊ Hauta rein, Nosh
  2. Hey was geht ab Liko, Ich bin 18, also noch ein kleines bisschen weniger Lebenserfahrung als du. ;) Hätte aber auf jeden Fall Interesse einen Wing zu finden, mit der Weg zum Erfolg in diesem Game gemeinsam beschritten werden könnte. Also kannst mir gerne ne PM schicken. Greetz, Nosh
  3. nosh47

    Neu

    Hey Dudes, hab mich hier vor ein Sekunden registriert. Bin 18, aber man munkelt, ich sei reif für mein Alter. ;) Auch noch ein Noob, aber bin mir sicher, dass man mit nem motivierten Wing viel reißen kann. Was haltet ihr davon ne Facebook-/Whatsapp Gruppe zu gründen und da Pick-Up-Sessions zu organisieren?