T zu dem Ouby

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über T zu dem Ouby

  • Rang
    Neuling
  1. Das liegt ganz eindeutig an deinem Vater. Von ihm hast du als Kind nicht die Zuneigung bekommen, die du gebraucht hast. Also wolltest du sie nur noch mehr. Deswegen hast du dein ganzes Verhalten darauf ausgelegt von ihm gemocht zu werden. Und der einzige Weg das zu erreichen, war war ihm aus dem Weg zu gehen. Du wurdest also dafür belohnt schwach zu sein. Jedes Mal wenn du Stärke gegenüber deinem Vater gezeigt hast, führte das zu Schmerzen für dich. Das heißt, du wurdest in deiner Kindheit emotional dazu trainiert Männern aus dem Weg zu gehen. Das ist eine ziemlich harte und unfaire Vergangenheit. Nur wenn du das zu 100% verstehst - warum du so geworden bist - kannst du dich auch ändern. Sieh es mal so: Vor langer Zeit wurde ein Löwen-Baby geboren. Dann kam eine Attacke, bei dem die Mutter und der Vater getötet wurden. In letzter Sekunde warf der Vater das Baby-Löwen in einen Busch, damit es lebte. Der kleine Löwe hatte keinen Plan wer er war. Dann traf er auf eine Schafherde. Er rieb seine Schulter gegen die Schafe, die nur "Määähh! Määähh!" machten. Nach einiger Zeit sah man den Löwen dann rumlaufen und "Määähh! Määähh!" rufen. Er machte die selben Geräusche wie die Schafe. Jahre später kam eine Gruppe Löwen vorbei und zerriss die Schafherde. Der kleine Löwe war jetzt ein verdamt großer Löwe, der "Määähh!" rief. Der Anführer der Löwen Gruppe ging zu ihm hin und schrie ihn an: "Was stimmt mit dir nicht!?". Der Löwe war komplett verängstigt und konnte nichts sagen. Also zog er alleine weiter. Und er wird immer weiter allein weiterziehen, wenn er sich nicht endlich daran erinnert wer er wirklich ist. Denn wenn das passiert, dann kann er Seinesgleichen gegenübertreten.