DerBodybuilder

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     108

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DerBodybuilder

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

470 Profilansichten
  1. Freunde der Verführung, das ist eine lehrreiche Dokumentation von National Geographic über die typischen Verhaltensweisen und Charakterzüge eines Alphas. Viel Spaß beim Zuschauen. - DerBodybuilder
  2. Grüße, ich M, 23 Jahre alt (blutiger Anfänger der Verführung) habe einer Kommilitonin (W, 19, 0 Dates, 0.Etappe der Verführung) letzte Nacht folgende Nachricht geschrieben: "dass ich dich von unten bis oben abküssen werde, dir die Klamotten vom Leib reiße, kräftig an deinen Brüsten sauge und dich solange sohart ficke, bis du dich in mich verliebst." davor haben wir miteinander geschrieben, aber nach dieser Nachricht ist sie wahrscheinlich in Schockstarre verfallen und hat noch nicht geantwortet. Ich bin nicht notgeil, wollte ihr nur klarmachen worauf es hinauslaufen wird, bevor sie mich nicht ernst nimmst. Wie sollte ich weiter vorgehen? Weiter zutexten werde ich sie nicht, ich schreibe Mädels nur, wenn sie zurückschreiben. Wenn ich sie demnächst an der Uni wieder sehe, möchte ich mich ihr gegenüber wertschätzend verhalten, ich denke sie weiß was für ein Arschloch in mir steckt und wird meine Nachricht wohl auch nicht einfach vergessen haben. 1. Wie ist eure professionelle Meinung zu der Situation? 2. Wie würdet ihr euch demnächst verhalten in meiner Situation verhalten? sage schon mal danke für die Antworten.