PV90

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PV90

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

485 Profilansichten
  1. @ChefTony ja wir hatten Sex und es hat ihr total gefallen... @maccheroni so wie sie mir über den anderen erzählt hat, ist das ganz und gar nicht der Fall...
  2. Hey PUAs, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates: 1 4. Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Ich habe seit etwa 3 Wochen wieder Kontakt mit einem Mädchen, dass ich vor etwa einem halben Jahr kennengelernt habe. Anfangs einfach nur freundschaftlich, aber mit der Zeit wurden die Gespräche "heißer". Das Dumme an der Geschichte ist, dass es außer mir noch einen Kerl in ihrer engeren Auswahl gibt, dem sie eine Chance geben will, damit sie für sich selbst weiß, ob es passt oder nicht. Ich schaffte es, ein Treffen bei ihr Zuhause zu arrangieren. Nach C&F, Kino und einer Nacht voller Eskalation, glaubte ich es geschafft zu haben, aber zu früh gefreut. Obwohl es ihrer Aussage nach die schönste Nacht ihres Lebens war, hat sie mir zwei Tage danach mitgeteilt, dass sie sich für den anderen Typen entschieden hat, obwohl sie starke Gefühle für mich hat und mich total vermisst. Dazu meinte sie, sie macht mit dieser Entscheidung den größten Fehler ihres Lebens! 6. Frage: Was soll ich jetzt tun? Momentan hab ich sie ge-freeze outet. Freeze Out beibehalten bis sie sich meldet oder den Kontakt wieder suchen? Danke!