Mr.Grien

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Mr.Grien

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

412 Profilansichten
  1. @ GRLK Nachdem ich nun alle deine Posts in diesem Thread nochmal gelesen habe, stelle ich fest, dass du deine Problematik zwar theoretisch erfasst hast, du handelst aber einfach nicht danach. Du machst einerseits dein Tun und Handeln sowie deine Zeit von ihr abhängig und andererseits behandelt sie dich so, dass es dich wütend und angepisst macht. Aber für dieses Gefühl trägst du selbst die Verantwortung. Du bist es nämlich, der der Frau wie ein Wuffi hinterher rennt, sie auf ein Podest stellt. Und nun bist du sauer, weil sie auf deinen Invest nicht reagiert. Wieso oder warum sie nicht reagiert, ist dabei völlig schnuppe. Ihr Verhalten ist das, was wichtig ist. Und da kann ich nur Desinteresse ausmachen.
  2. Sie hat kein Interesse an dir. Mach einen Haken dran.
  3. Dito. Die Frage ist, was du willst? Willst du Zeit mit einem HB verbringen, welches heute hü und morgen hott sagt? Such dir lieber ein Mädel, was dich wirklich will. Du bist 32. Also lass dich nicht verarschen. Du solltest als gestandener Mann eigentlich gar keine Zeit haben, dich für so was herzugeben.
  4. Danke für dein Lob, Helmut :) Aber ich musste auch mal Dampf ablassen und habe euch aus den Emotionen heraus meine Situation geschildert. Ist halt immer blöd, wenn man abgewiesen wird und man es eigentlich nur gut gemeint hat. Aber wem erzähle ich das? Ihr alle kennt solche Situationen auch zur Genüge.
  5. Ja, Kummerkasten trifft es schon ganz gut. Aber wie heißt es so schön: Wo man kotzt, da isst man nicht. Ich habe bei der Dame viel zu lange nicht checken wollen, dass sie auch heute gar nichts mit mir zu tun haben will. Mein Invest war viel zu hoch, ich habe sie auf einem Podest gehalten und bin damit auf die Schnauze gefallen. Weil eigentlich kam von ihr, nachdem sie mich einmal als "Sorgentelefon" genutzt hatte, nichts mehr. Ich Trottel habe dann noch 2-3 mal versucht, sie auf ein Treffen/Event/Date einzuladen. Nie kam eine Reaktion... Bis es ihr wahrscheinlich zu bunt wurde (sie habe sich lt. ihren Worten unbehaglich gefühlt, dass ich sie wieder mit dem Thema konfrontierte) und sie mir noch ein schönes Leben wünschte... Aber egal, abgehakt. Ich lerne daraus und weiter geht's.
  6. Aha, also hast du sozusagen nur laut gedacht :) Anyway, schieb die Dame erstmal auf die Ersatzbank und mach dein eigenes Ding.
  7. Meine Frage an dich: Warum hast du das Thema Finanzen unnötigerweise angesprochen?
  8. Wenn du so eine Unsicherheit offenbarst, dann spiegelt sie dein Verhalten nur. Ich denke, ganz abgeneigt ist die Lady nicht. Immerhin hat sie dich ja angeschrieben, ob du am WE zuhause bist. Da du auf die Frage aber nur sehr unbestimmt antwortest, ist sie sich nun deinerseits auch nicht sicher. Wenn du am WE wirklich keine Zeit hast, dann sage es ihr und mache noch einen Gegenvorschlag. Solltest du Zeit haben, dann sage ihr das auch und es kann losgehen...
  9. Diese Insel der Glückseligkeit würde ich gerne mal kennenlernen wollen...
  10. Die Dame war definitiv dtf. Sie hat dir die Einladung zum Sex zweimal auf dem Silbertablett serviert und du hast am Ende sogar noch vergessen, sie mitzunehmen... Fail. Eine Einladung zum kochen signalisiert einerseits, dass du nun wirklich zum Schuss kommen willst... andererseits muss die Dame noch immer wollen. Ruf sie Samstag an, sei chillig und biete ihr gemeinsames Kochen an. Möglicherweise willigt sie nochmal ein. Und spätestens zum schnippeln der Zutaten packst du sie aus...
  11. Hätte, hätte, Fahrradkette... hat aber nicht funktioniert. Aber egal, verpasst sie halt 'nen coolen Typen. Das ist nicht mein Problem. Ich bin der Preis. Okay, muss dazu noch bissl an mir arbeiten. Aber die Richtung stimmt schon mal :)
  12. Danke, Helmut. Ich glaube bis Weihnachten habe ich erstmal zu tun, um meine Baustellen anzugehen. Ich weiß, dass ich nicht andere für die Folgen meines Handels verantwortlich machen kann. Da muss ich selber zu stehen. Aber manchmal bin ich einfach zu emotional und lasse meine (negativen) Gefühle an anderen aus. Da muss ich noch an meinem IG arbeiten.
  13. Nicht schlecht :) Den merk ich mir für ein anderes HB.