DonChiko

Member
  • Inhalte

    239
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     196

Beiträge erstellt von DonChiko


  1. vor 7 Minuten, mamadousakho schrieb:

    . Hast du eskaliert? Kc? Die Dame wollte imo einfach nur ein paar lockere dates, sex, schauen was sich halt ergibt. .. sie war vermutlich auch horny an dem Tag, weshalb sie kino gemacht hat. War eine easy nummer. Statt zu eskalieren, kommst du mit Händchenhalten daher. Daher auch das "ich will keinen Freund". Hier ist Game over.

    Steht doch da das ich sie beim ersten Treffen geküsst habe.. 

    naja sie Hand sich bei mir eingehackt..

     

    Natürlich würde eskaliert haha 

     

    das war ein Date wie es im Bilderbuch von PU steht.. 


  2. vor 12 Minuten, DonFlo schrieb:

    das passiert ab und zu mal. Ist eigentlich egal was es ist. Ex-Freund im Kopf, Stress im Job, Hamster hat ne Zerrung... Frauen kann und muss man nicht immer verstehen ;-) das ist dann immer etwas schade für den Augenblick, aber die nächste will dann wieder!

    Das ist echt schade für den Moment.. 

     

    da hat man schon viele dates und dann komm mal eine rum und Flasht eine 😁 

    Klar kommt irgend wann wieder eine die einen flasht.. 

    Aber verstehen würde ich das echt gerne.. 😅 

     

     


  3. Sie 23 HB 9 

    ich 25 

     

    gestern ein date gehabt.. erstes Mal getroffen, waren was essen im Vapiano.. 

    sie hatte viel Spaß.. haben beim ersten Date rum gemacht, sind auch Hand in Hand spazieren gewesen.. das erste mal das eine Frau mich seit langen wieder geflasht hat.. 

    heute früh kam dann von Ihr die Nachricht:

    Es ist lieber besser das wir kein Kontakt mehr haben. Ich will keinen kennenlernen ich will keinen Freund, im Moment habe ich keine Zeit dafür und ehrlich gesagt keine Lust. Der Abend war schön bzw. das treffen. Aber es wird nichts. Hoffen nimmst es mir nicht übel aber das ich mein Statement dazu. Bist ein verrückter lieber Kerl aber ich möchte nicht. Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin. Mach’s gut.

     

     

    Also ich muss gestehen.. Ich dachte die alte steht heftig auf mich da von ihr der ständige Körperkontakt kam.. 

     

    und durch die nachricht jetzt überhaupt nichts mehr verstehe.. 😅 

     

    Ich schrieb darauf: 

    Man kann keinen zu seinem Glück zwingen.. 

    War ein sehr schöner Abend, werde noch öfters dran denken müssen.. 

    Mach’s gut liebes und hab ein erfolgreiches Leben 🙂

    Und viel Spaß wünsche ich dir in deinem Urlaub ☺️

     

    Ich hab auf jeden Fall nix falsch gemacht beim Date.. hatten beide einen wunderschönen Abend und Sie war ein glücklicher Mensch in diesem Moment 🙂

     

    Vielleicht kennt der ein oder andere so eine Situation und kann mir sagen was Das für einen Hintergrund hat.. also diese Nachricht..

     

    über jede Antwort würde ich mich freuen.. 

     

    Lg euer Don der paar Jährchen nicht mehr hier drinnen war 😅


  4. Noch eine andere frage: meine Freundin möchte nicht das ich anderen Frauen zurück schreibe oder sonstiges.. wir sind jetzt seit zwei Wochen zsm.. finde das in Ordnung, somit lasse ich das auch.. aber heute fragte ich, wieso sie einem Typen zurück schreibt.. meinte sie.. das ist ein Freund von meinem Bruder.. die sind in den Urlaub geflogen.. meinte ich zu ihr: hey mir ist es egal mit wem du schreibst, aber mir geht es ums Prinzip.. wenn was für mich gilt dann gilt das gleiche für dich auch.. 

    Das ganze habe ich in einem normalen Ton ausgedrückt.. und sie komplett am rum zicken.. egal um was geht.. nur wenn ich schon was ihr sage was ich nicht in einer Beziehung möchte dies und das oder was mir wichtig ist.. kann ich nicbz normal mit ihr darüber reden.. ich überlege das ganze sein zu lassen weil so fängt keine gute Beziehung an.. sie ist noch 20 wird nächsten Monat 21 und ich 25.. erstes mal ne jüngere und merke wie krass der Unterschied ist.. 

    dann wollte sie es so hindrehen das ich der böse bin und dann hat sie es wieder so umgesetzt das ich ja mit so vielen weibern noch schreibe.. 

     

    am ende wo ich heim ging, meinte sie: sie brauch Zeit zum nachdenken.. what the Fuck.. hab ich da ne hochgradige neurotische Freundin am Start oder was ist los mit der ? 

     


  5. Wie ihr wisst hab ich derzeit was mit einer am laufen.. läuft echt top.. 

    aber dieses we ist sie bei ihren Eltern.. 

    denke auch es wird auch auf was ernstes hinaus laufen.. 

     

    ist das schlimm wenn ich mich heute Abend mit einer anderen treffe.. fand es davor jetzt nicht schlimm.. aber meine Freunde meinten, du fängst eine Beziehung dann mit einer Lüge an.. wenn es irgend wann so weit sein sollte.. 

    jetzt hab ich voll das schlechte Gewissen.. 😅 Fuck 

     


  6. Am 28.3.2018 um 14:37 , Switcheat schrieb:

    Ich sage: Das ist ein klarer Fall von: Du denkst zu viel.

    Ganz ehrlich: Manchmal (vor allem wenn es gut läuft) ist es notwendig, den ganzen Pick-Up-Kram außen vor zu lassen! Damit meine ich: Zerbrich dir nicht den Kopf darüber, ob du irgendwelche "Regeln" verletzt! Aber behalte deinen Alpha-Frame!

    Kopf aus! Wenn du sie treffen willst - triff sie! Wenn du sie nicht treffen willst - triff sich nicht!

    Punkt.

    Danke für deine Antwort..

     

    ich hsb echt unzählige Frauen gedatet.. wirklich viele.. und auf einmal lerne ich eine kennen, es läuft perfekt wirklich perfekt und von ihr aus selber kommt sogar.. wo ist da der hacken ? Es ist einfach zur perfekt.. deshalb mach ich mir Gedanken.. wirklich top wie alles läuft.. mache hauptsächlich Gedanken darüber wo der hacken da ist 😅 kann doch nicht so perfekt sein.. 


  7. Hey.. 

    hab derzeit echt ne top Frau.. haben uns jetzt drei mal getroffen & das drei mal hintereinander bei ihr daheim.. 

    meine Frage: ist das jetzt zu oft gewesen und wie umgehen mit der Situation.. ist jetzt die erste Frau die mir nach unzähligen Frauen gefällt.. wirklich die erste, es passt alles und mag es mit ihr zu sein.. aber denke halt das war jetzt zu oft.. 

     

    was sagt ihr ? 


  8. Mittwoch Ich: Samstag 13/14 Uhr oben im Wald  können wir mit deinem Hund gehen.. oder Freitag Abend.. such dir was aus :)

     

    Donnerstag 01:34 Sie: Hmm das wird zeitlich eng bei mir, außer sonntag da könnte ich

     

    Freitag 14:15 ich: Hey wie läuft dein Tag bis jetzt ? ☺️ 
    Ab wann magst denn sonntags..

     

    12 Tage später kam darauf ne Antwort sie: 

     

    ey ich bin so schlecht im antworten, sorry 🙄 hoffe du hattest entspannte feiertage!

     

     

    was sagt ihr dazu ? Nexten oder was antworten.. ? Date kam nicht zu Stande.. 😅

    Silvester feiert sie wahrscheinlich mit uns meinte mein Kollege.. 


  9. Sie: Hmm das wird zeitlich eng bei mir, außer sonntag da könnte ich

     

    diese Antwort kam um 22 Uhr... schreibt aber trotzdem immer in der whats App Gruppe.. und mir schreibt.. die erst später.. also sozusagen wir schreiben mit 24 Stunden Abstand.. was mir irgend wie zu dumm ist.. was sagt ihr Next ? Nichts mer drauf antworten.. weil keine Ahnung was sie da vor hat.. ob das Interesse da ist oder nicht.. 

     

    hab darauf nichts geantwortet.. hab nämlich am Sonntag ein anderes Date.. aber muss schauen ob das noch steht./ weil ich heute bei ihr war ganz spontan.. weiß nicht ob ich sie noch mal sehen möchte.. 


  10. vor 25 Minuten, darklife schrieb:

    Du einen Thread aus 2010 augegraben und gekapert hast

    Ich hab echt keine Ahnung wie meine Frage hier rein kam.. einer hat hier drauf geantwortet..  

     

    vor 20 Minuten, Doc Dingo schrieb:

    oder tipperst du immer noch rum?

     

    Ich tipper nicht rum 😁 wisst doch stand der Dinge.. hab auf Ihre Antwort noch nichts geantwortet.. Da sie 24 Stunden später erst zurück geschrieben.. die macht auf Hard to get 

    Es kann eig echt ein gutes Zeichen sein gefreezt zu werden.. oder ? 
    oft machen das frauen doch um ihre Attraktivität zu pushen so

    vor 32 Minuten, Beat94 schrieb:

    ich will zum date abgeholt werden' wäre sie mir negativ aufgestossen

    Das war sie nicht 😄 frag mich nicht wie ich zu diesem Thread kam 😁

     

     

     


  11. vor 4 Minuten, Unwichtig1 schrieb:

    Gut, dann gehen wir am Freitag (oder samstag) (festen tag ausmachen) mit deinem hündchen bisschen gassi, damit er mich auch mal kennenlernt, bevor ich dich entführe (spiel das Rollenspiel doch weiter). Wenn er mich nicht beißt, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Wenn doch, dann beiße ich dich dafür zurück, und du musst den Wein dann ganz alleine trinken.

    Geil man hahsh copy and paste 👌👌👌👌 Danke man 


  12. vor 34 Minuten, Doc Dingo schrieb:

     

    Hast du schon nen Terminvorschlag gebracht?

     

    Nee noch nicht.. 

     

     

    sie hat von Donnerstag bis Montag den Hund von ihrer Tante.. würde ein Date damit verbinden wollen.. 

     

    „Dann lass uns doch spontan am we treffen, nehmen den Hund mit und gehen bisschen spazieren.. am Abend dann die 1-3 Flaschen Wein.. aber ich hoffe du wirst nicht gewalttätig wenn du trinkst. 😅“

     

    irgend welche Anmerkungen? 

     


  13. vor 7 Stunden, Doc Dingo schrieb:

    Wir? Ne, das hab ich beschlossen. Gerade eben. Also, brauchst du 1 - 3 Flaschen oder doch eher 5 - 8? ;)

    Sie: haha also wenn ich den Wein alleine trinken soll, dann reichen mir 1-3 denke ich 😌 

    macht auf jeden Fall auf Hard to get 😄 

     

    soll ich jetzt drauf antworten: du wirst doch hoffentlich nicht gewalttätig wenn du trinkst.. 

     

     

    also textgame ist echt null mein Ding.. erst beim Date kann ich meine Künste spielen lassen.. 

     

    jensnd einen Link für Text Game Anfänger ? 😄