Menti

Member
  • Inhalte

    116
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Menti

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag Oktober 23

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dortmund
  1. Genau so sollte man es machen wenn man nichts mehr mit der Dame am Hut haben will. Ansonsten kann man mit den meisten Frauen auch einfach reden und ihnen sagen was man momentan von seinem Leben erwartet und was nicht. Wenn du es vernünftig und selbstssicher rüberbringst wird es meistens kein Problem geben. Wenn doch, hast du es entweder nicht richtig rübergebracht oder die Dame findet deinen Lebensstil abstoßend, aus welchen Gründen auch immer.Und das wird ziemlich sicher zu ihrer Disqualifikation führen. Eine Beziehung ist eine Sache die zwei Menschen wollen müssen, die kommt nicht einfach so ins Haus geflattert. Das Problem ist häufig, dass die Protagonisten selber nicht ganz wissen wie sie ihr Leben gestalten wollen, also lassen sie sich von irgendwem mitreißen und in irgendetwas hineinziehen, was sie garnicht möchten. Ein Fehler der einem bewusst lebendem Verführer nicht unterlaufen wird.
  2. Nicht schlecht Herr Specht, weiter so, liest sich gut und macht Laune, mehr will man(n) nicht
  3. Und selbst wenn es irgendwann nicht mehr für ne vernünftige Frisur reicht, ne Glatze ist, nach ner gewissen Gewöhnungsphase, auch nicht verkehrt! Ich spreche da aus Erfahrung ;)
  4. Also ich werd auf jeden Fall mal vorbei schauen. Weiß nur noch nicht wann...
  5. Menti

    Zitate

    Uiuiui, hier hat man ja schon einen riesigen Fundus an Gedichten und Zitaten. Ich merke momentan selber wie machtvoll und kraftsprendend ein gelungenes Gedicht oder ein Spruch sein kann wenn man mal wieder down ist. Hier meine beiden derzeitigen Favoriten, ich hoffe ihr könnt auch etwas daraus ziehen: "Ich wage es, an mich selbst zu glauben: an meinen Drang nach Reife, an meine Liebesfähigkeit, an meine Begabung zur Freundschaft, an meine entschiedene Ausdauer, an meine immer neue Hoffnung. Aber auch wenn ich versage und Fehler mache, wenn ich unnötig verletze, wenn ich anderen die Freiheit nehme, wenn ich kleinkariert werde, wenn ich mich nicht mehr erneuere, wenn ich hart und unnahbar werde, auch dann will ich glauben, daß neben der Zerstörung auch das Lebensförderliche in mir wohnt, und ich will es hervorlocken mit meiner Hoffnung und meinem Mut." Ulrich Schaffer "Mit Zündstoff Sei gefasst - es kann dir Hals und Kragen kosten Mark und Bein wenn du die Träume lebst die du seit jeher hattest Nein - es wird nicht sein wie früher anders wird es werden niemand löscht ein Feuer das dich mitten durch entzündet keiner bremst den Zug auf voller Fahrt" Vreni Merz Habt einen schönen Tag!
  6. Klar, da stimme ich dir voll und ganz zu. das habe ich auch nicht ausgeschlossen. Freitag muss ich leider auch arbeiten, werd deshalb auch nicht die ganze Nacht durchzaubern. Trotzdem, nen bissel um die Häuser ziehen ist drin.
  7. Hallo zusammen, ich werde in den nächsten Wochen nach D´dorf umziehen. Da ich hier außer meiner Freundin kaum jemanden kenne würd ich mich gerne eurem wöchentlichen Stammtisch anschließen um nen paar nette Leute kennen zu lernen. Da ich aber in einer Beziehung stecke werde ich nur feiern und nich mit euch auf die Jagd gehen. Wie siehts diesen Donnerstag bei euch aus? Ist da wieder nen Treffen? Liebe Grüße
  8. Was willst du denn? Wenn du sie als gute Freundin behalten willst würde ich die Nummer mit dem Bungee-Sprung durchziehen. Dann brauchst du aber den Freeze-Out nicht...
  9. Menti

    Mr Style

    Deine Meinung interessiert hier niemanden. Werde erstmal erwachsen. Gerade solche Posts sind doch unnötig. Er spricht seine Meinung aus, sie weicht zwar von den anderen ab, ihn deshalb so anzugehen finde ich nicht in Ordnung. Fänds aber auch nicht schlecht wenn der Chaossoldat nen paar Beispiele und Begründungen für seine Meinung nennen würde.
  10. Leider ist die Quali nicht so berauschend
  11. Mist, morgen in Dortmund? Dachte heute Morgen hab ich schon was vor :( Dann mal viel Erfolg und vor allem Spaß!
  12. Wie läuft die Sarging-Woche bisher? Wäre am Mi. nicht abgeneigt mal vorbeizuschauen...
  13. Menti

    Dann woll´n mer mal

    Nein, leider nicht, außer halt die Imbissfrau aber die würde ich nicht als HB zählen. Ich fahre heute zum streetgamen nach Bochum, mal gespannt wie das wird, ist schließlich mein erstes Mal was das angeht.