kaiosid

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kaiosid

  • Rang
    Neuling
  1. kaiosid

    Tinder

    Auf Windows 10 Laptop gibt es eine Timber App, damit kannste dann schön schreiben, oder die Geo-Location ändern - irgendwo ist immer 21:30 Uhr
  2. Hi, Titel Die vier edlen Wahrheiten Autor Ajahn Sumedho Anmerkung Eine klare Beschreibung und Anleitung des ursprünglichen Buddhismus Der Autor ist aus dem englischsprchigen Raum, hat aber sehr viele jahre in einem Kloster in Asien verbracht. Die Wahrheiten ist einer der ersten überlieferten "Texte" und haben nach wie vor eine enorme Bedeutung - für Leute, die sich damit ernsthaft beschäftigen wollen -, da sie kein "esoterisch" verschwurbeltes Gequatsche sind. Die moderne Psychologie, Philospophie etc. sind im Prinzip nichts Anderes. Den Text (und auch andere von ihm) findet man als PDF kostenlos im Netz. Den obigen Erfahrungsbericht kann ich gut nachempfinden; ging mir ähnlich. Aber nutze noch kurz die Lingo der Site: wer Inner Game richtig entwickeln wil, muss seine Birne klar kriegen und unterscheiden, was er selbst ist oder Needyness, AFC etc. Der Stuss kommt nämlich dann, wenn man dem Quatsch den man denkt mit seinem "wahren Selbst" gleichsetzt - und das für gegeben hinnimmt.
  3. Hi, ich sehe, dass die Frau erstmal Lust auf Dich hatte, Du aber noch nicht mit der anderen Beziehung abgeschlossen hattest etc. Eigentlich eine gute Voraussetzung: die wollte spielen und hat dann bekommen was sie wollte, Du hattest Spaß usw. Und jetzt - wo ist das Spiel? Zu sagen, dass man mehr Sex, Geld etc. haben möchte ist ok, setzt andere aber unter Umständen unter Druck. Sagst Du ja auch selbst. Also, vielleicht machst Du dich ein wenig rar, gehst Deinen Interessen nach (oder entwickelst welche), so dass sie wieder ein wenig Spaß daran hat, den Typen - den sie ja offensichtlich schon sehr cool findet - zu jagen. SInd doch beste Voraussetzungen für Dich, hat doch schonmal geklappt. Ich kenne die Situation, habe auch rumgemault - hat nichts gebracht. Dann war ich einfach mal was unterwegs, mit Kumpels surfen etc. Das war dann schon geil, wieder heimzukommen Ich wünsche Dir viel Spaß, denn den wirst Du garantiert haben - so oder so