nutshells

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     561

Ansehen in der Community

28 Neutral

Über nutshells

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.459 Profilansichten
  1. Wow. Das Thema wird richtig gut diskutiert hier. Danke für eure Antworten! @Jiggaone Der Sex ist gut. Ich würde trotzdem sagen, dass es Luft nach oben gibt, aber das ist ja meistens so am Anfang.
  2. Mein Alter: 36 Alter der Frau: 29 Anzahl der Dates: 5 Etappe der Verführung: Sex Liebe Pick-Up Gemeinde, der coole Austausch und vor allem eure Meinung haben mir schon oft weiter geholfen, deswegen möchte ich euer Feedback zu meiner aktuellen Situation hören: HB eine grundsolide 7 mit sehr hübschen Gesicht und ansehnlichen Körper, sehr viel Wärme und Empathie und Hirnschmalz vorhanden, gleiche Wellenlänge, sehr liebevoll, geerdet, HSE, etc pipapo - eigentlich sehr gute Voraussetzungen für LTR Material (sie bahnt auch schon ziemlich den Weg dort hin). Außer (ja, ich kann mich echt selbst hauen) ihr etwas ausladender Hintern, der leider irgendwas in mich triggert. Nix Extremes, aber er stört mich in dem sonst perfekten Gesamtbild. Und ich habe echt Angst, dass mir diese eigentlich sowas von scheiß oberflächliche Sache doch um die Ohren fliegt. Ich bin ja selbst auch nicht Mister Perfect, hatte aber eben schon mal eine Beziehung, wo ein an sich sehr oberflächliches Körpermerkmal schlussendlich unter anderem ein Grund für die Trennung war. Wie sind eure Erfahrungen? Reibt ihr dann euch auf an den (momentan) einen Makel? Oder gebt ihr dem ganzen eine Chance (nach dem Motto: man gewöhnt sich dran, wenn der Rest stimmt)? Ich will vor allem ihr nicht unfair gegenüber sein, sie nicht verletzen oder geschweige dann in einer LTR mit ihr wegen so einer “Lappalie” nach eins, zwei Jahren mich von ihr trennen.
  3. That! Leider vor kurzem selbst die schmerzvolle Erfahrung gemacht. Bloß dass es bei mir knapp zwei von fünf Beziehungsjahren waren. Am Anfang auch gedacht, dass wir zusammen die Kurve kriegen, dann viel selbst informiert, dann irgendwann in die Abwärtsspirale der depressiven Freundin mit reingeraten, selbst auch ziemlich gestresst und pessimistisch geworden und zu viel versucht, ihr was von ihren Sorgen etc. abzunehmen. In einer sehr schlechten Phase hat sie dann alles weggeschmissen, auch unsere Beziehung. Übelste Erfahrung, ist ca 4 Monate her und ich knabbere immer noch dran. Lessons learned - keine HBs mehr mit dementsprechender Vorgeschichte (PTBS, Depressionen…)
  4. nutshells

    Bearbeiten!

    Was willst du uns damit sagen? 🤷🏻‍♂️ „Bearbeiten“ sollte doch unter deinem Beitrag stehen.
  5. Familiäre Verpflichtungen (schwerkranker Vater) und ebenso ein sehr guter Job.
  6. Das war auch etwas mit Augenzwinkern zu verstehen. 😬
  7. Erst einmal allen Feedback-Gebern ein dickes Dankeschön! Man merkt, wie unterschiedlich die Antworten ausfallen. Ein Zwischending wie Fernbeziehung oder sich dazwischen treffen möchte ich nicht. Ich tendiere immer mehr zur Option 1 und für die Ltr - auch ein echt guter Job und ich habe meine Freundin vor Ort. Wenn die Ltr zu Bruch gehen sollte, wäre in der Großstadt es auch einfacher, adäquaten Ersatz zu finden. 😉 Hach, was für eine tolle Aussage zum Weltfrauentag ❤️
  8. Mein & ihr Alter: 31, 28 Art der Bezeihung: monogam Dauer der Beziehung: knapp 2 Jahre Gemeinsame Wohnung: nein Kennenlernphase: 2-3 Monate Qualität/Quantität Sex: gut, fast jedes Mal beim Treffen  Liebe Foristen, ich möchte gerne eure Meinung hören, da ich echt in einer Zwickmühle stecke: ich habe zwei ultimative Jobangebote. Nummer 1: in der Stadt, wo die Freundin wohnt; beste Bezahlung aber auch teurer Lebensunterhalt; mehr Arbeit. Nummer 2: andere Stadt, wo die Freundin nicht hinziehen kann/will; super easy Einstieg mit Chancen, sich selbst zu entfalten; gute Bezahlung; nicht ganz so viel Arbeitsbelastung. Die Freundin sieht wie gesagt bei Option 2 keine Chance, dort hin mitzugehen. Ich tendiere selbst zu Option 2, weil ich gerne noch eine Karriere nach meinen Vorstellungen und mit meinen Ideen verfolgen möchte. Ich liebe meine Ltr und es gab auch schon dicke Krokodilstränen bei ihr in einem langen Gespräch als ich meinen Favoriten nannte. Auch könnten wir uns beide „mehr“ vorstellen wie zusammenziehen und so Dinge tun, die man mal im Leben so tun kann (jaja, anti-PU, aber Haus, Hund, Kind, Baum)... Leider wird es keine vernünftige Kompromisslösung geben wie dann ein gemeinsamer Lebensmittelpunkt zwischen den beiden Städten. Wie würdet ihr entscheiden? Wieviel Einfluss dürfte eure Ltr haben? Grüße! nutshells
  9. Alter, ihr tritt nach und macht Kommentare, als wärd ihr vor einer solchen wenn auch dämlichen Aktionen vollends immun! Es ist gut zu wissen, daß seine Kleine ihn augenscheinlich nicht verarscht hat und sie mMn überreagierte. Ich empfehle dem TE erst einmal Füße still zu halten und sie kommen zu lassen. Dann ein offenes Gespräch mit einer Agenda, die von beiden getragen wird. Und: reden, reden, reden, Himmelarschundzwirn!!!
  10. Shao, kannst du kurz erklären, warum? Für Volumen zu wenige Wiederholungen? Steigerungen zu langsam?
  11. Mein & ihr Alter: 31, 28 Art der Bezeihung: monogam Dauer der Beziehung: 1,5 Jahre Gemeinsame Wohnung: nein Kennenlernphase: 2-3 Monate Qualität/Quantität Sex: gut, fast jedes Mal beim Treffen Jetzt muss ich kurzzeitig noch ein Thema aufmachen: Meiner Freundin geht es im Moment sehr schlecht. Sie hat immensen Lernstress für ihre letzten Prüfungen seit ca einem Monat und nimmt deswegen auch Angstlöser. Ich habe es bis dato mit spontanen Ausflügen und kleineren Überraschungen gut hingekriegt, sie abzulenken, ihr Spass und Freude zu bereiten und sie war auch dankbar mit Zuneigung in Wort und Tat. Sie (HSE und normalerweise HD) ist auch jemand, die ihren Freiraum und Zeit für sich alleine braucht. In der zuletzt zunehmenden Stressphase dachte ich, dass sie noch mehr Freiraum als sonst braucht und wollte ihr bewusst nicht auf die Nerven gehen. Wir haben ab und zu telefoniert und geschrieben und ich habe betont, dass wenn was ist, sie sich melden darf und soll. Vorgestern wollte ich mit ihr auf einem Konzert einen schönen Abend machen und habe sie von zu Hause eingesammelt. Sie fing gleich mit der Prüfungs- und Stressthematik an und ja, es war unkalibriert, ich habe sie schroff abgeschnitten und ihr gesagt, dass ich heute nichts davon hören will und wir genau deswegen ausgehen, um weg von den Alltagssorgen zu kommen. Sie hat geschluckt und der Abend war dann eigentlich gelaufen. Sie war total distanziert und danach habe ich mich entschuldigt, dass ich vorhin zu harsch war. Sie meinte dann kalt, dass ich nicht bei ihr sei (psychisch) in schweren Zeiten und dass sie mein Verhalten nicht partnerschaftlich findet. Hat mir echt eine in die Magengrube gehauen und ich war voll neben der Spur. Ich erklärte ihr, dass ich gerne mit ihr Quality Time und Auszeit habe und mich bewusst auch etwas im Hintergrund zurückgehalten habe, weil ich das Gefühl hatte, dass sie das brauchte. Sie war aber weiterhin verärgert, nicht gesprächig, enttäuscht, zeigte mir die kalte Schulter. Es tut immer noch weh die Aussage von ihr und ich habe ihr noch am nächsten Tag gesagt, dass wir mehr kommunizieren müssen und wir auch mehr gemeinsam schwierige Zeiten durchstehen. Ich habe das Gefühl, dass sie kurz vor einem Burn-Out steht und mit nichts in der Welt momentan zufrieden sein kann. Hat jemand Erfahrung, wie man einer sonst liebenswürdigen Freundin in so einer Zeit (geht noch bis Januar) unterstützen kann? Verbesserungsvorschläge zu meinem aktuellen handeln? Bin ich ihr Ablassventil gestern einfach gewesen? Und ja, wenn kein beruflicher/Prüfungsstress vorhanden ist, ist es eine tolle, ausgeglichene und erfüllende Beziehung. Danke!
  12. Mein & ihr Alter: 31, 28 Art der Bezeihung: monogam Dauer der Beziehung: 1,5 Jahre Gemeinsame Wohnung: nope Kennenlernphase: 2-3 Monate Qualität/Quantität Sex: gut, fast jedes Mal beim Treffen Hi Leute, es ist ja bekannt, dass die Fickifickifrequenz nach nem guten Jahr LTR weniger wird. Ich bin selbst HD und neige manchmal dazu, sexuell needy zu werden. Ich könnte praktisch 3x man Tag und wäre trotzdem immer noch horny. Was wäre mehr Alpha in dem Falle: sich einfach nehmen (natürlich keine Grenzen überschreiten Richtung physischer Block) was man will/braucht (klappt bei ihr leider nicht so gut, v.a. Spontane Aktionen wie Quickie oder Outdoor, braucht Zeit, in den Drive zu kommen) oder den Spieß umdrehen - Richtung Beta-Blocker und sie mal abblitzen lassen trotz dicker Eier? LG!
  13. Do it! Und halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn du mitfährst.