Hitman:-)

Member
  • Inhalte

    144
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     124

Ansehen in der Community

64 Neutral

Über Hitman:-)

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.046 Profilansichten
  1. Gerade auf Youtube entdeckt. Ich denke besser geht es nicht! Der Typ ist kein PUA, aber er bringt alle zum lachen und crusht alles was ich bis jetzt gesehen habe. Respekt😍
  2. this^^ Wenn nach 3 Monaten schon sowas passiert, dann ist das durch. Deshalb aktzeptiere das Sie nicht die richtige ist, und siehe es als Weihnachtsgeschenk an.
  3. Ich vermute mal das die Freundin irgendwo online ihre Nummer rausgegeben hatte, und die Nummer wurde von Bots erkannt. Sowas kann passieren. Das waren keine echten Männer die da geschrieben hatten. Ich finde das warscheinlicher, als das andere Szenario.
  4. Na denkst du das Kind bekommt sowas nicht mit oder was? Kinder sind nicht doof, die merken was da los ist. Diese Zeit ist für das Kind enorm schwierig. Dafür gibt es extra Kinderpsychologen die sich damit befassen. Kinder können durch solche Erlebnisse Behinderungen wie z.b. Stottern erleiden. Dazu gibt es Studien, einfach mal googlen. Deshalb ist der Beitrag von @Suane völlig richtig. Es ist doch wohl klar, das der Typ nicht zum Staubsaugen da ist.
  5. @Carli285 Es ist völlig inordnung das du sie vermisst und an diesen Typen denkst. Du warst 10 Jahre mit ihr zusammen. Ich garantiere dir, das du noch 1 Jahr brauchst um annährend damit abzuschließen. Aber pass auf, das ist völlig inordnung so. Du wirst dich in nächster Zeit verändern, und an dir arbeiten. Denn für die meisten von uns, ist so eine Erfahrung ein Startschuss ins neue Leben. Du wirst an dir viele Baustellen entdecken an denen du arbeiten kannst. Persönlichkeitsentwicklung, Mindset. Wenn du an diesen Dingen arbeitest wirst du ein viel schöneres Leben haben 🙂 Und du brauchst keine Angst haben das es dir wieder passieren wird, denn in einigen Jahren gehst du damit ganz anders um, als heute. Während dein Ex Girl Spaß mit dem neuen Typen hat, bist du schon auf den Weg in ein besseres Leben. Du kannst es gerade nicht sehen was dieses Mädel dir und vorallem deinen Kind angetan hat. Das liegt daran weil du sie noch liebst. Aber später wird es dir bewusst werden.
  6. Die kleine hat gemerkt das du nicht dazu stehst was du hast! Wenn du mit deiner Ex plaudern willst, dann nehme dein Girl an die Hand und gehe zu ihr, und stelle sie vor. Die kleine denkt jetzt sie hätte einen Fehler gemacht, aber das täuscht.
  7. Ich bin der Meinung das solche Wechsel unter den Partnern jede Beziehung langfristig kaputt macht. Ich muss nicht richtig liegen, es ist nur meine Meinung. Es ist dieses nur „an heute denken“. Heute befriedige ich meine Bedürfnisse ohne an morgen zu denken. Menschen die erfolgreich geworden sind haben genau diese Fähigkeit. Sie verstehen was alles langfristig für Auswirkungen hat. Erfolglose Menschen investieren heute Geld um morgen schnell reich zu werden, und fallen dabei langfristig auf die Schnauze. Erfolgreiche investieren heute Geld in irgendwas und warten 10 Jahre ab um zu gewinnen. ( Langfristig). Du schläfst heute mit einen anderen Mädchen und hast dein Spaß. Langfristig geht die Beziehung dadurch kaputt. Wenn du dich ausleben willst dann bleibe single. Einfacher geht es nicht.
  8. Merkst du was? Du hast nichts tun und widmest deine kostbare Zeit für jemanden der nicht interessiert ist. Du schnüffelst ihr hinterher. Das nennt man stalken 😉 Naja wie auch immer ich bin raus aus deinem Thread. Meine Zeit ist mir zu schade dafür. Nochmal: Investiere deine Zeit in dich und bilde dich weiter. Wenn du das machst, hast du keine Zeit mehr für Oneitis denken.
  9. Wie wäre es wenn du mal anfängst Zeit und Geld in dich selbst zu investieren. Du kannst auch Menschen helfen indem du ihnen zuhörst. Zum Thema Umzüge: Es gibt genügend Niceguys die das machen. Investiere erstmal in dich selbst und lerne. Das löst dann auch dein Oneitis Problem☺️
  10. Wieso verschwendest du deine Zeit mit Umzügen? Mein Tipp: Lass es einfach... Ich mache das schon seit 2 Jahren nicht mehr. Wenn mich jemand fragt, dann sage ich: Wenn du einen Umzug planst, dann spare dir 500Euro und nehme ein Unternehmen dazu. Freunde sind nicht dafür da, auch wenn es viele denken. Und schon gar nicht für Weiber.. Nutze deine Zeit für dich und deine Freunde. Kaufe dir Bücher und mache Persönlichskeitsentwicklung. Mein Tipp: Beschäftige dich mit Menschen die was geschaffen haben. Genau diese haben ein mega gutes Mindset. Von denen kannst du viel lernen. Zum Thema Onetis: Ich habe schon lange keine Onetis mehr. Warum?? Mein Kopf ist voll von meinen Zielen die ich erreichen möchte. Und ich schwärme von Typen die im Leben was gerissen haben und erfolgreich sind. Da ist kein Platz für so eine onetis.... Finde dich selbst und gebe Gas...
  11. Ebenfalls Next! Das Mädel hat ein Fehler gemacht und damit muss sie leben. Vielleicht lernt sie daraus und macht es beim nächsten nicht wieder. Wär weiß, kann dir eh wurscht sein. Lass dich bitte nicht von manchen hier verunsichern und bleibe dir treu. Ja das Mädel ist erst 20 und sie kann ja Fehler machen, aber dafür bist du nicht verantwortlich. Next!
  12. Das wir uns noch auf die Strasse trauen😁 Der Feminismus in vollen Zügen😄
  13. Wozu diese Frau zurück gewinnen? Vergiss sie... Nein du hast nicht versagt, den jetzt hast du verstanden woran du arbeiten musst. Zu deinem Araber: Wenn er sein Geld bzw Status selbst aufgebaut hat, kannst du davon ausgehen das er wirklich drauf hat. (Nicht immer!) Solche Leute haben meistens ein gutes Mindset und wissen wie man mit Menschen umgeht. Oftmals haben reiche auch Dale Carnegy gelesen usw...Sie haben gute PU Basics und wissen was sie tun. Für mich gibt es drei Arten von reichen Menschen. 1. Die Bösen die ihr Reichtum schmutzig aufgebaut haben 2. Die durch Glück reich geworden sind, bsp: Lottogewinn, Reiche Eltern 3. Typen die wirklich was drauf haben und deshalb so reich sind. Sollte der Araber zu 3. gehören, hat man es versammt schwer da mitzuhalten. Weil sie wie schon gesagt ein sehr gutes Mindset haben und eine starke Persönlichkeit. Dies ist viel mächtiger als PU Skills...
  14. Ich würde mal sagen es ist einfach die Liebe zu seinem Kind. Ich selbst kenne das Gefühl nicht, aber durch Freunde bekommt es mit :) Man ist hin weg, und hat mit Sicherheit keine Gedanken ein anders Mädel zu vögeln. Da drehen erstmal andere Hormone durch :)
  15. Genau so ist es!! Genialer Post Neice :) Wir Menschen sehnen uns immer nach ein Leben was man nicht hat. Bist du in einer LTR sehnst du dich nach einer Zeit nach neuen Spannungen, Aufregungen, neue Brüste. Bist du Single sehnst du dich nach einer LTR mit einem heißen Girls die dich begleitet und für dich da ist. Das ist ein Teufelskreis und man ist immer wieder nicht „erfüllend“. Deshalb sollte man wissen was man möchte, und sein Leben unabhängig von Frauen erfüllend gestalten. In einer LTR ist es unglaublich wichtig das man sich nicht zu oft sieht, sonst wird der Partner einfach langweilig. Erst recht in jungen Jahren. Deshalb ist das Zusammenziehen für mich nicht vorgesehen in nächster Zeit.