LionMade

Member
  • Inhalte

    719
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3680

Alle erstellten Inhalte von LionMade

  1. Danke! Bin bei deinen genannten "80% Basics" halt schon ziemlich nah dran. Ich kaufe bisher gerne z.T. bio. Wieso holst du denn dann nur zitrusfrüchte in Bio? Isst du die Schalde bei einem Apfel, Gurke, Ingwer etc. nicht mit? Man muss ja aber auch dazu sagen, dass eu bio ja nur die geringste stufe ist. Naturland und co hst ja noch höhere standards, auch wenn irgendwelcher demeter hokuspokus natürlich schrott ist. Bei einem kurzen Blick von eu bio und naturland zeigt sich, dass es da schon vorgaben zu altlasten im Boden gibt, nochmal mehr platz für die tiere, bessere haltung, stärkere begrenzung von kupfer... Also irgendwie sehe ich schon noch einen kleinen Mehrwert wenn ich mir bio milch, bio bananen und bio Ingwer, bio fleisch etc. Hole. Aber wenns halt echt 0 Mehrwert hat, dann will ich auch kein Geld verschwenden. Ich sag ja auch gar nicht, dass irgendwelche bio Siegel alles besser machen. Aber man kann ja nur mit dem Arbeiten was man hat. In so ner Molkerei wird z.B. die Milch von verschiedenen Höfen zusammengekippt. Da kann man sich ja nicht einzeln informieren und das ist immer zeitaufwand. Also halte ich (stand jetzt) zusätzliche vorgaben die auch kontrolliert werden durch son siegel irgendwie schon noch für sinnvoll.
  2. Das es gute und schlechte Betriebe jeweils gibt streitet ja keiner ab. Inwiefern Pestizide nun bei Menschen Auswirkungen haben und nicht und deren Grenzwerte ist halt glaub ich nicht so schwarz weiß. Gibt doch auch laufend neue Pflanzenschutzmittel, und dann den Konsum auch wenns nur minimal ist über Jahrzente zu bewerten halte ich für schwierig, aber vermutlich wird schon alles gut gehen. Aber es ist ja auch ein Prozess. Gibt doch Pflanzenschutzmittel oder Zeug das man den Tieren gegeben hat was mittlerweile verboten ist. Oder in anderen Ländern wirds noch eingesetzt und das ist man dann mit wenns importiert wird. Es hält sich ja auch nicht jeder an Grenzwerte. Also bio hier so schlecht zu machen kann ich noch nicht ganz verstehen lasse mich aber eines besseren belehren. Also klar einzelfälle mags geben z.B. bei belasteten Böden wo die billig stallhaltung "besser" sein mag. Inwiefern ein belasteter Boden für die Tierhaltung erlaubt ist, keine Ahnung. Die Haltungsform die Bio mitbringt bietet doch aber auch mehr Platz und weniger antibiotika etc. Das ist doch erstmal gut oder nicht. Also mein Kenntnisstand war, dass es schon leicht positiv ist hinsichtlich weniger resistente Keime, Pestizide und ggf. auch der Qualität. Z.B. bei Milch hatte ich mal gelesen dass man da bio und konventionell auch am Aminogramm? Unterscheiden kann. Bei Hackfleisch würde ich aus persönlicher Erfahrung auch sagen, dass bio da besser war als normales, weils weniger Wasser verliert. Liegt jetzt weniger an den antibiotika oder sonst was aber am mehr an platz/bewegung/fütterung und da korelliert doch die bessere haltunfsform mit "bio" Bei welchen Lebensmitteln kaufst du denn bio oder wo ist es für dich sinnvoll? Also mir ist schon bewusst, dass wir gerade in DE mit den Grenzwerten und Regelungen schon sehr auf der sicheren Seite sind. Aber zum einen ist der aktuelle Stand der Wissenschaft ja auch nicht unfehlbar und zum anderen gibt es ja auch schwarze Schafe. Sehe da bio als weitere "Säule" für mehr Qualität. Das PLV steht da auf einem ganz anderen Papier, das ist klar.
  3. @holywatergerne mal Daten/Belege zu deinen Grafiken die wohl noch unter windows XP mit Paint gemalt wurden. Und nochmal: Wann hattest du deine letzten OG Dates? Wie viele hast du davon gevögelt und wie viele näher kennengelernt. Ich hab auch keine Ahnung von Raketenwissenschaft und versuch der Nasa auch nix über deren RaketenQualität zu erklären. Und dann wird sich hier über "Theoretiker" Lustig gemacht. Meine Güte, Butter bei die Fische. Man kann entweder über eigene Erfahrungen reden, wobei dann die eigene Stichprobe nicht nur unbedingt n=1 sein sollte. Oder über echte Daten. Aber dieses "OG ist Resterampe" ist halt den Traffic nicht wert den es erzeugt.
  4. Haha. Auch zu geil. Da sind wir dann wieder bei Looks sind alles. Weil geil wird Sie erstmal hauptsächlich durch Looks. Da kannste noch so sehr Ziele und ne Mission im Leben haben und Durchsetzungskraft, alles Schnuppe. Wenne willst das ne Frau von dir horny wird, dann sei halt geil (von den Looks). Alles andere ist Symptombekämpfung.
  5. Wieder die Mär von der OG Resterampe. Da sind ja nur leute die hässlich sind, oder total komisch sind. Jedes vierte Paar lernt sich online kennen. Gleichzeitig haben wir meines Wissens nach mehr Singles/weniger Paare als früher. Jedes Vierte Paar heute ist also entweder hässlich oder psychisch total verkorkst. Ist klar. OG gibts in der Masse noch nicht so lange. Wie soll sich sowas grundlegendes so schnell so stark ändern? Unmöglich.
  6. Ja lol. Sowas werde ich halt nie verstehen. Mehr als 1/3 aller Paare lernen sich online oder im NG kennen. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
  7. Wer kann der lässt halt alles was Bilder angeht von ner Tinderella machen die es kann. Also Location wählen, Fotos machen, Bearbeitung etc. und danach wird gevögelt. Ist halt wirklich win win ein Shooting bei nem Tinder Date zu machen. Setzt natürlich leider voraus, das man auch mit schlechten Bildern ein Date hinbekommt, oder man hat halt nen Kollegen oder so ders kann.
  8. Gleiches trifft aufs PUF zu. Darfst raten was ich gerade mache:D
  9. Kann man als falsches Mindset ansehen aber: Die Statistiken zeigen ganz klar, dass Kinder darunter leiden werden. Das klassische Familienbild mit Vater und Mutter ist halt am besten fürs Kind. Und das geht in so einem Fall verloren. Ist dann halt Prioritätensetzung. Was ist mir die nächsten Jahre wichtiger: Mein Leben oder das meiner Kinder und deren Zukunft. Deswegen sollte man die Entscheidung für Kinder nicht leichtfertig treffen, die Wahl der Frau nicht und die Wahl einer Scheidung auch nicht. You get to pay the price!
  10. Gehe da grundsätzlich mit, also, dass Frauen und Männer da anders sind und Frauen eher verzeihen, aber: Es gibt zum einen auch viele Frauen die das nicht verzeihen, auch unter Stars und auch Frauen die selber auch betrügen. Zudem: Bei solchen Beispielen ist es halt sehr fraglich wie das auf "normal sterbliche" übertragbar ist. Ausm PUF wird vermutlich niemand auch nur annähernd an Money und Status etc. von den genannten und co. ranreichen. Sowohl als Mann als auch als Frau. Da gelten ganz andere "Gesetze". Sex Drugs und Rockn roll und so. Also mit so viel Status, Fame und Möglichkeiten, da auch nur halbwegs "normal" zu sein ist halt schwer...
  11. https://time.com/6836033/gen-z-ditching-dating-apps/ Spannend. Studie aus den USA: Geht im Prinzip darum, dass die GenZ nicht mehr die HauptZielgruppe von Datingapps ist. Man vertraue den Algorythmen nicht mehr und es gibt zu viele schlechte Erfahrungen. Der Anteil der 30-40 jährigen ist deutlich höher. Die jüngere Generation verlagert scheinbar auf andere "soziale" Medien wie insta und Tiktok. Es gibt einen Trend zu "Date Me Docs". Das sind wohl Beschreibungen der jeweiligen Person um diese besser Kennenzulernen.
  12. Ich schwinge keine Nazi Keule. Aber sich in einem Beitrag über Leute zu beschweren weil die sich "beschweren" ist schon komisch. Also deutsche schlecht machen und dann meinen woanders passt man besser hin ist halt stammtischgelaber. Dann go for it, aber machste eh nicht. Testo, haufenweise tattoos und porsche polarisieren halt. Ist halt nix anderes als wenn die halbnackte Trulla sich beschwert das man Sie auf ihren Körper reduziert. Aber ist doch dein Ding, ich hab damit kein Problem. Was das jetzt hier wieder mit irgendwelchen Kanax, und was man da zu respektieren haben soll, zu tun hat versteh ich auch nicht. Für mich etwas wirr. Ich glaub nichtmal das wir soweit auseinander sind, aber irgendwas hat dich wohl getriggert, hab nur noch nicht verstanden was du auf der Seele hast. Definier gerne:)
  13. Phahaha. Kannst ja gehen wenns hier so kacke ist. Good Luck bei den Amis, als ob die auf dich warten würden:P Würde wetten die ganzen "keks" und fast alle anderen im Flugzeug haben kein Problem wenn du da bleibst wo du warst und nicht zurück nach DE fliegst. Was solln so ein Beitrag? Checks nicht. "Typisch deutsch sich über alles/sowas aufzuregen";) Zum porsche: Alle auf deiner Arbeit verdienen also weniger als du weil die sich den porsche nicht leisten können? Tatto: ja, zu viele/"falsche" tattoos machen die jobwahl schwieriger. Stoff: ja, du nimmst stoff/hast stoff genommen Weiber/ego: wer hier so viel Zeit verbringt, FR schreibt der macht das auch fürs Ego. Sorry trifft alles zu. Netter cope. Hätte mir mehr erwartet.
  14. Weils dazu Studien gibt. Kannst dir ja mal anschauen und dann vergleichen:) Aber ist doch okay wenn du da nicht der Mehrheit entsprichtst und das voll dein Typ ist. Aber irgendwas von "Wahrheit" zu labern ist halt schräg.
  15. Gerade Profi läuferinnen sind halt extrem dünn. Profisport ist halt extrem. Aber so ne Alica Schmidt ist schon hot;)
  16. Die ist auch nicht fett. Wer meint die sei fett hat nicht mehr alle Tassen im schrank. Mein Typ ists trotzdem nicht, würd ich wohl links wischen:D
  17. Dir ist aber das body positivity Gelaber auch zu Kopf gestiegen oder? Die meisten finden fett halt nicht sonderlich attraktiv.
  18. Erst hab ich gelacht. Dann hab ich realisiert, dass du das vermutlich ernst meinst. Seitdem weine ich. Jetzt glaube ich auch, dass die "Auslese" in DE nicht stark genug ist, wenn solche Exemplare überleben. Meine Güte, ab in die Schule.
  19. Wenn man mit 30 gewollt single ist und sich den schwanz mit hübschen Frauen wund vögelt und abseits von Looks was bieten kann, dann sicherlich. Nur wie schon oft erwähnt "ein hässlicher kopf bleibt ein hässlicher kopf auch wenn man an sich gearbeitet hat." Ist grausam, ist aber ao Wenns mit 30 nicht optimal läuft dann sollte man sich schon Fragen warum es in nächster Zeit besser sein sollte. Deine Grafiken hin oder her. Der Markt ist halt sehr Transparent vorallem auch online. Heißt also, wenn man nach deiner pauschalen Aussage geht und mit 30 nochmal 4-5 Jahre wartet und dann mit 35 schaut (im Hinblick auf Beziehung, Familie etc). Dann siehste dich im durchschnitt bei Frauen 30+ wieder (Beim Blick auf den durchschnittlichen Altersschnitt), ggf.Ende 20. So und dann kannste dich Fragen wie hoch die Chancen sind, dass das die Frauen sind die man wirklich will. @Lance Hardwood Hat das vor paar Beiträgen gut zusammengefasst wie son "normaler" Werdegang von guten Frauen sind. Die sind viel früher weg. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Nur: Wenn der Kerl echt ne Ausnahme ist und bis 35 wild rumvögelt und dann trotzdem die Mitte 20 jährige Top Catch Frau erwischt. Meinste der Schreibt mit 30 irgendwas von Torschlusspanik gefühlen? Sry aber was soll sowas? Und auch von mir nochmal: Du bist sehr aktiv in OG Threads. Wann hattest du dein letzten Sex übers OG? Schuster bleib bei deinen Leisten und so...
  20. LionMade

    Online-Game

    Verstehe ich nicht so ganz was du meinst. Auch bei den Vielfickern hier liest man sehr oft was von "ausbrennen", "nur ficken gibt mir nichts mehr", "mir fehlt die verbindung" etc. Ist doch logisch das es irgendwann auch schwierig wird. Wer hat denn irgendwann ü50 noch bock durch die clubs zu tingeln etc.? Klar paar Ausnahmen gibts aber nicht viele. Die Meisten wollen halt Familie mit Kinder, Haus und Garten. Da passt ewiges nur rumvögeln halt nicht rein. Man muss sich irgendwann mal entscheiden was man will im Leben. Gibt ja auch immer eine Gewisse Spannweite und nicht nur schwarz und weiss. Wir leben halt in der Realität und nicht in einer Traumwelt.
  21. LionMade

    Online-Game

    Ich kann die Kritik hier schon ein gutes Stück nachvollziehen. Ich kenn dich von früher nicht, aber du wirkst wir ein ü40 jähriger der vor 20 Jahren hängen geblieben ist. Die neue Plattform für sinnloses abfeiern, Bestätigungs- und Aufmerksamkeitssuche ist Insta. Keine Foren. Ich finds top, das man den Kopf nach einer gescheiterten Ehe nicht hängen lässt, da kann man sich viel von Abschneiden, auch ohne Ehe. Aber: "Viele unterschiedliche Frauen zu Ficken ist wie in der Bundesliga zu spielen, ist schon ziemlich geil. Aber ne lange funktionierende Ehe mit tollem Sex und allem was dazugehört, das ist Championsleague". (Frei nach irgendwem). So, ist jetzt keine Schande an der Königsklasse gescheitert zu sein, aber du machst trotzdem irgendwie nur noch den Eindruck nach Dritte Liga. Hm. Ich hätte es unnormal gefeiert wenn jemand nach 13 Jahren Ehe, egal ob Scheidung oder noch zusammen mal hierhin kommt und versucht echten Input zu geben. Und das isr nicht "ich hab irgendeine Olle auf ner Party nach Feuer gefragt". Sondern mal zu reflektieren: Was lief gut/schlecht in der Ehe. Was hast du falsch gemacht. Was hättest du besser machen können. Wie hat PU dir geholfen oder nicht geholfen. Was machst du mit dieser Erfahrung? Was willst du noch im Leben? Was ist dein Plan? Gib doch mal echte Tipps, das hilft den Menschen. Wenn die Quintessenz von PU ist man lässt sich scheiden und vögelt dann ü40 nur wieder rum und hat scheinbar gar nix gelernt, dann kann das ja jeder für sich bewerten. Die meisten wollen halt in die Championsleague. Die Wollen ne Ehe mit ner tollen Frau die man auch nach 20 Jahren ehe noch dreckig in den Arsch vögelt und Sie dann sauberlecken lässt. Und danach gehts ne Runde golfen oder zum Familientreffen. Ich glaube du hast eigentlich mehr zu bieten als irgendwelche Rumvögel stories. Dafür müsstest du aber erstmal ein bisschen Basis Input geben zu dir und deiner Ehe und mal hinter die Fassade blicken lassen. Von mir kriegst du dann mehr Aufmerksamkeit und bestätigung. Nur wird das wohl die falsche sein. Wünsche dir alles gute. Stand jetzt, und das mag ggf. auch naiv und blauäugig sein (bin deutlich jünger als du), würde ich alles versuchen, dass es so einen Post von mir nie geben wird. Denn das wäre wirklich DIE Niederlage in meinem Fall.
  22. Hier im Forum gibts schon genug Leute die YT Videos Posten und darüber schwadronieren. Die Nische ist belegt. Die ganzen anderen Links machen es nur schlimmer. Außerdem liest sich ddn ganzen Text eh niemand durch Ist das falsche Forum für dich. Such dir irgendein Psycho forum.
  23. Ok, hatte das auf die schnelle nicht gefunden. Aber generell erstmal gut, dass die überhaupt ein Totox angeben. Was die anderen "Giftstoffe" angeht hilft das Zertifikat ja nur bedingt weiter. Da gibts tausende/hunderte stoffe alleine zig pcbs. Da war das best4me was ich gefunden habe goldenomega (falls du da mal nachlesen willst). Die das "reinste" was ich bis dahin gesehen hatte, auch wenn das aufgrund der Vielzahl an Stoffen an sich schwierig ist. Wenn ich auf examine schaue, dann ist der positive omega 3 effekt jetzt gsr nicht mal so krass, wie das bei oxidiertem O3 aussieht keine Ahnung. Zudem ist es wie so oft, dass es gar nicht soo extrem viele Hersteller gibt. Heißt oft ist es einfach das gleiche Produkt nur anders verpackt. Deswegen tue ich mich da schwer ein gutes Produkt zu finden, den Hersteller goldenomega mal außen vor aufgrund deren Filterung. Ich selbst nehm meist irgendeins was grad am günstigsten ist. Damit müsste man dann aber auch deiner Meinung nach nix falsch machen. Weil ein mehr oder weniger guten Test auf ein paar "Giftstoffe" haben die alle und wenn der totox doch nicht sooo wichtig ist, dann tut sich da eigentlich nicht viel.
  24. Ksm66? Carlson Labs Omega 3? Wie sieht es da mit dem Totox aus? Hab da jetzt nichts gefunden. Und wie sieht es mit Belastungen, wie Schwermetalle PCBs und sonstigem Mist aus der da mit rumschwimmt. Meiner Rechere nach war "GoldenOmega" da der Goldstandard.