Zarol

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Zarol

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

506 Profilansichten
  1. also ich wäre auf jeden Fall interessiert. Das Ding ist nur das ich noch ein relativer Anfänger bin und noch 17. Wäre trotzdem mega motiviert, arbeite auch alleine dran aber ich denke ein zwei Freunde die sich auch auskennen wären nicht schlecht 😁
  2. Zarol

    Wings

    gibt es die Gruppe nicht mehr? :D
  3. Vorname: Mika Jahrgang: 1999 Wohnort: Kreis Böblingen, Stuttgart gut zu erreichen Stand: Anfänger Präferenz: Club/Street eigentlich alles XD Hi, ich bin Mika und 17 Jahre alt. Bin nicht komplett neu im Game aber ich brauche jetzt langsam einen Wingman der genau so einen großen Willen wie ich hat größere Fortschritte zu machen. Freue mich über jede Nachricht :)