Gisy

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gisy

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/06/1985

Kontakt Methoden

  • ICQ
    298257458

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    35745 Herborn

Letzte Besucher des Profils

985 Profilansichten
  1. Gammel hat ja eigentlich schon das wichtigste gesagt. Ich bin die 23 ; ) Falls einer von euch noch Tips zur Location haben sollte wären wir euch natürlich sehr dankbar. @ Gammel, gute Idee mal hier zu schreiben
  2. Nee, das gar nicht. Will nicht übertreiben aber das ist das, was läuft. Bei mir ist halt der Anfang problematisch. AA ist Momentan das was mir Angst macht. War heute wie gesagt weg und es lief an sich ganz gut, paar sets angelabert, hat auch gut funktioniert aber dann kamen immer wieder ein paar Bekannte die sie mit ihrem gelaber verscheucht haben. Alles Dorftrottel halt!! Aber das schlimmste wofür ich mir in den Arsch beisen könnte war, als mich eine 8,5 was persönliches fragte und ich Depp ihr einfach nur eine dumme Antwort hab und gegangen bin....
  3. Hi Leutz, war das erste mal in Heidelberg auf einem Lair und ich fand das echt toll mit den Jungs. Danke euch nochmals, wenn ich mal wieder da bin schau ich bei euch vorbei. Nun suche ich Ich sowas für meine Umgebung da Frankfurt und Co. doch ein Stückchen weit weg von mir sind. Wäre super wenn ich welche auf diesem Weg finden würde.
  4. Zahrte 23 und grad erst dazugekommen. Hätte das Forum auch gerne früher gesehen, dann hät ich jetzt wohl keine AA mehr
  5. :D OK, hab verstanden. Hätte ja sein können das es sich negativ für mich auswirken könnte das die mein altes ich halt noch kennen. Ich geb mir mal Mühe aber das scheiß AA sollt ich echt in den Griff bekommen
  6. Hi, hab mal eine Frage. Bin erst neu dabei und war bis jetzt immer nur mit pua unterwegs. Da ist es immer recht vorteilhaft wegen den Wings, wenn ich aber allein weggeh hab ich niemanden der mir den Rücken stärkt. Das zweite was ich wissen will, ist: Ich hab da so eine Disse bei mir um die Ecke, dort kenn ich halt die Barkeeper recht gut und manche Leute vom sehen. Genau da ist jetzt meine Frage, es gibt auch viele HB die ich dort nur vom sehen (also nie miteinander gesprochen, nur EC) kenne. Könnte ich diese jetzt einfach so approachen? Geh heute alleine Weg so wie meistens auch und würd mich freuen wenn ihr mir jetzt schon helfen könntet.