DoItAgain

Foren Moderator
  • Inhalte

    507
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2451

Alle erstellten Inhalte von DoItAgain

  1. Das ist der gleiche unreflektierte BS, den man häufiger hört. Wenn du eine emotionale Verbindung zu jemandem hast und diese Person, in deinen Augen, einen Vertrauensbruch begeht bist du natürlich angefressen. Alles Andere wäre schon bedenklich. Ob das jetzt irgendwelche versteckten Verträge sind oder tatsächlicher Vertrauensmissbrauch/Provokation, ist erstmal egal und ändert am Gefühl nix.
  2. Nein, das ist nur wegen dem Ex-Freund und den ganzen anderen Typen, mit denen sie nix macht, damit sie mit ihm zusammen sein kann. 😂 Ein Träumchen!
  3. Hmmm... Ich fand die Geschichte mit dem "SEK" witzig und würde auf jeden Fall dafür stimmen! Aber wahrscheinlich isses irgendwas langweiliges wie ein Serverausfall durch einen Großbrand.
  4. Ich hab so viele NCs von Mädels mit Freund. Hab vllt die Hälfte davon gelayt und wiederum die Hälfte davon, hat es mir immer wieder unter die Nase gerieben. Wasn das fürn Mindset "Oh nein, sie hat nen Freund und sagt es dauernd"? Sie schreibt mit ihm, sie verabredet sich mit ihm,... sie will einfach nur nicht die Verantwortung tragen. Nimm sie ihr und sie ist dein!
  5. Der is komplett zoned out! Autisten sind halt so. Finds auch nicht OK ne Doku mit dem zu machen. Ganz Deutschland hasst den jetzt und der hat einfach ein Gemüt von nem 3 Jährigen. Der braucht einfach nur ne Bezugsperson, die den ein bisschen lenkt.
  6. Guter Mann! Und jetzt rühren, Soldat! 😂 Nee, alles gut! Macht wirklich selten Sinn. Und wenn sie dir unterm Strich nicht gut getan hat, sei froh, dass du da raus bist. Wird Zeit, dass du deinen Marktwert richtig testest. Vllt läuft dir ja zwischendurch deine nächste Ex über den Weg. 😉
  7. Babbel nicht! Da sind ne ganze menge Frauen, die sich nach deinen starken Armen sehnen. Kannst du ihnen doch nicht antun! 😉
  8. Ja Ok, aber sei ehrlich zu dir, ob das ein Cope ist. Weil... das ist definitv einer. Und wo ein Cope ist, ist der nächste nicht weit. Realtalk: Ich bin kein Fan von Ftow. Da muss man sich einfach raffen. An den Looks liegt es bei dir aber bestimmt nicht. Bist doch eigentlich auch ein ganz guter Typ, von dem was ich lese. Das musst du aber selbst auch begreifen. Du bist dein größter Gegner. Würd ich so in die Signatur packen 😂
  9. Wenn sie dazu bereit wäre, hättest du das Problem wohl nicht. Die Attitude ist gut, aber wir haben dich schon durchschaut. Wir haben dir Ratschläge gegeben, du weißt es besser, es kommt nur noch verzweifelter Schwanzvergleich von dir -> Ich mache den Thread jetzt dicht. Merk dir fürs nächste mal bitte: Ist keine Schande etwas nicht zu wissen oder nicht perfekt zu sein. Aber User angehen, die es gut mit dir meinen ist dezent drüber.
  10. Ja dann Go! Fleischmützenträger gibts hier doch einige, die Erfolg haben. Wo hängts? Schnick Schnack! Nicht genug um es als Ausrede zu nutzen. Wenn er X Mädels in einer kurzen Zeit layt, gibt der Erfolg ihm Recht. Er konnte das Ergebnis ja reproduzieren. Heißt für mich, dass er den Dreh raus hat. Steigerungsfähig für mich nur, wenn er es Anderen genau so beigebacht hätte.
  11. Hab mich immer auf Attraction verlassen. Hat ganz gut geklappt: Siehst ner Frau in die Augen und küsst sie einfach, greifst ihre Hand und schleifst sie einfach mit,... Aber wenn du Attraction hast, und dann massig Comfort anbringst, fressen sie dir aus der Hand! Man muss einfach wissen, wann es genug ist. Genau so!
  12. True! Würde aber Anfängern immer raten zuerst RL zu gamen, weil man sich auf die Art wesentlich effektiver weiterentwickelt. Bei OG kannste erst anfangen zu lernen, wenn es überhaupt zu nem Treffen kommt, was ja für Noobs erstmal garnicht so einfach ist.
  13. Hatte ich auch mal. Am Ende sagt sie "oder du schläfst bei mir". Vorher nur neutrale Reaktion auf Kino. Keine positive. Manchmal muss man einfach machen und schauen obs ne Ohrfeige gibt 😂
  14. Kostet halt am Anfang mehr Überwindung bzw. nimmt man sich ja selten vor alleine rauszugehen und ist dann von irgendwas genervt. Zumindest bei mir so. Aber dann sitzt man in der Bar und HB setzt sich neben einen oder man stolpert in ne andere geile Partytruppe,... gibt viele Möglichkeiten, wie der Abend ein Erfolg werden kann.
  15. Und das habt ihr für euch behalten, als der Mogger so verzweifelt war? 😂
  16. Nope, du solltest einfach deinen Weg gehen und drauf scheißen, was Andere denken. SMV ist das Ergebnis von deinem Hustle und kein Ziel, das man Anstrebt. Game und Frame sind nie hinfällig. Vergiss den Kram! Brauchst auch keinen mega SMV um ein Mädel für ONS zu pullen. Hab jetzt selbst nicht so den tollen SMV, aber beschweren kann ich mich nicht. Alles hat seine Zeit: Attraction und Comfort. Ist garnicht so lange her, dass ich gelernt habe, wie mächtig letzteres ist. Redet man sich gern ein, dass es nicht geht. Aber wenn du ehrlich bist, fand sie dich nicht geil genug. Vllt. war das Date auch einfach lame. Ist mir auch schon passiert. Lahmes Date, Eskalationsfenster verstreichen lassen,... Wenn man Glück hat, bekommt man ne zweite Chance. @PussyPleaser das Learning aus RP sollte nicht sein "Ich habe keine Chance, weil broke, hässlich, klein,...". Du musst immer wieder Neues probieren, die Grenzen deiner Lebensrealität verschieben, Spaß daran entwickeln mit Leuten zu interagieren und lernen sie einzuschätzen. Wenn du das schon machst, zieh es weiter durch! Wird sich lohnen!
  17. Permanent quengeln! "Ist es noch weit? Wie lange noch? Kann ichn Eis?"
  18. Ja, er soll dir Eskalationsleiter mitnehmen. Ersatzweise nen Bierkasten.
  19. Babbel nich! Nimm die Gitarre, geh raus und klär dir ne Perle! Siehst doch Ok aus.
  20. DoItAgain

    Eye Catcher + Opener

    Ist schon was wahres dran. Wobei es imho weniger um Skills als um Frame geht. Mit dem richtigen Frame, kannst du dir nahezu alles erlauben. Und glaub mir: Den Borat Badeanzug würden einige Frauen im Club feiern. Allein, weil du dich das traust.
  21. Ich hoffe, dass du hier nicht auch so viele Threads zur gleichen Frage aufmachst. Wir fackeln hier nämlich nicht so lange wie die. Außerdem verstehe ich nicht, warum du fragst ob es OK ist irgendwen anzurufen. Wenn dich Jemand misshandelt, solltest du erst einmal Schutz suchen und eventuelle Körperverletzung zur Anzeige bringen. Jetzt gehst du bitte erstmal zum Arzt/Krankenhaus, um die Verletzungen dokumentieren lassen. Von unterwegs meldest du dich bei irgendjemandem, dem du vertraust. Scheiß mal drauf, wie was bei wem ankommt. Hab gesehen, dass du im anderen Forum ähnliche Ratschläge bekommen hast. In deinem Zustand und der jetzigen Situation bist du hier auf jeden Fall falsch. Wünsche dir trotzdem alles Gute!