Xanon

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     71

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Xanon

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

328 Profilansichten
  1. @PaulPanzer79 Kannst du mir etwas zu Loop verlinken? Hab die sufu benutzt, aber weiss nicht genau was du meinst. Ich muss dazu sagen, dass ich nie beleidigt reagiere, sondern das ganze mit Witz umgehe oder einfach ignoriere. Auch bei ihren Sprüchen reagiere ich oft mit einer ironischen Bemerkung. Falls ihr mir trotzdem gerne Tipps geben könnt oder Ideen zur Fortsetzung bin ich jederzeit froh! Schliesslich möchte ich mich immer weiterentwickeln :) Danke!
  2. Also, wir haben uns getroffen für Kino. Hab mir gedacht, scheiss egal ich chill eskalier ein bisschen und schau was passiert. Jedenfalls, kamen wir schnell wieder auf diesen sexuellen Vibe, vor dem Kino. Sie hatte Popcorn auf der Brust und meinte: Du kannst mir auch sagen wenn ich was zwischen meinen Brüsten habe. Ich hab dann gesagt: Nein, ich schau nie auf die Brüste, bin nicht so einer. Mit einem Lächeln. Sie dann: Ja, du fasst sie lieber gleich an. In etwa so ging es dann weiter. Dann lief der Film. Ich hab meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt und ging durch, manchmal hat sie die Beine oder Position gewechselt. Da musste ich von vorne beginnen. Jedenfalls konnte ich nicht durcheskalieren, da es sich nicht wirklich anbot und sie auch nicht alles zuliess. In der Pause hatte sie Popcorn im Gesicht, wollte ihr das Wegnehmen und sie schlug mir die Hand weg. Hab gelacht und dann im Kino mich leicht weggedreht, dann merkte ich, dass sie mich immer wieder ansieht und versuchte mit etwas zu sagen. Hab dann nach einigen Minuten wieder angefangen die Nähe zu suchen. Ja, lief nichts und ich bin dann auch nach Hause direkt. Sie hat sich heute morgen direkt wieder gemeldet, hab mir aber gedacht, dass ich mich kurz zurückziehen, weil ich gerade keine Lust auf die gute Dame habe. Sie kann gut mit Sextalk umgehen, macht mit und macht von sich aus oft Anspielungen aber beim Eskalieren läuft weniger und sie blockt ab. Jedenfalls hab ich da nicht so Bock drauf und sie ist sehr unsicher und sucht meine Bestätigung. Sie ist nicht bereit wirklich für Sex, hab das Gefühl ihr fehlt noch etwas. Zudem kann sie mir gut Vorwürfe machen, dass ich als Mann doch eh nur Sex will und halt die typischen Vorstellungen wie jeder Mann ist, nur oberflächlich etc. Obwohl wir schon über verschiedene Themen gesprochen haben und sie oft meine Werte und Vorstellungen annimmt. Beispiel: Bevor ich sie richtig kannte, haben wir darüber gesprochen, was es überhaupt heisst auf ein Date zu gehen. Sie hat mir gestern erzählt, dass ein Typ sie nach einem Date im Club gefragt hat. Dann meinte sie: Sie hätte ab mich gedacht und an meiner Einstellung zum Date. Meine Antwort: Krass, dass du in so einer Situation am mich denken musst. haha
  3. 2. 26 3. 1 4. KC 5. Hallo liebe Leute, ich bin mir etwas unsicher, da ich mit HB's nie ins Kino gehe, weil ich da nicht weiss wie eskalieren. Jedenfalls zur Story: Hab ein HB kennengelernt, schreiben etc. haben und getroffen KC. Alles soweit so gut, dann haben wir uns getroffen und hab da ein bisschen Sextalk betrieben, wobei sie mir gesagt hat, dass sie auch mal einem einen BJ unter dem Tisch im Restaurant geben würde, wenn das Tischtuch genug lang wäre. Dann noch über Sex im Kino, BJ etc. Sie hat mir dann heute geschrieben, hab das Game weitergefahren. Dann hat sie geschrieben: Geh heute ins Kino. Ich: Ja nice, ruf mich an falls es ein gutes lokal gibt mit einem langen Tischtuch. Sie: Ja, willst du gleich mitkommen? Auch ohne Tischtuch. Dann hat sie angefügt, zu meinem Kommentar. Mit mir kannst du das aber nicht machen. Ein paar Lachsmileys etc. Ich hab nicht auf den Satz reagiert, sondern nur Wann und welcher Film? Ich brauche ein paar Expresstipps von euch. Ich kann nicht im Kino eskalieren, weil ich keine Ahnung hab wie ich das anstellen soll. Ich kann gut mit Frauen, wenn ich mit ihnen reden kann und dann verbal und Kino fahren kann gleichzeitig. Aber ohne wirklich zu kommunizieren, fällt mir das schwer einfach zu eskalieren. Könnt ihr mir hier irgendwie sagen, wie ich das anstellen kann? Sie ist jemand der gerne redet, aber kaum Nähe sucht, sondern eher zurückhaltend ist, aber immer alles zulässt und dann im Textgame hart investiert. So zu sagen, der Mann muss einfach alles machen. Danke euch!
  4. Wenn ich dich wäre, würde ich das einfach sein lassen. Vielleicht triffst du sie an einem anderen Abend wieder. Das Setting stimmt einfach nicht in einer Bank, wo es um dein Vermögen geht, sie anzumachen. Überleg dir, ob du nicht eine andere Person als deine/n Berater/in möchtest. Ich würde das nicht riskieren wollen. Nur meine Meinung.
  5. Hab ich gemacht, aber hab nicht gesagt, dass ich mich mit einer anderen Frau treffe. Danke dir für die Antworten! Ich werd das mal versuchen und schauen, wie es sich entwickelt. Jedenfalls versuch ich nicht gross zu reagieren, was mir teilweise noch schwer fällt sie bewusst zu ignorieren.
  6. Ja, das liest sich kompliziert, weil der Donnerstag heute ist. Jedenfalls mein ich, dass ich heute mich mit einer anderen treffe. Das hab ich aber nicht gesagt, sondern nur: Hab ich abgemacht. Jein, einerseits will ich nichts mit ihr, aber ich werde sie in Zukunft immer wieder sehen, da sich unser Freundeskreis überschneidet. Jedoch find ich sie wirklich mega heiss und wir haben die gleichen sexuellen Vorlieben und das reizt mich einfach hart sie zu layen. Das triggert mich zwar noch ein bisschen, aber ich lass das mal so schleifen.
  7. Ich hab mir überlegt, dass ich hier mal ein Update gebe. Sie ist von ihrem Urlaub zurück und schickt über Snapchat täglich irgendwie Bilder. Darauf hab ich nie reagiert bzw. kaum. Dienstag Abend hat sie mich gefragt, ob wir trinken gehen, konnte ich aber nicht, weil ich eine Prüfung hatte am nächsten Tag. Hab sie dann aber gefragt: Wieso sie denn Lust hätte und sie meinte sie hat am nächsten Tag frei und im gleichen Satz hat sie geschrieben. Nein, ist keine gute Idee. Dann hab ich da nicht darauf geantwortet. Gestern hatte ich meine letzte Prüfung hab ich auf Instagram zelebriert, wonach sie mir dann geschrieben hat. Gestern hätte ich Zeit gehabt, dann hab ich ihr gesagt: Ich aber nicht und hab ihr gesagt wenn sie will kann sie noch bei mir vorbeikommen. Sie meinte dann, sie sei unterwegs und gibt bescheid. Abends hat sie mich gefragt, wo wir uns treffen wollen, hab ihr nochmals gesagt. Sie kann bei mir vorbeikommen und dann meinte sie: ich kann aber nur ein Drink nehmen und ob wir nicht heute ( Donnerstag) abmachen wollen. Ich: Also wenn du nicht willst, ich zwing dich zu nichts. Sie: Also dann morgen Ich: Ja, morgen kann ich nicht aber okey:) (Irgendwie sowas, sie hat gecheckt, dass das gestern nicht mehr stattfinden wird. Ich hatte kein Bock mich mit ihr zu treffen, wenn sie das nicht will, obwohl ich mir denke, dass sie eigentlich wollte aber sie wusste genau, dass dann der abend einfach mega spät wird und sie heute arbeiten musste). Sie: Oke (halbe stunde später von ihr) Sie: Wieso kannst du morgen nicht? Ich: Ja, hab morgen abgemacht. Sie: Ja, dann sehen wir uns Samstag im Ausgang. Ich: Dann geh ich nach XXXX ( in eine andere Stadt) Sie: Hahaha, ja dann sonst mal im 2020. Hab ihr nicht mehr geantwortet. Ich hab am Donnerstag wirklich abgemacht. Am Samstag hatte ich mal geplant, aber bin mir da nicht sicher. Ich hab gemerkt, dass wir vielleicht noch ein Teamessen haben. Wollte euch da einfach mal aufklären.
  8. Danke für eure Tipps. Ich weiss, dass ich gefailt habe. ABER ich hab mir die letzten Tage Abstand gegönnt und bin jetzt wieder viel fokussierter, wie am Anfang. Sie hat mir ein bisschen den Kopf gefickt im ersten Moment. Ich hab sie gefreezt, während ihren Urlaub. Sie hat mir auf allen möglichen Plattformen geschrieben. Also auf Snapchat, Instagram Memes geschickt auf Whatsapp. Hab ausser auf Whatsapp eigentlich nicht geantwortet. Dann kam einfach nur: ah, du bist wütend oder so was. Ich hab dann geschrieben: ja, unglaublich kann mich kaum halten und nichts mehr geschrieben. Ich würde sagen, dass ich back im Game bin und jetzt meinen Fuckframe halte, sobald ich sie sehe. Ich werd mich auch nicht auf sie voll fokussieren, sondern das ganze leicht auf Abstand halten. Auch am Anfang, sobald ich sie sehe ebenfalls ein bisschen auf Abstand um zu sehen wie sie reagiert, aber sobald sie Körperkontakt oder mehr investiert geb ich alles. Ich hab keine Angst sie zu verlieren oder so, hab einfach keine Lust wieder so reinzukacken, normalerweise kann ich das gut abweisen. Naja, jedenfalls ist das momentan Stand der Dinge.
  9. Nein, wir haben haben uns schon getroffen, aber mal mit Freunden zu dritt oder zu viert. Bislang einmal alleine bei ihr Zuhause, aber da wollten wir ein bisschen Feiern gehen und haben wir bei ihr Zuhause schon hart rumgemacht. Da wir aber wieder abgemacht hatten um eine bestimmte Zeit konnte ich das ganze nicht weiter eskalieren. Muss sagen ein richtiges Game hatte ich bei bislang nicht, weil es einfach spontan passiert ist. Ich fand sie geil, hab sie angemacht, liess das ganze für eine Woche wieder und wurde dann von ihr angemacht. Dann hab ich sie geküsst und irgendwie ging es einfach so weiter, immer wenn wir uns trafen, ob im Club oder mit Freunden, haben wir halt hart rumgemacht und gefummelt. Aber das Problem liegt auch, dass ich ihren Ex "kenne" und sie halt auch gesagt hat, dass es nicht geht, weil ich halt ihren Ex kenne und sie sich komisch dabei fühlt, aber dann kommt sie wieder.
  10. danke, ja hab ich zwar, aber sie hat es mir einfach hart angetan. Ich hab sie mal gefreezt und warte mal, entspanne ein bisschen :)
  11. Danke euch für eure Antworten. Sie ist für ein paar Tage im Urlaub. Ich versuch mich in dieser Zeit von ihr abzuwenden und das ausschleichen zu lassen! Danke nochmals.
  12. 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben keine 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") heavy makeout 5. Beschreibung des Problems Hi Leute, ich hab ein Problem. Ich weiss ich bin nicht so ein aktiver Member, aber hoffe trotzdem auf gute Tipps. Sie kommt aus einer langen Beziehung 8.5 Jahre und ich habe sie vorher nicht gekannt. Jedenfalls hab ich sie kennengelernt und sie will sich ein bisschen ausleben. Wir haben dann an einem Abend getrunken und ab dann gings los, heavy makeout. Das geht nun seit drei Wochen so. Hab sie versucht zu layen, aber die blockt ab, einmal hat sie mir gesagt, dass wir im Club gleich Sex haben könnten, aber sie blockte dann gleich wieder ab. Jedenfalls geht das so hin und her und lass ich auch mal einen Spruch liegen und sie nimmt das gleich persönlich und ist eingeschnappt. Dann eskaliert das ein bisschen bis ich nachgebe, weil ich mir einfach denke, dass sie mich falsch versteht. Sie geht dann und ich komm ihr hinterher, weil ich nicht will, dass sie böse auf mich ist. Ich weiss nicht wie ich mit ihr umgehen soll, da ich sie mag, aber viel lieber einfach nur Sex mit ihr haben will und zwar heftig. Sie hat auch gesagt, sie kriegt alles was sie will und das hab ich ihr auch schon an den Kopf geworfen und dann ist sie gleich eingeschnappt. Jedenfalls will ich die Kontrolle übernehmen und das ganze wieder auf eine sexuelle Bahn lenken, anstatt solche Spielchen zu spielen. Sie schreibt mir eigentlich immer wieder und gibt dann mehr Effort, sie traut sich nicht zu fragen und tut oft so, als wäre es ihr egal, dabei sieht man genau dass es ihr nicht egal ist. Aber sie bleibt wirklich in allen Situationen knallhart und ich will nicht die Attraction verlieren. 6. Frage Habt ihr Tipps, wie ich das anstellen kann? Ich hab das Gefühl, dass ich dadurch, dass schlussendlich ich nachgebe und mich einfach nicht erklären will, aber dann läuft einfach gar nichts mehr.
  13. Update: Hallo allerseits, ich möchte hier kurz ein updaten, da ich sie heute getroffen habe. Ich werd versuchen, das Ganze so neutral zu schreiben wie möglich. Also, wir haben uns nach der Uni getroffen und sind in ein Kaffee. Ich war sehr erschöpft und anfangs ein wenig eingerostet,sodass das Gesprach nur schwer voranging. Ich taute dann auf und fragte sie irgendetwas und sie fing an zu erzählen, wieso sie ein wenig heartbroken sei. Tatsächlich eine Romanze, die sie aber schon seit 6 Jahren kennt. Daraufhin bin ich sehr cool geblieben und hab beim Thema mitgemacht. Sie hat dann erzählt, dass sie es vielleicht veruschen werden. Ich ignorierte die Aussage und fuhr weiter fort. Dann plötzlich began sie von dem Typen vorher zu erzählen, er habe sich gemeldet und sie sei irgendwie über ihn hinweg aber trotzdem nicht ganz und er will mit ihr reden. Ich hab da meine ehrliche Meinung gesagt und zwar sie solle sich mit ihm treffen und da ich ihn nicht kenne, könne ich ihn schwer einschätzen. Aber sie fand ja irgendetwas an ihm und er hat sie daraufhin verletzr. So müsse sie selber die Entscheidung treffen. Danach gings weiter es wurde immer deeper und sie begann von sehr emotionale Stuff zu erzählen, der Wave stimmte und die Spannung stieg. Ich hab ihr dann gesagt, dass wir weiter gehen und an den See sollen.(Grund: scheiss Tische, kacke zum eskalieren, konnte nich quer sitzen, da es keine weiteren Plätze gab) Sie willigte ein, wir schlenderten an den See, ich nahm sie kurz in den Arm( sie hatte einen Rucksack an), danach sassen wir ein wenig auf einer Parkbank ich fing an zu yeskalieren. Wir erzählten uns richtig deepes Zeugs und sie fing dann von ihrem Erfahrungen an zu erzählen, halt nur 3 Typen, die sie hatte und zwei halt noch halb aktuell. Ich liess mir nichts anmerken. Sprach nie schlecht über die Mates und nahm sie in Schutz, sodass wir im Laufe des Gespräches auf das Thema Sex kamen. Dann fing sie an die schlechten Seiten der Typen zu erzählen. Der Sex mit der Urlaubsromanze hätte nur 30 Sekunden gehabt, ich musste ein wenig lachen, hab aber gleich angefügt, dass er sicherlich dafür andere Qualitäten hat. Sie stimmte ein. Ich eskalierte weiter, legte die Hand um sie und fing sie an am Rücken ein wenig zu kraulen, ab und zu eine Haarsträhne zurechtgerückt, die Hand auf dem Oberschenkel gelassen. Sie bekam kalt und wollte sich kurz lange Unterhosen anziehen, wir gingen weiter. Ich musste mal pissen gehn, also trennten sich die Wege für einen kurzen Moment. Danach ging ich zurück und sie war noch dabei die Strümpfe sich zu richten, als ich dann sagte: ich komm jetzt, sie: feel free. Ich hab ihr einen Oberschenkelklatsch gegeben und sie musste schnunzeln. Danach wieder deep shit talk, gestreichelt etc. Sie sagte sie müsse bald auf die Bahn und wir müssten losgehen. Hab ihr gesagt, dass ich noch eine Rauchen will und sie entschied sich doch noch zu bleiben und den nächsten zu nehmen. Ich fing dann wieder über meine Romanzen zu sprechen und sie lag halb in meinem Arm. Gesäss war zu mir gerückt leicht abgedreht, so konnte ich ihren Rücken kraulen. Sie schwieg einfach und stimmte mir oft zu, fügte aber wenig hinzu. Ihr Blick schweifte über den See und sie nickte. Danach Richtung Bahnhof geeilt, da wir wirklich spät dran waren, konnte nicht schlecht eskalieren, hab sie mal angeschupst und sie wollte zurückschupsen aber wir mussten gehen, so sagte sie nur: das zahl ich dir noch heim. Am Bahnhof angelangt begleitete ich sie zum Gleis sie umarmte mich länger, ich brach die Umarmung ab und verabschiedete mich. Küsste sie noch auf die Wange. Jetzt noch Details: Mir fiel anfangs auf, dass sie eher verschlossen wirkte. Liess die Berührungen aber oft zu, ich eskalierte kontinuirlich. Beim Block einen Schritt zurück und weiter. Ich sah ihr tief in die Augen und hab das ABC-System angewendet und die Blicke intensivierten sich mit der Zeit. Sie zog immer als erste "zurück" Sie hat sich oft Lippensalbe aufgetragen. Sie liess alles zu aber berührte mich nur wenig. Ich wollte eigentlich einen KC, doch wusste nich wie, da sie von Typen erzählt und ich irgendwie nicht rankam, die Situation zu brechen. Ich konnte aber oft das Thema wechseln, es blieb aber immer bei Sex und Liebe eigentlich. Es war jetzt nicht so, dass sie nur von den Typen geredet hat, aber es waren halt "nur" diese Erfahrungen die sie berichten konnte. Die letzte Umarmung war sehr intensiv und ich solle mich melden. Ich hab sie oft geneckt, aber sehr spielerisch. War sehr entspannt lehnte mich zurück und hab sie auch mal links liegen gelassen in der Bar. Hab die Führung übernommen und entschieden wies geht. Sie erzählte von den zwei Typen, zeigte aber auch ihre Schwächen. Bei der Bank sahen wir uns nicht oft an, da wir so seitlich sassen aber ich nahm sie in den Arm eskalierte etc. Bei Blickkontakt war er intensiver als"normal". Sie hat mir erzählt, was sie sich wünscht bei einem Mann, vieles traf auf mich zu;) und sagte, sie müsse eine Person oft sehen, um sich zu verlieben. So, ich glaub dass ich alles hab. Falls mir noch etwas in denn Sinn kommt, füge ichs hinzu. Wie weiter? Noch eine Bemerkung, Ihre beste Freundin, die der ich gesagt, habe ich könne mir mehr vostellen mit der HB. Kam plötzlich in die gleiche Bar: HB gleich: Ich hab nicht mit ihr abgemacht, was macht sie hier? Sie kam kurz rüber begrüsste uns und sass an einen anderen Tisch mit einem Girl. Die HB ging zu ihr, sagte wir reden später, sass wieder an unseren Tisch und die Sache war gegessen. Ich holte mir in der Zwischenzeit noch ein Bier. Zweitens: sie sagte, dann dass mit Typ eins es trotzdem nichts werden wird. Sie änderte einfach mal kurz Ihre Meinung. Drittens: Sie sagte auch, das bei Typ zwei er sich immer in den Momenten gemeldet hat, als sie emotional nicht "stabil" war. Sie mache sich jetzt einfach einen Gedanken und ob sie ihm vertrauen kann. Zeigte auch von sich aus die schlechten Seiten an ihm auf.
  14. Könnte sein, ich denk aber es ist eher die Stadt, die vermisst wird oder was anderes. Egal, ich sehs dann. Danke jedenfalls sicherlich für die Antwort!
  15. Update: Ich hab sie gefragt, was denn Freitag vorhätte und sie meinte sie würde gerne etwas unternehmen. Findet sehr wahrscheinlich bei mir statt(in Abklärung noch). Zudem hat sie gemeint sie sei ein wenig heartbroken, sie erzähle mir alles dann und sie würde sich freuen mich zu sehen. Was noch zusagen ist, dass es wahrscheinlich wegen dem Urlaub ist, das heartbroken. Sie war eben noch weg. Was meint ihr? Wie soll ich da weiterfahren? Wie soll ich Antworten, hab noch nicht zurück geschrieben. Vorkehrungen?