xdru

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über xdru

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

158 Profilansichten
  • DNH

  • XOR2

  1. Hallo, Treffe mich seit ca. 4 Monaten nun mit dem selben Mädchen. Seit anfang August. Sie hatte eine harte Trennung im Juni und war deswegen fertig. ca. 2 Monate später kam ich ins spiel und date sie jetzt immer noch. Anfangs lief halt garnix, weil sie einfach keine Beziehung wollte und ich das dann auch so mitgemacht habe. Mit der Zeit wurde es aber immer besser und ich hab mit ihr jetzt schon mittlerweile 2 mal Sex gehabt. Wurden halt immer Intimer. Eine Zeit lang habe ich mich kaum noch bei ihr gemeldet und immer desinteressiert geschrieben, so wurde sie dann immer anhänglicher. Daraufhin kam es dann zum zweiten male Sex und es war sonst alles okay so wie man es sich eigentlich wünscht. Nun seit ca. 1 Woche kommt noch kaum Kontakt von ihr, wo sie vorher morgens mir immer geschrieben hat. In der ganzen Zeit hab ich ihr wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt, wenn nicht sogar meine komplette. Jetzt mittlerweile weiß ich nicht mit der Situation umzugehen, da sie zu mir meinte das das ganze für sie in die Richtung einer Beziehung gehen würde und ich deshalb zurückrudern sollte. Sie wolle im moment keinen Freund, überhaupt keine männer. Mein Ziel ist es mit der alten eine Beziehung zu haben. Sollte ich mich weiterhin bei ihr melden oder das ganze freezen? Wir sind zsm auch auf einer SIlvesterfeier eingeladen.