Liamnyte

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     726

Ansehen in der Community

89 Neutral

Über Liamnyte

  • Rang
    Herumtreiber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.951 Profilansichten
  1. Hast du mal eine Nutte geleckt, wird oben Genanntes niemals wieder ein Problem sein. Zum Rest: Mir scheint, du hast mit deinem anfänglichen Alpha-Frame bloss deine eigenen Unsicherheiten überspielt. Werde dir klar, was du willst und handle danach (und trage auch die Konsequenzen).
  2. Sofern bereits Kinder in die Welt gesetzt wurden oder in Produktion sind, finde ich diese Rollenverteilung auch völlig legitim. Vorausgesetzt, beide sind mit ihrer Rolle einverstanden. Wenn's aber lediglich eine LTR/Ehe mit gemeinsamem Haushalt und ohne Kinder ist, finde ich dies völlig sinnbefreit. Das Mädel hockt zuhause und putzt die Wohnung, kocht und schmeisst den Haushalt. Dadurch ist sie keine 20% ausgelastet. Und die restliche Zeit verbringt sie womit genau? Die wird sich ziemlich schnell wieder einen Job suchen und wenn das dem Typen nicht passt, wird sie da auch gleich die Fühler für was Neues ausstrecken.
  3. Feier dich @Unprecedented Finde deine Methodik mit deinen KPIs und Statistiken ein gutes Tool zur Analyse und was noch viel wichtiger ist: Ein Motivationsboost! Du gehst strukturiert an die Sache ran und reflektierst deine Sticking Points. Die Quote ist natürlich noch ausbaufähig, aber ich bin mir sicher, das kommt automatisch wenn du dranbleibst und aus Fehlern lernst. Mir hast du damit auf jeden Fall schon einen Tritt gegeben um diesen Sommer erinnerungswürdig in meiner Lebensgeschichte zu verewigen! Bleib dran und have fun. Liam
  4. Wenn ihr jetzt sofort und auf Lebenszeit finanziell ausgesorgt hättet, was würdet ihr mit eurem restlichen Leben anstellen?

    Ich würde mich der Musik widmen und Tiere im Zoo oder einer Auffangstation pflegen. ❤️

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  21 weitere
    2. Bonvi

      Bonvi

      Seit n paar Jahren reise ich durch Europa und Nordafrika und lebe n Monat oder so hier, n Monat oder so da, jetzt auch schon n Jahr in England, zuvor 3 Monate in Griechenland, und ich habe immernoch jemanden in Deutschland die meine Heimat bildet. Was ist denn so schlimm daran wenn ich deinen Traum lebe? Ego im Weg?

    3. spirou

      spirou

      vor 4 Stunden, Bonvi schrieb:

      Was ist denn so schlimm daran wenn ich deinen Traum lebe?

      Du checkst nicht, dass du nicht meinen Traum lebst (den du nicht einmal kennst) oder? 😉 

    4. Bonvi

      Bonvi

      "Durch die Welt reisen und in den verschiedensten Städte und Orte der Welt leben. Ist mir dort dann langweilig, gehe ich weiter oder bleibe irgendwo. Dabei aber trotzdem meinen Heimathafen in Deutschland haben."

       

      Is nich dein Traum? Dachte das ist was du machen würdest wenn du nie wieder Geldsorgen hättest. Die meiste. Leute definieren das als Traum. Aber okay. Mir ist es nicht so wichtig wie dir dass ich halt genau das mache. 

  5. Hallo, Mein Name ist Ragu. Mr Liamnyte hat keine Zeit zum antworten, da er den Aufwand seinem Stundenlohn gegenübergestellt hat und zum Schluss gekommen ist, dass Outsourcing aus wirtschaftlicher Sicht rentabler für ihn ist. Worüber möchten Sie gerne diskutieren?
  6. Die Welt geht echt vor die Hunde. Alles nur noch ein Konsumgut. Selbst soziale Interaktion. Stellt euch mal vor, irgendwann kommt raus, dass euer Target einen Ghostwriter mit euch hat schreiben lassen. Tolle Basis für ne LTR. Und wenns nur ein ONS sein soll, sehe ich den Gang zum Laufhaus als sinnvoller investiertes Geld an. Zumindest wird da keinem geschadet (Zwangsprostitution mal ausgeklammert). Oder aber, Mann nimmt sich Zeit, um sein Game zu verbessern und grundsätzlich eine Freude an sozialen Interaktionen zu entwickeln. Aber das? Nee Kerle...
  7. Ich bin nach dem Lesen deines Posts erleichtert, Peter! Dachte anhand des Titels erst, sie will sich vor dem Date noch kurz zum Mann umbauen lassen.
  8. Und darüber solltest du keine Sekunde nachdenken. Das wird nämlicht nicht besser mit gemeinsamem Haushalt. Hör auf noraja. Diese Story hatte ich auch mal und musste es auf die harte Tour lernen. Hat am Anfang nicht gepasst und nach dem zusammenziehen noch viel weniger. Mir scheint, dein Mädel hat noch gewisse Baustellen in ihrem Leben, welche sich negativ auf ihr Beziehungsverhalten auswirken. Ich an deiner Stelle würde hier aussteigen und mich um meine eigenen Stickingpoints kümmern. Und beim nächsten Mal besser screenen. Viel Glück!
  9. Dass irgendwelche Typen bei mir Stress gesucht haben, ein paar mal. Da ich diese Situationen jeweils verbal lösen konnte, ging ich auch mit (meinem) Portemonaie und Monokel nach Hause. Andere hatten da aber schon mehr Pech. Wie schauts bei dir aus?
  10. Langeweile, Frust, Erregung... oder meine Schuhe sind schöner als die von denen! Da gibts viele Gründe.
  11. Asoziale Mileus sind klar ein Brennpunkt für unnötige Auseinandersetzungen. Kann einem aber leider auch in ganz normalen Gefilden passieren. Selbst wenn man in der Oper war und ohne Umwege nachhause geht, kanns vorkommen, dass einem irgendwelche Prolls über den Weg laufen. War man dann einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Da hast du dann einen Vorteil, wenn du dich verteidigen kannst.
  12. Gerade eben erfolgreich ein HB approached.
    Von meinem Balkon aus!😂

    Packt eure Erdbeerwiesen aus, Freunde.   Der Frühling ist da!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. luffy123

      luffy123

      Erdbeerwiese 😂 

    3. Liamnyte

      Liamnyte

      Update an meine imam'schen Brüder:

      Date steht! Lasst es den Muezzin singend verkünden🗣

    4. farfalla

      farfalla

      freu mich auf den 3er moruk.

  13. Liamnyte

    Sexpannen!

    Das hat sie sich wohl gedacht, als sie deinen Parkettboden begossen hat. Kopf hoch Bruder. Hätte schlimmer kommen können... 😉
  14. Geiler Scheiss, Ambizious! Wenn du was machst, dann mit Herzblut! Nicht nur dein Laycount ist zu bewundern, ganz allgemein deinen eisernen Willen und deine Hingabe für die Dinge, die dir wichtig sind! ❤️